Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

vigidi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

302 Good

Über vigidi

  • Rang
    Benutzer
  1. Gelungene Bemalung und ein tolles Projekt. Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Box als Einstieg anzuschaffen. Daher werde ich hier immer wieder mal reinschauen.
  2. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park

    Sehr schöner Frosch, bitte mehr davon.
  3. Der Mal-Liveticker

    @Mr. V ha...und ich dachte die vorderen beiden Rebellen bleiben in weiss, hätte auch irgendwie gepasst. Der Gesamteindruck passt aber schon mal und ich bin auf die weiteren Schritte gespannt. Für heute genug gemalt.
  4. Der Mal-Liveticker

    Und weiter gehts...
  5. Der Mal-Liveticker

    So die Grundschicht ist soweit fertig, ab morgen geht es weiter.
  6. Der Mal-Liveticker

    Ach was solls, mal wieder im Mal-Liveticker ein bisschen aktiv werden.
  7. a.c.f´s Awesome Adventures

    Ist ja mal interessant, dass erst jetzt der Kickstarter ankommen ist. Welcher Vorteil hat sich denn ergeben, wenn man jetzt im Gegensatz das Zeug online bestellen kann? Das habe auch schon festgestellt, dass die Gussgrate am Hartplastik sehr widerspenstig sind,.. macht nicht wirklich Spaß, die zu entgraten. Ich würde gerne den Riesen und die Nordallianz im Detail sehen wollen.
  8. DER GRILLBLAG - eine Institution

    Die Rüstungen gefallen mir richtig gut. Bin auf das Gesamtbild gespannt.
  9. Ein kleiner Einblick auf mein Skirmish Projekt.
  10. WICHTIG! Das P500/P250 auf Facebook

    Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 Skirmisher auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.