Jump to content
TabletopWelt

DHDR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

423 Fair

Über DHDR

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hmm das FAQ sieht für mich ziemlich meh aus. Da fehlt vieles........... Deathwing RoW müsste man dringend anfassen. Buch 8 braucht auch ein FAQ mMn usw. Keine Ahnung.... für mich sieht es aus als ob FW die Heresy auf Sparflamme betreibt...
  2. Ich habe aktuell 4 Armeen bei ca 3-4k Punkten(Solar Auxilia, Blood Angels, Imperial Fists sind fast vollständig bemalt, Dark Angels nicht gebaut, nicht bemalt....). Habe seit einem Jahr nichts gemalt und nicht gespielt.... Corona sei dank 😥
  3. Das liegt an der dicke der Pinselstriche und dem harten Kontrast zwischen Dunkel- und Hellblau.
  4. Bist du dir da sicher? Ich habe im Appendix keinen einzelnen für Initiative Tests gefunden, bin also davon ausgegangen, dass die Regeln für den normalen Characteristics Test verwendet werden und da steht: Roll a D6 and compare the result to the relevant characteristic in the model´s Profile. Oder wird durch die Statisrakete/Concussive das Profil modifiziert? 😅Für mich war das immer ein Unterschied, da in den Regeln ja steht "reduce models initative". Oder ist Model und Profil die selbe Entität? Weil ja mehrere Modelle sich ein Profil teilen und explizit auf das Profil verwiesen wird ging
  5. Also soweit ich Characteristic Tests auf Seite 20 gelesen habe wird beim Initest immer der Wert aus dem Profil genommen. Somit sollten die Stasis Raketen keinen Unterschied machen.
  6. Bis es ein FAQ gibt ist nichts gewiss. Ich behaupte ja, dass die RoW anders heißen und damit nicht überschrieben werden, denn das würde man ja wie bei den Night Lords vorneweg schreiben oder man hätte es wie bei den BA und WS in Buch 8 gemacht und den selben Namen verwendet.
  7. Soweit ich das sehe nur bei den Night Lords (Foto der Dark Angels Seite von Garros FB Seite).
  8. Doppel Kheres Assault Cannons, bin kein Freund von gemischten Setups aber theoretisch geht auch Faust + Kheres. Magnetisieren ist super einfach beim Contemptor und dringend empfohlen.
  9. Guck dir mal die Formatierung des Verzeichnisses an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da Seiten rausgelassen wurden. Ansonsten würden die unten Mittig sein oder aber als Block halb so hoch sein.
  10. Bei allen weißen FW Boxen (die ich in meinem Pile of Shame habe (viel zu viele)) steht drauf: "Manufactured in the UK and distributed by: Forge World". Nach Madrider Abkommen von 1981 wäre es nicht legal diese Produkte in China zu produzieren. Das einzige bei dem ich mir sicher bin, dass es in China gedruckt wird sind die Bücher. Da die UK ja nicht mehr lange in der EU ist: Es gibt auch ein brittisches Recht dazu. Trade Descriptions Act 1968 36 Country of origin. (1)For the purposes of this Act goods shall be deemed to have been manufactured or produced in the country
  11. Triarii kommen ja nur in so ziemlich jedem Buch vor was von den World Eatern handelt. 😉 Die Salamanders Destroyer erweitern die SM um eine Einheit die explizit im Fluff erwähnt werden und verändert die Auswahl so, dass die besser zum Fluff der SM passen (Destroyer ohne Rad Weapons). Inwiefern sind denn die Breacher Support Squads ein Replacement zu Immortals?? Immortals können keine 10 Melter, Flamer, Plasma erhalten. Immortals spielt man in großen Squads (15 Mann) als Standard Auswahl, hat FNP und setzt sich auf ein Objective oder pusht einen Gang in ZM. Die Breacher Support Squads
  12. Du kannst dich nicht mit der selben Legion alliieren. 😉
  13. Alles was bei FW nicht mehr erhältlich ist bin ich bereit in China oder Russland-Mann-käufern einzugestehen. Alles andere nicht, das ist Produktpiraterie und schadet langfristig auch nur unserem Hobby... Ich kann aber z.B die Australier total verstehen, weil die FW Preise da reinster Wucher sind (im Vergleich zum Preis in England).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.