Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

DHDR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

322 Good

Über DHDR

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Heresy Event im April 2019

    Mein Hirn ist wie ein Sieb, deshalb frag ich ja.
  2. Heresy Event im April 2019

    Eye of Horus Centurion mit harten Leviathan und Contemptor Restriktionen oder wirklich "all out" Infantrie? Sprich sind Speeder/Jetbikes etc. zugelassen? https://ia601902.us.archive.org/12/items/CENTURION1.1/CENTURION 1.1.pdf
  3. Horus Heresy Treff XII

    Neue Box mit MK 2 im Sommer
  4. Horus Heresy Treff XII

    Der MK 2 Praetor ist mal wieder so ein Beispiel für ein mieses Photo.... ich finde auf den Präsentationsfolien kommt der deutlich besser rüber.
  5. Horus Heresy Treff XII

    GENAU das hab ich mir auch gedacht.
  6. Horus Heresy Treff XII

    Machst du Witze, das ist das beste am ganzen Release Wenn der Rest der Legion schon Sprungmodule bekommt wäre es den ehrenwerten Brüder doch diskriminierend gegenüber.
  7. Horus Heresy Treff XII

    Ich finde das Blood Angels Raumfahrprojekt mega. Genau so wie die Praetoren.
  8. Horus Heresy Treff XII

    Naja, in vielen Büchern gibt es nur einen großen Schauplatz. Und ich denke Signus Prime gibt bestimmt genug Fluff her. Immerhin werden ja alle Daemonen Regeln bekommen und ich denke FW wird es sich nicht nehmen lassen auch die eine oder andere eigene Einheit hinzuzufügen (ich hoffe auch, dass die Legionen nochmal neues Spielzeug bekommen). Dazu odentlich Regeln zu Blood Angels und Scenarien und das Buch ist voll. Vielleicht wollten sie die Scars auch nicht mit ein "bisschen Fluff" abarbeiten. Ich denke es wird ein Buch mit Scars + X geben und ein Buch mit dem Thramas Crusade (sprich Dark Angels + Nightlords). Vielleicht werden die ja auch etwas dünner und günstiger .
  9. Horus Heresy Treff XII

    Ich glaube die Pose ist bewusst nicht realistisch gewähl. Sie erinnert mich eher an dieses Bild. Und ich glaube, dass der Künstler dies bewusst getan hat. Das Einzige, was mich (hoffentlich nur aus dieser Position) stört ist der Stein, der da irgendwie so überhaupt nicht reinpassen scheint. Naja warten wir auf die große Base.
  10. Horus Heresy Treff XII

    Edit: Ich finde ihn ok, nicht auf Horus oder Magnus Nivea aber auch kein Fulgrim oder Angron.
  11. Horus Heresy Treff XII

    Der Tiger ist auch auf vielen Artworks zu finden. Genaugenommen auf allen Horus Heresy Covern die ich auf die schnelle gefunden habe.
  12. @Lahpugg Ich wollte eigentlich den Instagram Beitrag einbetten.
  13. War mal wieder etwas aktiv und hab den Pinsel geschwungen. Ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Also: +1 Big-E und +1 Horus?
  14. Horus Heresy Treff XI

    War das Buch deiner Meinung nach eins der starken oder schwachen?
  15. Horus Heresy Treff XI

    Social justice warrior https://en.wikipedia.org/wiki/Social_justice_warrior
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.