Jump to content
TabletopWelt

Archon86

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

174 Fair

Über Archon86

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So ich habe den Axtschaft überarbeitet und versucht das Fell etwas aufzuhellen...
  2. Danke für die Anregungen..der Schaft gefällt mir auch nicht so recht...ich hatte evtl. An eine Holzoptik gedacht..Das Gold wollte ich eigentlich beibehalten..aber evtl Versuch ich das doch mal und wegen dem Fell da mach ich evtl. Nochmal nen anderes Foto
  3. So hier mal mein Farbtester für Weissen Löwen....
  4. Nun nach einiger Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ist zwar kein Asur aber da ich momentan nicht zu Hause bin hab ich mir ein paar von denen und Farben organisiert..demnächst kommt mehr..
  5. Ja bei unserer Partie wurde deutlich dass uns beiden eindeutig die Routine fehlt.....aber hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht! Mir fällt da nur eine mögliche Lösung ein.... wir müssen öfter Spielen!!
  6. Danke für den Bericht! Respekt das für'n das noch alles auf dem Schirm hast....aber ich kann nur sagen, dieser Konflikt ist noch nicht beendet...es werde wollte noch einige Sagas hierüber erzählt werden.....
  7. Den Grenzreiter hab ich mal ein bisschen überarbeitet. und noch ein Musiker für die lancer zum Abschluss nochmal ein Bild von mehr oder weniger der gesamten Streitmacht meiner Asur
  8. So nach ewiger Zeit mal wieder ein Update..... wenn auch mit eher suboptimalen Bildern....
  9. so ein Grenzreiter macht sich auf den Weg...
  10. Hi hier gibt es ein kleines Update... Wie es weitergeht weiß ich noch nicht genau.. ich mach jetzt erstmal ein paar Speerelfen und Grenzreiter bemalfertig... aber vielleicht wende ich mich auch bald mal den weißen Löwen odeer ein Streitwagen von selbigen zu.... oder doch ein Phönix....viele Möglichkeien wenig Zeit...
  11. Also an den Wirbel gehe ich evtl nochmal ran...Ich habe halt so eine Aversion an Minis ran zu gehen,"die eigentlich fertig sind ".... @whaaaglord das mit dem freehand kannst du sehr gerne machen!!! Müssen uns halt bald mal wieder treffen!!!
  12. Ja das mit dem Freehand... das traue ich mich nicht....das mit dem Wirbel stimmt wohl... Dam mit den unterschiedlichen Haarfarben werde ich bei den nächsten Modellen mal machen. Danke für die Tipps
  13. Ein neues Modell diesmal der Magier aus der Blutinselbox sowol beim Modell als auch de Bemalung bin ich mir nict sicher ob sie mir wirklich gefallen....macht aber nix habe noch 2^^(zumindest wegen der Bemalung)
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.