Jump to content
TabletopWelt

Tyrsson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tyrsson's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Gibt's z.B bei dämonischen geschenken oder bei Zwergenrunen
  2. Ich danke dir so ähnlich war meine Idee tatsächlich auch nur hatte ich eher noch nen Regiment Schwertmeister im Kopf um ihm im Nahkampf zumindest ein bisschen was entgegen zu bringen aber dann lasse ich das lieber, da er mich wahrscheinlich eh in der ersten Nahkampf - Runde überrennen würde
  3. Ich hätte da direkt mal eine Frage an dich ich habe am Donnerstag mein erstes Spiel mit meinen Hochelfen ich muss gegen Oger ran und wollte fragen ob du vllt einen Tipp für mich hättest?
  4. Na das klingt doch nach nem Angebot Ich selbst bin leider unfähig in der Hinsicht aber vllt ist ja jmd anderes fähig dazu
  5. Ich hätte mal ne Frage Ist es möglich den Army creator auch für's Smartphone zu bekommen?
  6. Guck mal bei eBay da gibt es oft Sachen die noch original verpackt sind für weniger geld. Ist aber oft auch eine Frage der Geduld. Habe letztes Jahr auch noch bei Kutami und Fantasy-Welt gekauft. Aber andere wissen bestimmt auch noch andere Anlaufstellen Beste Grüße
  7. Hey erstmal vorweg schön, dass es nun da ist und großen Dank an deine Mühe ich hätte einen Tipp bzgl. des changelogs. Und zwar sind die roten Markierungen super hilfreich und man sieht schnell wo etwas verändert wurde. Allerdings muss ich gestehen nicht alle Punktekosten auswendig zu kennen und es würde glaube ich bei der Übersichtlichkeit helfen wenn man Punkte Abhebungen rot und das herabsetzen von Punkten grün oder so färbt ich weiß, so ist es noch etwas mehr Arbeit aber vllt. sagt es dir ja zu oder man macht es wie du es bei manchen Sachen bereits gemacht hast mit dem durchgestrichenen. So sieht man direkt vorher und nachher, das wäre wahrscheinlich das non plus Ultra! Aber wie gesagt ich möchte dir auch nicht noch mehr Arbeit aufhalsen aber dachte ich lass es mal als Anregung da Gruß
  8. Na das hört sich doch sehr gut an ich bin sehr gespannt
  9. Hi ich habe eine kurze Frage zum Thema Wald. Im Regelwerk steht:" ...Das bedeutet, das Modelle bis zu 2" in Wälder herein und bis zu 2" aus Wäldern heraus schauen können können". Meine Frage dazu ist, wenn sich eine Einheit auf den 2" des Waldes befinden (quasi der Rand), können sie dann dennoch weiter als 2" heraus schießen? Da sie ja auch von jeglichen anderen Einheiten abgeschossen werden können. Gruß Tyrsson
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.