Jump to content
TabletopWelt

Ruven

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Fair

Über Ruven

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

286 Profilaufrufe
  1. Gerade dein Projekt gefunden. Augen kannst du echt gut und das können wenige.
  2. Wir brauchen Bilder der Chimäre! Und taugt sie was von den Stats? Für den Erfolg eines Spielsystems sind die Zukunftserwartungen entscheidend. Niemand möchte Geld und Zeit in ein System investieren, das schon auf dem Totenbett liegt. Änderungen am Gameplay und zukünftige Releases geben Motivation bei einem System dauerhaft zu bleiben. Ich denke auch, dass es besser ist viel neues auf ein Mal zu bringen als viele kleine Releases. Kickstarter + Neue Starterbox + Army Deals geben sicher einiges an Aufmerksamkeit und könnten dem System neues Leben einhauchen. Die Zeit ist eigentlich nicht schlecht - AoS löst WHFB ab, WMH MKIII hat auch einige frustierte Spieler zurückgelassen.
  3. So, ich bin mit meinen ganzen Godslayer Miniaturen durch, deshalb Gruppenbild samt Neulingen. Gorelord und zwei Shamen sind final dazu gekommen (=+6 Punkte).
  4. Ja, ich weiß, aber trotzdem würde mir Magnetisieren zukünftig doch mehr Optionen bringen? Die Teile aus künftigen Blistern könnte man für die Einheiten aus der Starterbox nutzen.
  5. Ich habe noch eine weitere Frage: Ich habe mir als Einstieg die Protectorate of Menoth Battlegroup-Box bestellt. Bei WMH und gerade bei Warjacks scheint das Magnetisieren richtig hip zu sein. Lohnt es direkt schon bei der Starterbox damit anzufangen? Der Castigator Heavy Warjack aus der Battlegroup-Box scheint sich ja das Modell mit zwei anderen Warjacks zu teilen.
  6. Die Skulleater mit Helm gefallen mir nicht sonderlich. Bis auf den Helm ganz links will mir das Design einfach nicht gefallen. Ohne Helm sind sie deutlich schicker. Ich habe mir eben nochmal die Stats der Skulleaters angesehen. In fast jedem Aspekt sind sie schwächer als Guthackers und kosten dazu noch mehr Punkte. Ob Heart Drinker und kleine Base es da rausreißen? Ursapine sieht gut aus. Eine Fraktion der 2-Player Box werden dann wohl Banebrood sein. Was ist die andere Fraktion?
  7. Ja, ein Guthacker war schon da, vier weitere plus Teddy sind dazu gekommen. Sind insgesamt wie schon von (@blackmail82) angemerkt 13 Punkte, 2 alte Punkte und 11 neue.
  8. Das offizielle PP-Forum kannte ich schon. Macht auch nen guten Eindruck, keine strenge Moderation. Als zivilisierter Mitteleuropäer fremdel ich aber etwas unter den gefühlten 95% Amis. Page5.de werde ich mir mal genauer ansehen.
  9. Ich liebäugle gerade mit WMH. Warum ist hier im Unterforum trotz MKIII so wenig los? Wo trifft sich die deutsche WMH Szene? (onlinemäßig)
  10. Schickes Video, leider fehlen Gegner. Das Video erinnert an Propaganda-Filmschnipsel aus dem 2 Wkt. Immer die eigene Truppe, es wird geschossen und vorwärts gehts auch immer.
  11. Die Wolfspelze an beiden Miniaturen gefallen mir gut. Ich hätte eh gern mehr "Wolf" an unseren Römern. Frei nach einer Dialogzeile in Fargo: "Warum waren die Römer so grausam?" "Was erwartest du von jemandem, der von Wölfen aufgezogen wurde?!". Die Glubschi-Augen sind zum Bemalen sicher nicht verkehrt. Auch wenns im Render 'meh' aussieht, auf Figur mit Farbe kommts am Ende an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.