Jump to content
TabletopWelt

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.352 Profilaufrufe

Nick_Ryder's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Also ich greife der Geschichte mal etwas voraus.... Ich hatte ja geschrieben das es ein Erdbeben gab was einen Tsunami auslöste und Helenas Baumateriallieferung davon betroffen war. Diese Reste eines Turms oder so liegen irgendwo am Rande der Ardeep Waldes. Tatsächlich ist das bisschen Platz zwischen den Büschen dadurch zu erklären dass da wohl hin und wieder mal jemand/etwas (vielleicht Gobbos) diese Pfade nutzen um IN den Dungeon zu kommen. Denen sind die Büsche drum herum nur recht, da das etwas an Deckung gibt und man nicht unbedingt entdeckt werden will. Unterirdisch sind einige Tunnel eingestürzt oder es haben sich durch das Erdbeben Spalten von den dem Dungensystem des Unterbergs geöffnet, und auch zu diesem Dungeon einen Durchgang geschaffen hat. ABER das ist Zukunftsmusik. Nutzen will ich das Gelände als... naja Deko und in erster Linie als Testobjekt. Für Regimenter ist es nicht geeignet aber halt für Skirmisher, das war er Plan Ich freue mich auf jeden Fall, dass mein Erstlingswerk so gut ankommt, ich über ja noch und habe dabei gemerkt, wie schwer es ist eine halbwegs glaubwürdige Ruine darzustellen (von wegen sowas ist einfach). Vor allem lerne ich gerade viel über die Arbeit mit Pigmenten und halt bewuchs. Das macht schon Spaß!
  2. Sehen gut aus! Ich bin eh ganz begeistert was hier so gezaubert wird! @Nurghor Welche Farbe hast Du für die Helme genommen?
  3. So, gestern Abend habe ich mich dann getraut und das ist das Ergebnis. Nicht ganz was ich im Kopf hatte (was daran lag, dass ich einige Komponenten nicht mehr gefunden habe, als als Erstlingswerk durchaus sehr gut geworden, finde ich. Mal sehen was als nächstes kommt. Vielleicht ein paar Zombies oder wieder ein paar Helden. Auf die Taverne warte ich immer noch.
  4. Danke. Ich habe schon 3 weitere fast so weit wie den da und die nächsten vier sind auch schon angefangen
  5. Ich kann mich malerisch mit den meisten hier ja eher nicht messen, aber das wäre so die Grundidee. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden und werde mit dem Grau auch noch variieren, aber sonst sollte es passen. Wegen dem Base habe ich mir gestern noch mal den Hobbit zur Motivation angesehen. Da habe ich eine grobe Idee. Tatsächlich brauche ich für die Bases ja teilweise länger als für die Minis
  6. Noch ein Regiment für das Empire of Dust.
  7. Danke, ich muss da generell noch mehr dran. Mir ging es erst mal um den Metallton. Die Klinge der Waffe wird eh noch mal "geschliffen" und ein Wash kommt auch noch drüber.
  8. Das Grün dunkel ich mit Wash noch ab... ich war mir nu vor allem mit dem Rough Iron nicht sicher. Vielleicht ersetze ich das Grün auch noch mit Terracotta oder einem Grau...
  9. Ich teste gerade Farben und weiß nicht ob ich damit zufrieden bin....
  10. Irgendwer muss die Brocken ja tragen....
  11. Da ich gerade grundiere: Hat jemand ein/zwei guteIdeen für Orkhautfarbe?
  12. Da war tatsächlich ein Rahmen Korsaren zwischen. Einer hat schon ne kaputte Waffe.... aber die mache ich eh nicht. Aber ich habe 3 Rahmen Orks und zwei Anführer. Ob ich die alle mache/schaffe sehe ich dann. Erst mal mit einem Rahmen Orks und einem Hauptmann anfangen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.