Jump to content
TabletopWelt

vigidi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

302 Good

Über vigidi

  • Rang
    Benutzer
  1. Danke, das sehe ich auch so. Vom Design her hat da schon eine Steigerung bei Mantic stattgefunden. Mir gefällt der auch bisher mit am besten und ging mir am einfachsten aus der Hand anzumalen. Ich bemale von der Vogelscheuche noch ein zweites Modell im 2. Block fertig und mache dann Bilder aus einer anderen Perspektive und bei Tageslicht.. Vielleicht wirken sie dann anders. Danke, für das Lob, ja bei mein Kind ist Kürbi momentan ganz oben.? Da ich momentan leider erst sehr spät Abends zum Malen komme, geht es erst jetzt wieder wirklich weiter mit dem Projekt. Ein Experiment steht an....,mal kein Mantic ....um ein passendes Farbschema für die Haut zu finden.... ...für die zwei Butcher Modelle. Geht oder geht nicht?
  2. Ich habe fertig 1.Block Der Shadowhound gefällt mir vom Design bisher mit am besten.
  3. Gelungene Bemalung und ein tolles Projekt. Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Box als Einstieg anzuschaffen. Daher werde ich hier immer wieder mal reinschauen.
  4. Sehr schöner Frosch, bitte mehr davon.
  5. Speren - Puppen mit Schuppen [AoS] (P500)

    Wäre schade, sieht sehr interessant aus.
  6. Danke euch beiden. Dran bleiben lohnt sich, die letzten Feinheiten und der Block ist abgeschlossen. Im nächsten Monat werde hier aktiver werden. Die zwei Reaper... Der erste Shadowhound nach mehr als 2 Stunden entgraten und einer 3/4 Stunde Lücken füllen... Und fast in der gleichen Zeit die bisherige Bemalung.
  7. Nach ein bisschen Abwesenheit geht es hier mal weiter mit dem Reaper. Ich denke morgen Abend werde ich noch finale Bilder reinsetzen.
  8. 1. Scarecrow...(ein paar Korrekturen, dann ist es geschafft)
  9. Zwischenergebnisse aus den letzten Abende... noch 2-3 Stundem, dann sie beide fertig...
  10. Maulwurfmann - Queen of the Eight [KoW] (P500)

    Naja, du malst hier aber schon auf einem hohen Niveau. Sehr schöne Farbkombination, einzig kleine Kritik ist vielleicht oberhalb der Brust, dass die Knochen zu stark hervorgehoben sind. Wie viel Zeit hast du denn bisher dafür benötigt? Abo ist ab jetzt gesetzt.
  11. Der Mal-Liveticker

    @Mr. V ha...und ich dachte die vorderen beiden Rebellen bleiben in weiss, hätte auch irgendwie gepasst. Der Gesamteindruck passt aber schon mal und ich bin auf die weiteren Schritte gespannt. Für heute genug gemalt.
  12. Der Mal-Liveticker

    Und weiter gehts...
  13. Der Mal-Liveticker

    So die Grundschicht ist soweit fertig, ab morgen geht es weiter.
  14. Der Mal-Liveticker

    Ach was solls, mal wieder im Mal-Liveticker ein bisschen aktiv werden.
  15. Danke, der Rest wird diesem Standard natürlich noch angeglichen. Ja doch, auch bei Mantic findet eine positive Entwicklung am Miniaturendesign statt. Danke für deine Unterstützung...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.