Jump to content
TabletopWelt

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.001
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.560 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nick_Ryder

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sport, Tabletop, Brettspiele, Geocaching

Letzte Besucher des Profils

2.413 Profilaufrufe
  1. So, mal ein kurzes Lebenszeichen. Im Moment sind hier ein paar andere Sachen wichtiger als das Hobby und wenn ich Hobby mache.... naja. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe Hans gerade umgepackt. Ich habe allerdings keinen KArton der das selbe Volumen wie der ursprüngliche Hans aufweißt und Hans selber ist ziemlich hin. Ich habe jetzt eine KIste, "auf Kante" gepackt und hoffe, dass möglichst viel heile bleibt. Leider ging mir jetzt auch noch das Panzerband aus, also muß ich erst mal nachordern. Langer Rede kurzer Sinn, ich versuche im Lauf der nächsten Woche die Auslosung auch live per Twitch zu machen, link wird hier gepostet. Dann versuche ich Hans möglichst schnell und sicher auf Reisen zu schicken.
  2. So, ein erster Trupp Bogenschützen ist fertig. Zeit den zweiten zu beginnen
  3. Heute dann mal ein Doppelpost, denn die beiden Punkte Veteranen (1 x normal + 1 x schwer) für die Barbaren sind fertig geworden. Fehlen jetzt vorerst noch das Kommandobase und das Magier. Hier erst mal die schweren Jungs: Und hier dann die "normalen" Veteranen
  4. Nach technischen Problemen gestern, versuche ich es heute ab ca. 15:00 Uhr erneut. https://www.twitch.tv/stefangl31
  5. So, jetzt gleich live bei Twitch meine Episode 2: Wie male ich? https://www.twitch.tv/stefangl31
  6. Inzwischen geht es mit meinen Barbaren weiter. Der vierte Punkt ist fertig geworden. Die Herren kann ich auch als schwere Krieger nehmen, ganz wie ich will. Aber diese Muskeln....
  7. So, während ich hinter den Kulissen fleissig Barbaren pinsel, habe ich festgestellt, dass ich ein Problem habe... Ich habe nämlich gar nicht genug Modelle hier um mindestens 6 Punkte zu stellen.... zumindest nicht so, wie ich mir das vorstelle. Daher wird wohl als zweites eine Zwergentruppe von 6 Punkten folgen. An den Menschen werde ich aber auch was machen. Den Barbaren werde ich wohl auch noch mindestens noch 2 Punkte spenden. Ich merke nur, dass ich erste mal was anderes malen will als aufgepumpte Muskelprotze.
  8. Es ist mal wieder was kleines fertig geworden.... Die ist das Kommandobase des III Korps, 1 Division, 3 Brigade . Sie wurde angeführt von Col P. Régis de Trobriand der das "Wheatfield" verbissen gegen Angriffe von Andersons Georgia und Kershaws South Carolina Brigade verteidigte, bis er vom II. Korps angelöst wurde. Die Preis dafür war hoch und nach der Schlacht zählte jeder dritte Mann der Brigade als Verlust.
  9. Ich habe mich gestern mal ans Streamen gewagt.... so ganz werde ich mit dem rüberladen nach Youtube noch nicht schlau... vertseh das Prozedere nicht wirklich. Eigentlich war die Datei zu groß, dann ging es doch wieder??? Naja egal. Bin erst mal froh das es da ist. Wer mal gucken mag, immer hier herein :
  10. Ich habe TAB nur ein paar Male gesehen, fand ich nie so wirklich überzeugend. Ist aber auch 40K.... Was mir halt generell auffällt ist, dass man bei einigen wirklich merkt, das sie "auf Teufel komm raus" wachsen wollen. Da leidet dann meistens die Qualität in der Tiefe, wenn man mich fragt. Ich hatte ja auch mal einen kleinen Blog und wollte irgendwann wachsen. Da habe ich irgendwann gemerkt, dass ich die Sachen nicht mehr für mich mache sondern für andere. Das erzeugt Stress und der Spaß geht flöten, was man dann wiederrum in den Beiträgen merkt. Daher versuche ich nun mit meinem Videoblog andere Schritte zu gehen. Mal sehen obns was wird, aber stressen tue ich mich nicht. Generell soll natürlich jeder machen was und wie er es für richtig hält. Ich muß es mir nicht angucken und gebe halt kein ABO oder entziehe es wieder, wenn ich irgendwann merke, dass es in eine Richtung geht, die mir nicht gefällt (was ich schon ein paar Male getan habe). Leben und Leben lassen halt.
  11. So, Baerjan Paddersen ist fertig. Ich bin nicht so 100% glücklich damit und werde wohl früher oder später den Umhang noch mal kleben müssen, aber gebenerell bin ich recht zufrieden.
  12. Ich habe beim ersten Mal auch etwas schräg geguckt.
  13. Danke. Wenn jemand die gerne bewegt auf Youtube der twitch gucken will, hier die Links: Youtube: Twitch: Ich bin noch sehr unerfahren was aufzeichnen auf diesen Medien betrifft und meine Kamera lässt weiterhin auf sich warten. ABer vielleicht ist es ja interessant.
  14. Ihr wolltet Abschlußbilder von den Lannistern und hier kommen sie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.