Jump to content
TabletopWelt

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.776 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Nick_Ryder

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sport, Tabletop, Brettspiele, Geocaching

Letzte Besucher des Profils

1.850 Profilaufrufe
  1. Hier ist es definitiv zu ruhig geworden. Ich kann gerade nicht viel beisteuern, aber zwei weitere "Standart-Crewmitglieder" sind fertig geworden.
  2. Ich schnuppere an der Ziellinie für meine AWI Patrioten. Eine von 2 Kanonen ist fertig.
  3. Ich hab mal etwas aufgräumt und war überrascht wie viele Frostgrave modelle ich inzwischen bemalt habe. Tortzdem liegen hier noch mehr rum.... und spielen müsste ich auch mal, auch wenn das Gelände fehlt....
  4. Weiter geht es mit der Fertigstellung. Der erste von noch zwei zu bemalenden Kommandanten ist auch einsatzbereit.
  5. Bunt durch die Systeme geht es weiter... Das Projekt "Resterverwertung vor Neuanschaffungen" ist angelaufen und ich habe mir die ersten Wikinger geschnappt. Bestimmt spielerisch nicht die anspruchvollste Truppe bei Swordpoint, ist aber auch gleichzeitig wieder sowas wie eine Rückkehr zu den Anfängen. Denn meine ersten historischen Miniaturen waren damals auch Wikinger, die ich hinterher für SAGA genutz habe. Swordpoint ist nun das Regelwerk für die Armee und ich hab mich mal an vier Skirmisherbases versucht.
  6. Freu Dich doch das Du nominiert wirst
  7. Hab mal Hans IV vorgepackt. Wer sich Spoilern will... Änderungen kann es geben.
  8. Heute mal ein erstes Base für mein neues Swordpoint Projekt. Das ist etwas aus dem Umstand geboren, dass noch so viele Wikinger und Sachsen hier rumliegen. Hauptsächlich Gripping Beast aber die sind von Victrix. Klasse Modelle! Ich weiß natürlich auch, dass Schlachten zwischen diesen Armeen nicht besonders abwechslungsreich sind. Aber ich will in erster Linie erst mal Reste verwerten. Außerdem kann ich mit der Basierung auch Steinhagel spielen, hat also auch was...
  9. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ich hoffe mal das da überhaupt was wieder kommt von denen, sehe das leider nicht. Ich werde den neuen Hans eh nicht ganz voll bekommen, so viel Zeug habe ich auch nicht mehr zur Zeit über, auch wenn es noch einiges ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.