Jump to content
TabletopWelt

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.176 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nick_Ryder

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sport, Tabletop, Brettspiele, Geocaching

Letzte Besucher des Profils

2.151 Profilaufrufe
  1. Die Qualität ist ok. Normaler Guß. Einige der Posen sind solala, aber generell kann ich nicht meckern.
  2. @Balduin Das ist aber eine Ehre, den Hüter der AltenWelt begrüßen zu dürfen!
  3. So, der zweite Punkt Kriger ist nun fertig. Mein ehemaliger Sportlehrer würde ja sagen: "Die können vor Karft kaum laufen". Stimmt auch irgendwie...
  4. SAGA Aventurien hatte ich auch schon mal überlegt, da könnte man vielleicht zusammen ein Projekt starten? Also die Fireforge Mittelaltersachen sind so weit ich das beurteilen kann kompatibel. Man kann die Köpfe der Sergeanten genauso auf die Ritter setzen. Die Ritter haben halt Kettenhauben, die Sergeanten Lederhauben unter dem Helm. Aber generell sehe ich da keine großen Probleme, was die Kompatibelität angeht.
  5. Heute auf der Liste, ein Regiment Werewölfe. Ich möchte gerne 2 Regimenter machen, hab aber nicht genug Puppen, also hab ich einfach ein paar Zombiehunde dazu gestellt.
  6. @Sir Leon Ich bin ein paarTage im Außendienst, daher schicke ich Dir eine Auflistung zum Wochenende. Die beiden fertigen Regimenter hat es auf der ersten Seite des Threats. In dem Stil hab ich noch 2 weitere Basen Infanterie fertig.
  7. @Sir Leon Ich denke ich werde alles abgeben wollen. Was mußt du wissen?
  8. Naja ich hab nächste Woche URlaub oder ab März lockert es sich bei mir auch auf.
  9. Naja ich merke halt das es mich in 28mm nicht mehr so wirklich reizt und ich auch den Platz dafür nicht wirklich habe. Irgendwann muß ich dann den "Vernunftmodus" mal einschalten. Zeug hab ich hier reichlich liegen. 2,5 bemalte Regimenter, dazu viel OVP, Fahnen und Bits
  10. Weiter geht es. So langsam ist dann das Licht am "Ende des Tunnels" deutlich zu sehen. Heute ist der zweite Trupp Gespenster fertig geworden: Und für @Landi noch als Regiment
  11. Ist ja sehr sehr ruhig hier. Das las daran, dass ich wenig Lust hatte weiter zu machen. Nun letzters hat sich nun geändert. Allerdings werde ich meine 28mm Sachen einmotten und vielleicht abstossen und ganz auf 12mm gehen. Dazu muss ich die betsehenden Einheiten umbauen. Aus dem 11 Korps werden Einheiten aus dem Wheatfield und meine Rebellen aus dem Westen werden dann Truppen aus Georgia & Co..... viel zu tun.
  12. Schreibst Du ihn bitte noch mal an? Falls in 3 Tagen keine Reaktion da ist, bitte beim nächsten die Adresse anfordern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.