Jump to content
TabletopWelt

vigidi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vigidi's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Gelungene Bemalung und ein tolles Projekt. Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Box als Einstieg anzuschaffen. Daher werde ich hier immer wieder mal reinschauen.
  2. Sehr schöner Frosch, bitte mehr davon.
  3. @Mr. V ha...und ich dachte die vorderen beiden Rebellen bleiben in weiss, hätte auch irgendwie gepasst. Der Gesamteindruck passt aber schon mal und ich bin auf die weiteren Schritte gespannt. Für heute genug gemalt.
  4. So die Grundschicht ist soweit fertig, ab morgen geht es weiter.
  5. Ach was solls, mal wieder im Mal-Liveticker ein bisschen aktiv werden.
  6. Ist ja mal interessant, dass erst jetzt der Kickstarter ankommen ist. Welcher Vorteil hat sich denn ergeben, wenn man jetzt im Gegensatz das Zeug online bestellen kann? Das habe auch schon festgestellt, dass die Gussgrate am Hartplastik sehr widerspenstig sind,.. macht nicht wirklich Spaß, die zu entgraten. Ich würde gerne den Riesen und die Nordallianz im Detail sehen wollen.
  7. Die Rüstungen gefallen mir richtig gut. Bin auf das Gesamtbild gespannt.
  8. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 Skirmisher auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  9. Also der Liveticker ist ja mal richtig produktiv und verdammt gute Beiträge von allen hier. Der Typ hier ist ein Gorechosen von AoS, das Brettspiel ist ganz witzig für kurze Intermezzos, falls man mal nur Lust auf 1 gegen 1 hat. Ich werde jetzt aber den Abend noch gemütlich ausklinken lassen, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  10. Hallo die Runde, da steige ich auch nochmal zum Jahresabschluss mit ein. Den habe heute Mittag angefangen.
  11. Für heute genug gekleckert, das ist auch so ein richtiger Schädelsammler, 15 Schädel, die an ihm baumeln und stecken...dann noch der Banner und die Verzierungen, fehlt nur noch das passende Schädelbase dazu. Guts Nächtle
  12. Hallo Allerseits, endlich mal wieder Zeit produktiv zu werden. Heute wird erstmal gebastelt und dann mal schauen was der Abend noch bringt.
  13. @Lord Chaotl Oml Von wann und für was ist denn der Gehörnte mit Plasmawaffe. Schöne saubere Bemalung...da bin mal auf das Endergebnis gespannt. Guten Appetit Kopf ist zwar noch nicht auf den Tisch gefallen, aber jetzt gibt es ein gemütliches Kopfkissen. Zum Ende noch die Rückenansicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.