Jump to content
TabletopWelt

Bladirus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Armee
    Van Shaar
    Enforcer
    Fantasy Zwerge
    Astra Militarum
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bladirus's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo allerseits! Ich bin jetzt seit Oktober 2020 in Magdeburg und habe leider bisher keinen wirklichen Anschluss an das Tabletophobby gefunden. Bedingt durch Corvid ist auch meine bisherige Anlaufstelle: Der Warhammer-Store in Magdeburg wohl ziemlich am resignieren weshalb ich es nun auf diversen anderen Wege versuche, z. B. mit diesem Post :). Ich bin Martin, 27 und studiere hier in Magdeburg. Als Spieler bin ich generell offen für viele Tabletopsysteme und dahingehend sehr flexibel. Primär interessiere ich mich für Necromunda, Kill Team und Frostgrave - also eher "Spezialistensysteme" mit Kampanienhintergrund und weniger Armee-Systeme, baue mir jedoch gerade eine Zwergenarmee die ich in diversen Spielsystemen bereits ins Feld gefühlt habe (Warlords of Erehwon, Saga). Vom Mindset her geht es mir primär um Spielspaß und das Spielen an sich als um das Gewinnen, dennoch möchte ich mich in Richtung Kill Team ein bisschen in gesunder kompetitiver Richtung bewegen. Um das (mit-)spielen zu erleichtern wollte ich mich dieses Jahr auch dran setzen entsprechendes Gelände / Platten zu bemalen um auch die Rolle des Gastgebers erfüllen zu können. Würde mich über jeden potentiellen Mitspieler freuen! Gruß, Martin
  2. Moin! Ich bin Martin, 27 Jahre alt und bin aus dem schönen Friesland nach Magdeburg gezogen um mein Studium zu beenden! Leider musste ich schockiert feststellen das trotz der Tatsache das Magdeburg hier die Landeshauptstadt ist, im Bereich Tabletop hier ziemlich tote Hose zu sein scheint. Zwar gibt es hier einen GW Laden mit einem sehr sympathischen Betreiber aber abseits des „Mainstreams“ habe ich bisher so gar nichts gefunden! Ich hoffe das ich hier vielleicht den ein oder anderen Spieler finde! Spieltechnisch habe ich 2 Necromunda Warbands, bald ein 40K Killteam und eine SAGA Fantasy Zwergen Warband. Generell bin ich offen für viele Spielsysteme aber eher weg von den Massensystemen da mich nach meiner Imperial Guard das anmalen solcher eher abschreckt… Und frohe Weihnachten euch allen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.