Jump to content
TabletopWelt

Dunkler Reisender

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dunkler Reisender

  1. Ja vielen Dank! Da muss ich einfach mal schauen, wann ich damit anfangen kann. Sanguinius liegt hier bereits rum.
  2. Bilder meines zweiten Armigers. Dieser hier ist auch unter dem Namen "Pavel" bekannt und dient dem ersten Herold Roderick von Zweililien, was an dem Wappen auf seiner Schulter und neben dem Kopf zu erkennen ist. Der Ritter selbst ist aktuell noch nicht fertig. Hier aber mal ein Bild von dem was fertig ist.
  3. Mal die richtige Kamera ausgepackt für nen Zwischenstand. Orientiert habe ich mich bei der Miniatur an einem Artwork das ich im Netz gefunden habe. Dieses hat jetzt nichts mit Eldar zu tun aber generell fand ich es ganz cool.
  4. Weiß ich jetzt auf dem Bild nicht genau. Heute mal Horus und Konrad von den Stegen befreit und dann heute waschen. Morgen wird entgratet und vorbereitet und dann geht das Malen los. Ja, ich bemale zwei Primarchen gleichzeitig. Ist doch voll normal.
  5. Heute mal zur Abwechslung ein Night Lord... Kennt man oder? Mein Weihnachtsgeschenk fertig malen bevor hier die ganzen Primarchen eintrudeln.
  6. Bin gerade dabei meinen sechsten Ritter zu beenden. Die passen so schlecht auf die Hintergründe die ich da habe.... Naja, ich bin ja auch so Fan von Close Ups, da erkennt man dann alle Fehler oder wo ich pfusche.
  7. Jop, der hat eine arg große Axt etc. Ist alles nicht so, aber der Kunde ist happy. ^^ FW hat sich ja eh entschieden, dass ein downgrade in Sachen Details voll gut ist und man auf ordentlich proportionierte Marines *koten* soll. Ja.
  8. Fertig ist Hvarl Redblade, den ich für einen Kumpel und den wohl größten Space Wolves Fan den ich kenne bemalt habe. Jetzt demnächst gibts für den guten Dizzy ein kleines Sahnestück, auf das er schon lange wartet und für mich steht noch ein persönlicher Primarch an. Natürlich der beste Primarch den es gibt!!! Für den großen Engel!
  9. Ich hab heute einen Auftrag fertig gemacht, an dem ich schon länger saß. Wir gehen da mal wieder in die 25 Stunden plus rein... Osterwochenende gut genutzt.
  10. Damit es keinen Aufschrei erneut gibt, hier mal ganz ganz vor ab, nur für euch! Ein Bild meiner nächsten fertigen Mini. Der Farzan aus dem Starter. Ich muss nochmal bessere Bilder machen.
  11. @Zweiundvierzig Ja da bin ich bei dir. Viele der heutigen Wettbewerbsmaler machen das als Job und da wählt man natürlich den Weg der sicher ist etc. Ich habe auch gemerkt das es sogar geographische Trends gibt. Spanische Maler haben einen völlig anderen Stil als zB Deutsche Maler wie Komets oder Lappat. Wobei ich der Ansicht bin, dass wir Deutsche sogar noch mit am kreativsten sind und Varianz bieten. Klar voran Roman Lappat, er sieht seine Arbeit eben als richtige Kunst. Was ich glaube vielen mittlerweile verloren gegangen ist und man nur noch das macht, was besonders cool und einfach für die
  12. Danke, bei mir geht es im Privaten wieder vorran, Wege trennten sich und nun ebne ich mir meinen eigenen neu und das mit Plaststahl. Vielen Dank für eure netten Kommentare, ich hab wieder Lust bekommen vermehrt an Infinity zu pinseln wobei auch Freebooter bei mir auf dem Tisch steht. @Zweiundvierzig Das ist natürlich dein gutes Recht, deine Art und Weise besser zu finden und es so zu machen. Ich mache es einfach wie es mir am besten liegt und wie es sich am natürlichsten anfühlt. Dabei versuch ich gar nicht den Stil von jemandem zu kopieren oder so, brauche ich nicht. Die einzige Inspiration
  13. Nach nur zwei Jahren hab ich alle meine Daylami fertig. Nur noch vier weitere Muyibs bemalen für den Fünfer Link.
  14. Ich melde mich jetzt endlich auch mal. (Rechner war kaputt) Ich hab euch nicht gefunden am Samstag. Bin da am Treffpunkt rumgelaufen, wusste jetzt aber null wer wer ist und wen ich ansprechen soll. Könnt ihr mir wenigstens zum Trost sagen, dass einige von euch bei uns im Raum der Pigment Piraten waren und wir uns ergo zumindest unterbewusst gesehen haben?
  15. Hallo, vom Aufbau der Tactica zurück und schaue jetzt mal hier rein. bin beide Tage da und komme zu den Zeiten auch mal in die Aula. Sonst findet ihr mich und den Club oben im Gymnastikraum, wir halten Vorträge und es gibt Figuren zu begutachten. Habe meine DAK und Titanen dabei, so wie paar Displayminis. Bis morgen!
  16. So und so, meistens selbst und wenn von GW zB dann verdünne ich die nochmal.
  17. Solltest du zur Tactica kommen, ich halte da eine Präsentation zum Thema WW2 Uniformen und bin ebenfalls vor Ort zum malen an unserem Stand. Da helfe ich gerne! Ansonsten bemale ich Gesichter wie folgt: (Nur im Falle von Warlord Gesichtern, durch die recht klobige Form) Ich beginne mit einem Grundton aus Bugmans glow, highlighte die Stirn, Wangen und Kinn mit Cadian fleshtone + bugmans glow, anschließend nur cadian fleshtone, weiter dann in mehreren Schichten mit immer mehr weiß im cadian fleshtone, dabei immer weniger werdend von der Fläche für die Highlights. Schattiert wird dann mit Bugman
  18. Mal wieder was von mir, habe seit einem Jahr nicht mehr gemalt.. Also echt gut lange schon. Ne, war wieder voll gestresst und mit meinen Gedanken ganz woanders, weshalb ich nicht zum malen gekommen bin. Hoffe ihr nimmt die Pause im Thread nicht übel. Der Gunner ist fertig und somit das erste MG Team der Einheit. fehlt nur noch die Hälfte, dann ist der erste Schützentrupp fertig. Ich habe bei ihm um den Hals und Brustbereich extra die Details etwas ausgelassen bzw einfach nicht weiterausgearbeitet, da dieser Bereich im Schatten liegt und zum anderen später nicht gesehen wird auf de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.