Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Dunkler Reisender

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.391 Exellent

Über Dunkler Reisender

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Legion Astartes
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.786 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich hab da mal bei was mitgemacht.... öhem
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Weiß ich jetzt auf dem Bild nicht genau. Heute mal Horus und Konrad von den Stegen befreit und dann heute waschen. Morgen wird entgratet und vorbereitet und dann geht das Malen los. Ja, ich bemale zwei Primarchen gleichzeitig. Ist doch voll normal.
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Wahnsinn? Ihr nennt das Wahnsinn? Ich nenne es Hobbyfinanzierung! Oo
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Heute mal zur Abwechslung ein Night Lord... Kennt man oder? Mein Weihnachtsgeschenk fertig malen bevor hier die ganzen Primarchen eintrudeln.
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Schwingt die da eine große Sicherheitsnadel?
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Bin gerade dabei meinen sechsten Ritter zu beenden. Die passen so schlecht auf die Hintergründe die ich da habe.... Naja, ich bin ja auch so Fan von Close Ups, da erkennt man dann alle Fehler oder wo ich pfusche.
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Jop, der hat eine arg große Axt etc. Ist alles nicht so, aber der Kunde ist happy. ^^ FW hat sich ja eh entschieden, dass ein downgrade in Sachen Details voll gut ist und man auf ordentlich proportionierte Marines *koten* soll. Ja.
  8. Blood Angels [Eines Reisenden's Heresy Ecke]

    Fertig ist Hvarl Redblade, den ich für einen Kumpel und den wohl größten Space Wolves Fan den ich kenne bemalt habe. Jetzt demnächst gibts für den guten Dizzy ein kleines Sahnestück, auf das er schon lange wartet und für mich steht noch ein persönlicher Primarch an. Natürlich der beste Primarch den es gibt!!! Für den großen Engel!
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich hab heute einen Auftrag fertig gemacht, an dem ich schon länger saß. Wir gehen da mal wieder in die 25 Stunden plus rein... Osterwochenende gut genutzt.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Als Haqquislam Spieler befürworte ich diese Aktion.
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Damit es keinen Aufschrei erneut gibt, hier mal ganz ganz vor ab, nur für euch! Ein Bild meiner nächsten fertigen Mini. Der Farzan aus dem Starter. Ich muss nochmal bessere Bilder machen.
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    @Zweiundvierzig Ja da bin ich bei dir. Viele der heutigen Wettbewerbsmaler machen das als Job und da wählt man natürlich den Weg der sicher ist etc. Ich habe auch gemerkt das es sogar geographische Trends gibt. Spanische Maler haben einen völlig anderen Stil als zB Deutsche Maler wie Komets oder Lappat. Wobei ich der Ansicht bin, dass wir Deutsche sogar noch mit am kreativsten sind und Varianz bieten. Klar voran Roman Lappat, er sieht seine Arbeit eben als richtige Kunst. Was ich glaube vielen mittlerweile verloren gegangen ist und man nur noch das macht, was besonders cool und einfach für die Masse ist. Der Golden Demon ist eh ein Witz was die Sieger angeht, nicht nur durch die mittlerweile hohe Frequenz in der er stattfindet aber auch seiner Lage, ist es eigentlich gar nicht mehr spannend zu erfahren wer der Sieger ist. Letztlich läuft es immer auf vier, fünf Typen raus, die den Titel sich zuschieben. Die erste große Bereicherung war tatsächlich der Demon letztes Jahr in Düsseldorf, wo mal nicht einer der üblichen Verdächtigen gewonnen hat. Abschließend gesagt, hat der GD sich einfach nur selbst herabgestuft. Daher hat er in der Szene eh keinen großen Ruf, wenn du nicht gerade einer von den Leuten bist die im GW wohnen und die Warhammer Spiele als Einzigwahres ansehen.
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Danke, bei mir geht es im Privaten wieder vorran, Wege trennten sich und nun ebne ich mir meinen eigenen neu und das mit Plaststahl. Vielen Dank für eure netten Kommentare, ich hab wieder Lust bekommen vermehrt an Infinity zu pinseln wobei auch Freebooter bei mir auf dem Tisch steht. @Zweiundvierzig Das ist natürlich dein gutes Recht, deine Art und Weise besser zu finden und es so zu machen. Ich mache es einfach wie es mir am besten liegt und wie es sich am natürlichsten anfühlt. Dabei versuch ich gar nicht den Stil von jemandem zu kopieren oder so, brauche ich nicht. Die einzige Inspiration für mich ist die klassische Malerei oder die Natur selbst.
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Nach nur zwei Jahren hab ich alle meine Daylami fertig. Nur noch vier weitere Muyibs bemalen für den Fünfer Link.
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Wir hatten ja eh einen Horus offen. Der hat zumindest seine Klaue. lol
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.