Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Nick_Ryder

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.181 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Nick_Ryder

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sport, Tabletop, Brettspiele, Geocaching

Letzte Besucher des Profils

1.292 Profilaufrufe
  1. Mein großes Fantasy Projekt

    Danke @Gefallener Engel Ich hatte da erst letztens bestellt, aber nicht nach solchen Bases geschaut. Muss ich vor dem Brexit noch tun, so der jemals kommt. @Morente Ich hab jetzt 1700 Punkte Zwerge bemalt. Unbemalt liegen hier locker 2000 Punkte mindestens rum. Schau mal auf Seite 1 dieses Threads, da steht was ich jeweils bis jetzt habe. Ich habe diese Zwerge so bunt gemalt, das sie zum 2ten Regiment (ein Regiment ist mehr als so 20 Mann) gehören. Dieses besteht aus Milizen, also keinen Berufskriegern. Das 1. Regiment ist die Königsgarde, das 3. Regiment werde ich in Zukunft dann auch mal vorstellen. Die Milizen sind hlt etwas bunter.
  2. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Ah, ok
  3. Mein großes Fantasy Projekt

    Danke. Na ich wollte einen Steinboden mit ganz wenig Begrünung. Ich hab ja auchandere Truppen mit viel Vegetation und mir gefällt es so ganz gut. Die Multibases habe ich von Mantic direkt. Die haben aber fast keine mehr, zumindest war es das letzte Mal so, als ich geguckt habe.
  4. Mein großes Fantasy Projekt

    Ich hatte ja gesagt, dass es hier weiter geht: Heute marschieren 10 weitere Musketenschützen für meine Zwerge auf. Ich hatte die Modelle gebraucht gekauft, musste sie aber komplett überarbeiten. Doch ich bin sehr zufrieden damit
  5. Malkrieg 2019 DAWI vs Grobi- Die Rache für 2018 Pöbelthread

    Dann steige ich hier auch mal ein: + 10 Musketenschützen für die Zwerge
  6. Cruel Seas im Pazifik

    @Garbosch So, hier mal das erste Elco Boot. Die anderen beiden aus der Box sind auch gerade dran und sollten dann bald fertig sein. Dann hab ich die erste Box, bis auf die Torpedomarker auch leer.
  7. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Super, die Trolle kenne ich irgendwo her
  8. Ja, von Last Ship habe ich auch die ersten drei Staffeln gesehen, auch wenn ich die ersten beiden sehr gut und dann die dritte solala fand. Da bin ich definitiv hier inspiriert. Ich gicke mal wie ich hier vorwärts komme, Lust hab ich auf jeden Fall!
  9. Das sind natürlich alles sehr interessante Fragen Aber wie gesagt, ich möchte mein Szenario erst mal ohne Zombies machen. Ich will nicht auschließen, dass irgendwelche Irren/Verrückten dazu kommen, aber zombies sind halt nicht so meins. Ich finde es so auch schon spannend wie sich eine Gesellschaft entwickeln könnte, wenn gewisse Dinge auf einmal wegbrechen. Aber man wird sehen. Vieles ist offen und ich habe hier ja nicht umsonst gesagt, dass ihr eingeladen seid mit zu gestalten
  10. Hm... el Blindo hat wohl zugeschlagen... @Warpsteinsüchtig Inzwischen sind die beiden ersten Modelle fertig geworden. Haben Spaß gemacht und auch wenn ich jetzt gerade schwer mit "The Division 2" beschäftigt bin, passt das ja ganz gut in das Szenario rein. Bin daher sehr motiviert.
  11. So, auch Ziel drei für März ist fertig. Die ersten beiden Modelle für mein "After the Pandemic" Projekt. Für interessierte gibt es hier noch mal einen Link: Die haben echt Spaß gemacht und mit "The Division 2" was ich ab heute Spielen kann, bekomme ich immer mehr Lust...
  12. Kampfansage an den Projektdschungel

    Danke. Ja, ich willte ein paar Farben drin haben aber nicht zu bunt. Ich finde das gear nicht so einfach. Wenn ich alle fertig habe, muß ich mal ein Gruppenfoto machen. Ich hoffe, die passen alle gut zusammen.
  13. Kampfansage an den Projektdschungel

    Passend zum wieder einsetzenden Scheefall heute sind wieder drei Kultisten für Frostgrave fertig geworden. Damit sind nur noch zwei Stück in der Box übrig. Mal sehen was ich danach mache. Ich werde meine Modelle in Zukunft etwas zwische nFrostgrave und Rangers of Shadow Deep aufteilen. Lezteres scheint sehr gut zu sein, aber ich warte noc hauf die deutsche Übersetzung...
  14. Es zwergelt... Projekt 2 für März ist durch!
  15. Cruel Seas im Pazifik

    @DrachenklingeNee, wesentlich kleiner 1/2400 oder 1/4800
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.