Jump to content
TabletopWelt

Crotaphytus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Crotaphytus

  1. Das Benutzerbild ist ja auch neu...
  2. Soll ich den Thread dann mal in Retro-Treff umbenennen?
  3. Ich kann nix dafür... Das Auge wars!
  4. Aber Hobgoblins können das auch so.
  5. Du meinst, du betrittst den Raum?
  6. Oh, man kann einzelne Smilies posten.
  7. So, hab die Tage mal ein bisschen gespammt...
  8. Ich hab mir zumindest mal wieder nen Avatar verpasst... Dürfte mit der Signatur zusammen jetzt also maximal schlimm werden. ^^ Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich diesen doofen "Co-Admin" in "Das Auge" geändert krieg.
  9. Bezüglich Aktivität: Ich muss einfach mal gucken, aktuell bin ich zumindest nicht mehr ganz so schlimm eingespannt wie vor nem Jahr...
  10. Dann schau mal auf die IP des ersten Posts hier... Und die Mailadresse... War das nicht möglicherweise noch ne @ttw.de? Dass ich die nicht verwendet hab sollte nachvollziehbar sein, oder? Und witzig, dass du mir den Postcount hochdrehen kannst, aber das Datum nicht... Ähm... Ja, danke, das wollt ich vermeiden, jetzt fühl ich mich verpflichtet, doch regelmäßiger vorbeizuschauen. Aber wie gesagt, da muss nix wiederhergestellt werden, ist schon ok so. Wär ich user würd ich dich dafür hassen, so ein animiertes gif ist doch nervig wie die Sau... Aber: Ach du Scheiße, das Ding hatte ich echt nicht mehr im Kopf...
  11. Also... Ganz ehrlich, ich hätte eigentlich schon gedacht, dass meine Verdienste im Forum ausreichen, dass man sich die paar Stündchen noch mal eben hätte Zeit nehmen können... ... ... ... ...... Ach verdammt, der 1. April war ja gestern... Quatsch, wenn das das einzige ist, was bei dem Umzug schief gelaufen ist, dann war das doch mehr als erfolgreich. War gestern nur etwas verwirrt. Aber ihr habt dann doch deutlich wichtigeres zu tun als da irgendwas wiederherzustellen, weiß ja auch jetzt nicht, ob ich hier wieder aktiver sein werd. Also mach dir da mal kein Kopf. Genau genommen kann es vielleicht auch gar nicht schaden, wenn nicht alles, was ich vor Jahrzehnten verbrochen hab, direkt auffindbar ist... (Allerdings... wenn noch irgendwo von euren Tests die alten Daten rumfliegen und eingebunden sind, und falls es das Forum zulässt, würd ich zu ner Anpassung des Anmeldedatums nicht nein sagen... Damit mir die Grünschnäbel hier glauben dass ich schon n bissl länger hier bin... Wenns zu viel Aufwand ist lasst das aber bleiben!) Hm... Weiß nicht was Ody dazu sagt, aber als ganzer Arbaal geht das nicht durch, da fehlen noch wichtige Komponenten. Nen halben Arbaal könnte man aber vergeben... Klingt gut. Aber nicht mehr der gleiche Server wie damals, oder? Ich wink einfach mal zurück. Wie gesagt, schaun wir mal wie lang, muss jetzt erst mal rausfinden, wie sich die COmmunity so entwickelt hat. Wobei, gefühlt sinds immer noch die gleichen Nasen wie damals...
  12. Mein Rücken kann sich da auch noch dran erinnern... *aua* verrückt wer hier alles noch aktiv ist
  13. Jetzt beim Umzug kann ich zumindest berichten dass das Forum auch mobil ganz gut nutzbar ist
  14. Hab mir gedacht, ich versteck mich dann irgendwo, wo se mich bestimmt nicht findet...
  15. Dass du innerhalb von nem halben Tag hier antwortest... Darauf bild ich mir jetzt was ein!
  16. Ist gar nicht aufgefallen, was? Wohl weil ich vorher schon so inaktiv war. Warum ich gelöscht bin... Keine Ahnung. Vielleicht mag ja mal jemand nachfragen, wem ich da nicht gefallen hab, ich weiß zumindest von nix. (Bei der Gelegenheit dürft ihr dann auch gern IPs vergleichen, meine letzten Posts hier sollten auch von der IP hier gekommen sein, nur falls einer nicht glaubt, dass ich hier nicht am Schummeln bin... ;)) Edit: An die zufällig funktionierende Smilieersetzung muss ich mich wohl erst noch gewöhnen...
  17. Wär ich vorsichtig, irgendwo dürft ich noch ne Keule unterm Tresen versteckt haben...
  18. Würd sich sonst jemand mit nem Namen anmelden, den kein Mensch aussprechen kann und der wie ein Modem beim Einwählen klingt?
  19. N richtiges wär mir lieber... Wenn man raten muss ob das komische Brummen im Kopf jetzt vom Alk oder von den Pilzen kommt ist das uncool... Ansonsten ist der Git traurig, dass man ihn in seinem Stammtisch nicht mehr erkennt. Waren doch nur ein paar Jahre... *hust*
  20. Also ich hab so n Feature schon mal gesehen... Ging bestimmt im vB... Btw, ich werd hier beim Surfen über Antworten benachrichtigt... Dann kann ich auch so was erwarten...
  21. Na ja, der war schon relativ inaktiv, als ich angefangen hab... Und die Geschichte die ich meine dürfte auch nur im (damaligen) IZ bekannt gewesen sein. Von daher müsste das Bier relativ sicher sein, wenn nicht jetzt grad zufällig Ody hier auftaucht...
  22. Vorsocht, das wird jetzt wieder ein Insider, den vermutlich niemand mehr verstehen wird, der war schon "zu meiner Zeit" alt: Vielleicht hat auch jemand den Arbaal gemacht... (Auch da geb ich für ne korrekte Erklärung ein Bier aus... Oder vielleicht sollte man gleich den "Genial daneben" Thread wiederbeleben :D) Das ist übrigens kein Doppelpost, ich teste nur, ob das Forum automatisch zusammenfügen beherrscht...
  23. ...mit Saurons Auge... Und davor nur das Auge, aber bei irgendeiner Umstellung haben sich die Formate doch gut geändert und ich musst plötzlich was halbwegs quadratisches finden, da kam dann die "Echse" dazu. Sollte noch irgendjemand hier sein, der sich daran erinnert, was für nen Avatar ich davor hatte, geb ich demjenigen auf der Stelle n Bier aus. Eventuell hab ich die ganzen Dinger sogar noch irgendwo... Aber ich fürchte, das ist dann in Backups von Backups von Backups vergraben... :/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.