Jump to content
TabletopWelt

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.683 Profilaufrufe

Nick_Ryder's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ja zu den Punkten. Die Schilde fand ich auch naja. Aber was solls. Dafür sind sie um einiges günstiger als die von GW. Die größe sah am Anfang viel schlimmer aus. Da hatte ich schon Angst ich kann sie nicht nutzen. Ich würde sie das nächsteMal tatsächlich etwas größer drucken lassen. WObwohl dann werden die Schilde ja noch dicker... Zur Kaputze. Sehe ich auch so, ich war dann einfach nur zu Faul noch mal an das Modell zu gehen... und es sind halt.. Orks
  2. Ich habe noch mal 3 Orks fertig gemacht. Allerdings kommen die dieses Mal nicht von GW sondern aus dem Drucker. Ich war mir ja etwas unsicher wie die neben denen von GW wirkten, da sie mir etwas klein vorkamen. Die Köpfe sind auch deutlich kleiner aber der Rest geht, würde ich sagen. Und naja... es sind Orks....
  3. Nach langer Pause geht es auch mal bei Mortal Gods weiter! Im Zuge meines Bingos habe ich mal den Anführer für meine Perser fertig gemacht. Eigentlich wollte ich ihn bunter machen aber naja. So schlicht gefällt er mir aber auch.
  4. Ich komme gerade nicht mit dem posten hinterher. Daher hier kurz und schmerzlos: Sir Volker vom Krähenfeld. Der zweite Ritter für meine verspielten acht.
  5. Danke ich mag die Scuplts einfach die sie damals hatten
  6. Und wieder ist es so weit und HANS bereitet sich vor. Geplant ist ein Start Mitte / Ende Oktober und anmelden könnt ihr euch wieder per Discord... hier: https://discord.gg/5vd5zWKJmj
  7. So der zweite Trupp Elfenbogenschützen ist bereit. Und als Regiment:
  8. @Drachenklinge Nein ich meine das ist ein 3D Druck und heißt "Working Girl"
  9. WAS genau kann ich Dir nicht sagen. Allgemeine Unlust wahrscheinlich und das GEfühl das ich nicht weiß was ich mit der Truppe später anfange. Ich habe noch einen Schwung Files für Gelände und Schiffe hier liegen, mal sehen. Dazu kommt das die Minis wirklich nicht geut gegossen sind. Gußgrate der Sorte "vor 20 Jahren war das ok" und teilweise recht unscharf gegossen. Ist wohl ein bunter Mix der mich abschreckt und hindert. Aber es sind nur noch 9 Modelle für die erste Starttruppe, das ist ja auch schon mal was.
  10. Weiter geht es mit den Piraten. Das entwickelt sich langsam zu so einem Projekt das mich wirklich quält. Das dumme ist, ich weiß nicht mal genau warum! Ja die MOdelle sind irgendwie semi... aber daran kann es alleine nicht liegen. Naja sind noch 9 Mann und dann ist die Truppe fertig.
  11. Also, ich werde mir den neuen Band erst mal nicht kaufen. Ich habe das Grundbuch und alle anderen Bände und Listen baue ich eh mit Easyarmy.... Belagerungen wären interessant aber wann spielt man schon mal sowas. Daher halte ich mich einfach mal zurück.
  12. Der nächste Communityritter ist fertig geworden. "Sir Christopher vom Bienenstock" aus Köln ist der erste Ritter der Kriegereinheit, die ich "Die verspielten Acht" nenne.
  13. Ich wurde gerufen? Ist schon eine Weile her und ich müsste wieder tiefer in die Materie eintauchen. Hera wäre meine dritte Fraktion, WENN ich irgendwann mal die Perser so weit habe. Was ich jetzt so aus der Hüfte geschossen sagen kann ist, das HEra schon recht elitär und flexibel ist. Du kannst da mit schnellen Einheiten (Harpien und Hunde) agieren oder auch einen Abnutzungskampf führen (ich meine die "Haustruppen/Tempelwache" kann sich heilen). Die Gorgonen sind auch recht gut, mann sollte dann aber alle drei zusammen nehmen (heißt es) Ich wollte irgendwann mal ein Video zu den Truppen machen... WENN ich die Perser fertig bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.