Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Archon86

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

174 Fair

Über Archon86

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Die Rückkehr der Asur

    So ich habe den Axtschaft überarbeitet und versucht das Fell etwas aufzuhellen...
  2. Die Rückkehr der Asur

    Danke für die Anregungen..der Schaft gefällt mir auch nicht so recht...ich hatte evtl. An eine Holzoptik gedacht..Das Gold wollte ich eigentlich beibehalten..aber evtl Versuch ich das doch mal und wegen dem Fell da mach ich evtl. Nochmal nen anderes Foto
  3. Die Rückkehr der Asur

    So hier mal mein Farbtester für Weissen Löwen....
  4. Die Rückkehr der Asur

    Nun nach einiger Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ist zwar kein Asur aber da ich momentan nicht zu Hause bin hab ich mir ein paar von denen und Farben organisiert..demnächst kommt mehr..
  5. whaaaglords Tabletopwelten

    Ja bei unserer Partie wurde deutlich dass uns beiden eindeutig die Routine fehlt.....aber hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht! Mir fällt da nur eine mögliche Lösung ein.... wir müssen öfter Spielen!!
  6. Die Rückkehr der Asur

    Nun ja Anfang letzten Jahres bin ich mit Saga wieder in das Hobby eingestiegen (nach über 10 jähriger Abstinenz). Dort hatten es mir die Normannen angetan, aber es hat mich schon wieder in Richtung Fantasy gezogen. Doch ich musste mit Erschrecken feststellen dass Gw nun ja Aos rausgebracht hatte... also blieb ich bei Saga... aber mit der Zeit habe ich hier im Forum AFS und the 9th Age entdeckt. Also habe ich beschlossen zu meiner ersten Armee zurückzukehren - den Hoch(geborenen)elfen! Der Plan für dieses Projekt (welches sicherlich ne Weile dauern wird...) ist erst eine Truppe für AFS aufzubauen und die dann nach und nach zu einer würdigen Streitmacht aufzubauen: Zuerst war da die Frage nach dem Farbschema.. Klassisches Blau Weiß oder doch eher was mit einem dunklen Rot. Nach längeren Hin und Her habe ich mich dann für das Rot entschieden... Hier nun der erste Punkt Warriors für AFS: Und einen Highborn Lancer habe ich auch noch: So ich werde probieren hier soweit möglich regelmäßige Updates zu hinterlassen... über Anregugen oder Tipps würde ich mich freuen.
  7. Figurentransport

    Hallo da ich nach längerer Abstinenz wieder in unser wunderschönes Hobby eingestiegen bin. Habe ich eine Frage wie transportiert ihr eure Miniaturen? Ich kenne von früher nur die alten Gw Koffer mit den roten Einlagen........ da hat sich doch mittlerweile bestimmt einiges getan? Da ich hauptsächlich Normannen bei Saga spiele habe ich das Problem das ich viele Reiter habe, die ich ich eigentlich immer auch auf die Pferde geklebt habe..... Über Erfahrungen bzw. Tipps würde ich mich freuen mfg Archon
  8. Normannen

    Hallo. Ich bin nach fast 10jähriger Tabletop-Abstinenz durch meinen Freund Whaaaglord wieder ins Hobby gekommen. Nachdem ich früher nur GW-Produkte kannte, bin ich von der Welt des historischen Tabletop begeistert. Nun habe ich angefangen, eine Normannen-Warband zu bemalen. Im Moment spiele ich ausschließlich Saga - ich denke, dies ist ein guter Wiedereinstieg. # Normannische Ritter# und noch Krieger
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.