Jump to content
TabletopWelt

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.196 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nick_Ryder

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sport, Tabletop, Brettspiele, Geocaching

Letzte Besucher des Profils

4.321 Profilaufrufe
  1. HAMMER Einheit und ganz ohne Hämmer!!! Bin total begeistert!
  2. Der erste Community-Ritter ist fertig geworden. Sir Corbec vom Falkenfels ist der erste Ritter, der in meiner SAGA Streitmacht kämpfen wird. Damit habe ich das erste Viertel des ersten Veteranenpunktes fertig Lange habe ich dran gesessen und oft habe ich geflucht. Doch auf der Ergebnis bin ich sehr stolz! Ich muß mal gucken welcher Ritter als nächstes kommt. 2 haben ja bereits ihre Wünsche abgegeben und ein Ritter ist noch frei. Dann brauche ich sowieso erst mal wieder Nachschub.
  3. Ich mußte lange auf die Decals aus Canada warten, aber nun sind sie endlich da. Damit sind auch die ersten persischen Speerträger für Mortal Gods fertig.
  4. Wie gesagt, mag sein das sehrsher viele zur Old World rennen.... ich nicht. Ich meine keine weiß was GW raus macht. Ist mir aber auch egal. WHFB ist für mich tot und bleibt in der Kiste und in meinem Umfeld gibt es genug LEute die das auch so sehen und bei KoW bleiben werden.
  5. AHH, hab alle möglichen Seiten gehabt aber die nicht. Vielen Dank!
  6. Ach ich überleg auch Facvebook zu löschen.... also meine nAccount. Nutze ihn zur Zeit eigentlich nur noch um überhaupt etwas Werbung für meinen Kanal zu machen.
  7. Jaa, und nicht nur das, eine Beteiligung von aktuell 28 Usern ist auch eine bedingte Aussage... Naja die Beteiligung sagt im Endeffelt doch ne Menge aus. Die meisten interessiert das Thema schlichtweg nicht oder es ist ihnen egal.
  8. ICh suche mir nämlich die Finger etwas wund im NEtz.... Also ich plane ja für A Billion Suns was und wollte mir einige Träger besorgen. Da hatte ich die Idee vielleicht sie von WIng Commander zu nehmen. Weißt Du zufällig auf welchen Träger die Namen der einzelnen Staffeln waren und welche MAschinen welche Staffeln hatten? Ich weiß, war ja teilweise frei wählbar aber jede Info hilft. Tiger´s Claw habe ich schon mal zusammen.
  9. @Bodok Das ist schon ok. Sonst würde ich schreien. Ist doch auch mal nett wenn so ein kleines Projekt wie das hier mal etwas Aufmerksamkeit bekommt Solnge alles nett zu einander sind und die Diskussion in vernünftigen Bahnen läuft, stört es mich nicht.
  10. Wenn sich jemand für Mortal Gods interessiert, hier mal wie es funktioniert:
  11. @Drachenklinge Ich gucke mal @Sir Leon ALso ich finde die Dungeons & Lasers Sachen generell gut. Wenn ich nicht die ertsen beiden Kickstarter UND diesen Echsentempel von denen nicht komplett unbehandelt hier rumliegen hätte, wäre ich dabei.
  12. Wie gesagt, ich habe früher Warhammer gespielt und fand es gut, wenn auch etwas umständlich. Dann kam eine längere Hobbypause in der auch WHFB an die Wand gefahren wurde. Das hatte ich mitbekommen, es war mir aber gelinde gesagt egal. Als ich wieder mit Tabletop angefangen habe, stand erst mal nur historisches Tabletop. Fantasy kam später wieder und da war dann tatsächlich, durch meine Freund die früher alle WHFB gespielt hatten, aber auf KoW umgesattelt sind, KoW ganz oben. 9th Age hatte ich mir angesehen, hat mich nicht mehr gepackt. Von daher: Ich habe Wa
  13. Danke sehr. Ja, ich bin auch sehr gespannt wie das wird. Ist für mich ja alles Neuland. Ich werde die Steine noch mal mit einem kleinen Aluball abrollen und dann zusammenbauen... oder doch einzeln brundieren? Dann würde ich das Schild, wie @Drachenklinge anmerkt wirklich besser anmalen können.... puh... mal eine Nacht drüber schlafen. Apropos... verträgt Styrodur die klassische Sprühgrundierung überhaupt? Das Schild wird wahrscheinlich freehand gemalt. Die Taverne wird "Zum blauen Drachen" heißten in grüner Schrift. Ein Tavernenlied bastel ich auch gerade... zumindest
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.