Jump to content
TabletopWelt

Et1x

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Et1x's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Et1x

    800 Punkte Ork Bike Armee

    Hallo Leute! ich bin neu hier und auf der suche an ein paar antworten. ich würde gerne eine neue armee bei warhammer 40k spielen. es sollen die Orks werden. eigentlich würde ich am liebsten nur Bikes und Pik-ups spielen. aber da ich fast nur gegen Space Marines oder Imperiale Armee spiele (viele Panzer) weiss ich nicht ob das so gut ist. ich würde nur eine kleine armee von 800 Punkten spielen. bitte um vorschläge für eine armeeliste da ich mich auch nicht gut mit den Orks auskenne und eventuell ein paar taktiken dazu und begründungen. da ich wirklich keine ahnung von Orks habe, habe ich einfach mal eine Liste gemacht. ^^ Kombiniertes Kontingent: Orks (Hauptkontingent) *************** 1 HQ *************** Warboss - Panzarüstung + - Warbike + - Bazzukka-Kombi - Energiekrallä - Warboss Gazbag's Blitzbike - - - > 154 Punkte *************** 2 Standard *************** 12 Boyz - Wummen - Panzaboyz - 1 x Bazzukka + Boss - Bazzukka-Kombi - Energiekrallä - Trophä'enstangä + Trukk - Bazzukka - Rote Farbä - Vastärktä Rammä - Zusätzlich Panzerung - - - > 232 Punkte 12 Boyz - Panzaboyz - 1 x Bazzukka + Boss - Bazzukka-Kombi - Energiekrallä - Trophä'enstangä + Trukk - Bazzukka - Rote Farbä - Vastärktä Rammä - Zusätzlich Panzerung - - - > 220 Punkte *************** 1 Sturm *************** 9 Waaghbikaz + Boss - Knarre - Energiekrallä - Trophä'enstangä - - - > 202 Punkte Gesamtpunkte des Waaagh's : 808 Schönen Tag noch ^^
  2. Hallo Leute! ich bin neu hier und auf der suche an ein paar antworten. ich würde gerne eine neue armee bei warhammer 40k spielen. es sollen die Orks werden. eigentlich würde ich am liebsten nur Bikes und Pik-ups spielen. aber da ich fast nur gegen Space Marines oder Imperiale Armee spiele (viele Panzer) weiss ich nicht ob das so gut ist. ich würde nur eine kleine armee von 800-1000Punkten spielen. bitte um vorschläge für eine armeeliste da ich mich auch nicht gut mit den Orks auskenne Schönen Tag noch ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.