Jump to content
TabletopWelt

Dunkler Reisender

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.434 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dunkler Reisender

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Legion Astartes
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.376 Profilaufrufe
  1. Ja vielen Dank! Da muss ich einfach mal schauen, wann ich damit anfangen kann. Sanguinius liegt hier bereits rum.
  2. Bilder meines zweiten Armigers. Dieser hier ist auch unter dem Namen "Pavel" bekannt und dient dem ersten Herold Roderick von Zweililien, was an dem Wappen auf seiner Schulter und neben dem Kopf zu erkennen ist. Der Ritter selbst ist aktuell noch nicht fertig. Hier aber mal ein Bild von dem was fertig ist.
  3. Mal die richtige Kamera ausgepackt für nen Zwischenstand. Orientiert habe ich mich bei der Miniatur an einem Artwork das ich im Netz gefunden habe. Dieses hat jetzt nichts mit Eldar zu tun aber generell fand ich es ganz cool.
  4. Weiß ich jetzt auf dem Bild nicht genau. Heute mal Horus und Konrad von den Stegen befreit und dann heute waschen. Morgen wird entgratet und vorbereitet und dann geht das Malen los. Ja, ich bemale zwei Primarchen gleichzeitig. Ist doch voll normal.
  5. Heute mal zur Abwechslung ein Night Lord... Kennt man oder? Mein Weihnachtsgeschenk fertig malen bevor hier die ganzen Primarchen eintrudeln.
  6. Bin gerade dabei meinen sechsten Ritter zu beenden. Die passen so schlecht auf die Hintergründe die ich da habe.... Naja, ich bin ja auch so Fan von Close Ups, da erkennt man dann alle Fehler oder wo ich pfusche.
  7. Jop, der hat eine arg große Axt etc. Ist alles nicht so, aber der Kunde ist happy. ^^ FW hat sich ja eh entschieden, dass ein downgrade in Sachen Details voll gut ist und man auf ordentlich proportionierte Marines *koten* soll. Ja.
  8. Fertig ist Hvarl Redblade, den ich für einen Kumpel und den wohl größten Space Wolves Fan den ich kenne bemalt habe. Jetzt demnächst gibts für den guten Dizzy ein kleines Sahnestück, auf das er schon lange wartet und für mich steht noch ein persönlicher Primarch an. Natürlich der beste Primarch den es gibt!!! Für den großen Engel!
  9. Ich hab heute einen Auftrag fertig gemacht, an dem ich schon länger saß. Wir gehen da mal wieder in die 25 Stunden plus rein... Osterwochenende gut genutzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.