Jump to content
TabletopWelt

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

7778 Profilaufrufe

Nick_Ryder's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Wir haben mal die Liga eröffnet. Leider hab ich nur von der Startaufstellung Bilder gemacht. Mein Sohnemann hat mit mir den Boden aufgewischt
  2. Hi, erst mal vielen Dank für die Werbung. So ein junges Event kann das sehr gut gebrauchen. Du bist ja auch mit Carsten in Kontakt Ich bin gespannt was wir da dieses JAhr auf die Beine gestellt bekommen und freue mich einfach über so viel positiven Zuspruch. Natürlich auch Dich dann persönlich kennen zu lernen.
  3. Hier mal die ersten beiden Piratinnen.... die Basen habe ich inzwischen neu gemacht.
  4. War lange ruhig hier, weil ich nicht zum posten kam. Hier mal zwei andalusische Schwertkämpfer für mein Lion Rampant Projekt.
  5. Ich bin auf jeden Fall mit 2 Armeen dabei
  6. So, soeben kam die Zusage und Terminbestätigung! Die WHAT findet am 23.11.2024 statt! Hier die Adresse: Alte Trunhalle Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Dettenhauserstr. 55 72141 Walddorfhäslach Wahrscheinlich von 10:00 bis 22:00 Uhr. Zum Programm dann mehr, wenn ich mehr definitive Zusagen habe. Wenn ihr nun Interesse bekommen habt, immer her mit euren Punkten, Wünschen und Angeboten.
  7. @Kjelthor ich werde alle Updates hier posten. Wir werden erst mal 2 Termine haben, da @grisu76 im November noch eine Modellbahnausstellung hat, er den Termin aber erst wohl im April erfährt. Da wir bis jetzt 3 Personen in der Orga sind, wollen wir ihn auf jedenFall dabei haben. Das führt mich @Der Bil zum Bring & Buy: Das hatten wir überlegt, würde aber 1 Person (oder mehrere im Wechsel) wohl fest binden. Da wir vom Personal recht dünn aufgesteltl sind (zur Zeit) haben wir das erst mal verworfen. Dann eher so eine Tauschgeschichte wo ich imemr schnell mal hinflitzen kann. ABER das heißt nicht, dass wenn sich genug Leute melden um zu helfen oder einen Tisch oder 2 zu übernehmen, wir den Bring & Buy wieder aktuiell machen. Ich sehe das halt so: Ist das erste Mal das wir das machen, ist das erste mal seid langem, dass die WHAT wieder stattfindet und wir haben keine Ahnung wie viele Leute da dann kommen. Dann lieber klein anfangen und schauen wie es wird, als sich zu viel auf den Zettel schreiben und sich aufreiben. Wir sind ja auch noch in einem frühen Stadium.
  8. Die positive Rückmeldung freut mich, ihr könnt euch das sehr gerne überlegen und mich ansprechen. Wir freuen uns über jeden der/die uns unterstützen wollen
  9. Hallo zusammen, wer meinen Kanal kenmnt, der weiß, dass ich mich schon länger mit dem Gedanken trage, im süddeutschen Raum eine Con zu organisieren, in der Hoffnung das sie gutt angenommen wird und ein "Langzeitprojekt" draus wird. Gut das sich in meiner Spielegruppe Leute finden, die ähnlich ticken... Wir haben jetzt vermutlich eine Lokation gefunden in 72141 Walddorfhäslach (der Verein muß noch über unsere Idee entscheiden) und planen im November an einem Samstag dort auf 10 bis 15 Tischen eine kleine Con, die WHAT anzubieten/wieder zu beleben. Alles noch etwas wage ich weiß, aber ich möchte die Veranstaltung zumindest schon mal anteasern. Wir würden uns nämlich, so alles klappt sehr freuen, wenn viele Leute vorbei kommen oder sogar als "Aussteller" einen oder 2 Tische betreuen würden. Ob das Clubs oder Einzelpersonen sind, ist völlig egal. Die Tische haben 6 x 4 Zoll und wenn ihr dort etwas machen wollt, steht euch frei welches System/Systeme. Daseinzige worauf wir achten ist, dass wir nicht übermäßig oft das gleiche System da haben wollen. Auch soll es freie Tische geben auf denen man spielen kann, wenn man seine eignen Sachen mitbringt. Einen Händler vor Ort werden wir erst mal nicht haben, da wir schauen wollen wie es angenommen wird. Ich überlege die Wanderkiste mitzubringen das man dort vor Ort Sachen durchtauschen kann. Wie gesagt, ich halte euch hier auf dem laufenden, wenn jetzt jemand da ist der Lust hat mitzuwirken, zu sponsoren oder sonst zu unterstützen dann sprecht mich gerne an. Wir sind da für vieles offen und für alles dankbar
  10. Auch schon was länger fertig, der nächste Troop Berserker.
  11. Weiter geht es mit den Gesetzeshütern. So langsam sollte ich alle beisammen haben.
  12. Der nächste Gesetzeshüter hat es vom Maltisch geschafft. Ist schon eine Weile her aber ich hänge mit dem Posten der Bilder einfach etwas hinten dran. Aber egal, die machen schon Spaß und ich teste hier gerne mal die Speedpaints weiter aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.