Jump to content
TabletopWelt

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.680 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nick_Ryder

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sport, Tabletop, Brettspiele, Geocaching

Letzte Besucher des Profils

3.827 Profilaufrufe
  1. Ich hatte ja aschon mal ein bessil über Sworpoint geschrieben. Es ist für mich ein interessantes Nebenprojekt bei dem ich auch endlich mal ein wenig zeigen kann. Wie gesagt, werde ich es auf 15mm runter skalieren. Vorerst sind 2 Armeen geplant. Wikinger(wie könnte es anders sein) und Angelsachsen. Einige Modelle habe ich ja gekauft un die erste Einheit ist erst mal so weit fertig (gut, ich hatte keiner gerüsteten Wikinger mehr). 176 Punkte sollten das sein.
  2. Da nicht für. Ich habe bei denen schön öfters gekauft, bevor der Hype hier ausbrach
  3. Ja das kenne ich. Tatsächlich sehe ich auf den Bildern den einen oder anderen Malfehler, den ich "in natura" nicht sehe. Als ich nehme die erst mal als Athener die ich habe, werde da aber noch was besseres machen. Jetzt fülle ich erst mal etwas die Lücken und dann kommen Perser dran. anach wahrscheinlich Cult von Hera
  4. Jede Truppe braucht einen Anführer und für meine erste Truppe bei Mortal Gods habe ich diesen Burschen ausgewählt. Ich muß sagen das Modell zu bemalen hat mehr Spaß gemacht als ich dachte. Das motiviert für mehr!
  5. !!!!Achtung!!!! Ich habe Brummbär auf eigenen Wunsch aus der Liste entfernt.
  6. So, damit ist der nächste, kleine Schritt für Sharp Practice erledigt. Sonntag früh bei der Kaffeepause habe ich meine zweite Gruppe kanadischer Milizen fertig bekommen. Ich werde noch mal ein paar Bilder von beiden Gruppen mit ihrem Offizier machen. Nun fehlen für den Grundstock "nur noch" 25 Indianer.
  7. Tatsächlich brauche ich nicht mehr so viel für Mortal Gods, um mit dem Grundgerüst zu spielen. Da bin ich für meine Verhältnisse auch recht konzentriert dran. Mit dem Abstossen habe ich auch schon angefangen. Von meinen Warhammer Echsen ist das meiste OVP Zeugs schon weg... anderes liegt hier halt noch. Überlege auch meine Skaven abzustossen....
  8. Ja danke. Mein Problem ist halt, wenn ich mich zu sehr treiben lasse bekomme ich irgendwie nie was fertig...
  9. Lange hat es gedauert, nun ist endlich das zweite Regiment, das grüne Regiment, fertig. Hatte zwischendrin wirklich eine Sinnkriese und jetzt gerade eine gewisse Schaffenskriese. Zu viele Projekte auf einmal fürchte ich... Sehe jetzt erst, das erste Base steht falsch herum.... 😱
  10. Ich hab zumindest mal etwas weiter geschrieben. Ich habe lange an dem Zeitsprung, der nötig wurde, hin und her überlegt. Springe ich weiter vor oder lasse ich es ganz.... raus gekommen ist das hier: 10. März (glaube ich) 2027 Es ist komisch, nach all der Zeit dieses Buch wieder in den Händen zu halten. Denn viel ist passiert, glaube ich zumindest. Tatsächlich kam ich in den ersten Tagen nach dem Abholen nicht dazu zu schreiben. Zu viel war los, eine Untersuchung jagte die nächste und dazwischen immer wieder irgendwelche Sport oder Wissenstests. Man kam sich vor wi
  11. Das klingt doch alles sehr vernünftig
  12. Um zum Thema zurück zu kommen. Wenn wer mag, heute Abend gibt es wieder eine Runde "Kings of War" Talk:
  13. Naja für eine Marschkolonne ist die Front eigentlich viel zu breit. Man hätte sie noch mal in der Mitte teilen können, aber das war mit zu mühseelig. Black Powder ist nur so eine Idee. Wir haben auch noch Kugelhagel hier. Für Longstreet haben wir auf Sicht hin zu wenig Bases und dann wird es gleich wieder super groß. Mal sehen wo die Reise hin geht. Black Powder ist nur so ein erster Richtweg. Tja Gelände.... da haben wir uns nicht so viele GEdanken bis jetzt gemacht. Ich habe ein bissel 15mm Zeugs hier liegen, das könnte man bestimmt nehmen. Dann sind die Gebäude halt etwas g
  14. Ja der Plan ist da einzusteigen. Werde mein 12mm Kallistra Sachen wohl einmotten oder verkaufen. Mal sehen. Welche Regeln muss ich gucken. Black Powder generell ist auf jeden Fall eine Alternative. Und @grisu76 und ich haben uns auf 3 Basen statt 5 pro Regiment geeinigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.