Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

986 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Nick_Ryder

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sport, Tabletop, Brettspiele, Geocaching

Letzte Besucher des Profils

1.131 Profilaufrufe
  1. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Die Palmen sind tatsächlich von mir...
  2. Cruel Seas im Pazifik

    Hier mal etwas Lektüre zum Stöbern...
  3. Bin gut durchgekommen. Das wird im Februar wegen Messe wohl anders. Mal sehen was als nächstes auf den Plan kommt.
  4. So die anderen beiden Ziele sind geschafft, damit bin ich mit dem Januar durch
  5. Hirnsturm mit DasBilligeAlien - malen, basteln, fluffen

    @Drachenklinge Warum? Weshalb?
  6. Cruel Seas im Pazifik

    Platzhalter ISN Ihr dürft ab hier, wenn ihr wollt
  7. Cruel Seas im Pazifik

    Platzhalter USN
  8. Cruel Seas im Pazifik

    Willkommen bei meinem kleinen Projekt! Ich versuche dieses relativ klein und begrenzt zu halten, denn Cruel Seas soll sowas wie die erste Phase eines maritimen Projektes sein. Eigentlich wollte ich ganz davon die Finger lassen, aber es hat mich dann doch gejuckt. Schließlich war ich selber auch bei der Marine. Da könnte man nun meinen, dass sich dann daher die Kriegsmarine für mich anbieten würde. Mich hat allerdings der Pazifik Krieg immer schon mehr fasziniert. Zumal ich in Phase 2 des Projektes, dann sowieso in den Pazifik gesprungen wäre. Während Cruel Seas ja die kleinen Marineeinheiten behandelt, möchte ich später, im anderen Maßstab, dann die großen Schiffe sammeln und bemalen. Da mir dazu aber noch ein passendes Regelwerk und ein Miniaturenhersteller fehlt, (Tipps sind immer willkommen ) fange ich erst mal im kleinen an. Meine Miniaturen habe ich so weit zusammen gekauft, an den Farben bastele ich gerade noch, aber dann kann es losgehen. Ich hoffe, dass ich 2019 da durch komme sodass ich dann 2020 mit den großen Pötten anfangen kann. Aber erst mal einen Schritt nach dem anderen. Ihr seid natürlich aufs herzlichste eingeladen zu kommentieren, mit mir zu diskutieren und mir mit Rat und Tat bei Seite zu stehen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal auf ein Spiel. Demnächst geht es hier dann langsam los, wenn ich alle Farben habe. Ich freu mich schon.
  9. Mein großes Fantasy Projekt

    Der Sand vom Strand ist sehr fein (vielleicht schaffe ich morgen mal ein vernünftiges Bild zu machen). Ich spreche hier von KoW Bases. Also erst mal ein Regiment, das hat 100 x 80 mm. In Warhammermaßen sind das 5 Mann in 4 Gliedern. Bei KoW muß man ja nicht so viele drauf stellen.
  10. Mein großes Fantasy Projekt

    Ich brauche mal eure Hilfe, denn ich überlege mal ein Base Elfen zu malen. Da überleg ich nun, ob ich ein Strandbase dafür bauen will. Die Frage ist, wie stelle ich Sandstrand dar? Ich habe original Sand vomStrand in Holland, bin mir aber total unsicher wie ich das bauen soll. Hat jemand irgendwelche Tips?
  11. Kommunikationsausfall im Galway System

    Es tut sich was, wenn auch nur wenig. Ich hab mal 2 Marines fertig gemacht um mal ein Farnschema auszuprobieren. Damit bin ich recht zufrieden auch wenn mich die Arme von Mantic nerven. Man weiß einfach nicht welche Paare zusammen gehören. Da muß ich wohl dann mit leben...
  12. So der erste Teil ist fertig. Nicht sehr spektakulär, aber das sollen die Minis nicht sein. Mir ging es erst überhaupt mal um ein Farbschema. Was mich allerdings etwas nervt ist, dass man leider bei Mantic überhaupt nicht weiß welches Armpaar zusammen gehört. Das hat den einen oder anderen unschönen Effekt. Btw. Wie kann ich Bilder denn im Post verstecken? Dann könnte ich es drüben auch machen.
  13. [News] Mantic Games

    Die gefallen mir auch echt gut. Die alten waren eher nichts, für meinen Geschmack.
  14. Mein großes Fantasy Projekt

    Mich auch. Nur bei mir daheim wirds eher nicht gehen. Mal sehen ob ich bis dahin noch was bemalt bekomme...
  15. Mein großes Fantasy Projekt

    Gerne doch, würde mich auch freuen. Zu ab März sieht es bei mir terminlich wieder besser aus.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.