Jump to content
TabletopWelt

DerFeudel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerFeudel

  1. Sehr schönes Modell und mir gefällt besonders das Rot echt gut, weil beim Khorn Thema find ich das oft ein sehr helles rot verwendet wird was mir persöhnlich nicht so gut gefällt.
  2. Mir gefallen auch beide Testminis extrem gut ich würde mich Dizzy anschließen und das hälfte,hälfte aufteilen.
  3. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen echt schöner Bericht. Hat mir sehr gut gefallen. Jetzt hoff ich mal das die Truppen nach so einem Zwischenfall auch gut am Ziel ankommen.
  4. Ich kann leider auch nicht auf den Marktplatz zugreifen. @Greenskin85 könntest du mich auch noch freischalten?
  5. Mal ne ganz andere Frage ich guck gerade alte MaM Folgen. WAs ist denn aus dem Sigamr-/Bihandriesen geworden? Würde mich intersieren wie der mitlerweile aussieht.
  6. DerFeudel

    KISLEV-TREFF 1

    Gibt bald nen Thread zu meinen Kisleviten. Wenns soweit ist denk ich poste ich in auch mal hier rein das Kislev Interessierte sich gern mal den Thread angucken können.
  7. Ich muss mich Zweiundvierzig und Dizzy anschließen fände leben in dem schönen Wald auch noch ganz schick. Besonders gern würden mir auch echt gut Pilze oder anderer Bewuchs passen.
  8. Ich hoff mal die werden vor dem Deadzember fertig wäre doch Schade die Figuren so lang einstauben zu lassen. Und ich galub du wirst dir auch ziemlich schwer tun die Finger von den Reitern zu lassen.
  9. Wieder sehr schöne Figuren. Ich glaub wenn du die alle im gleichen Farbshema bemalst gibt des der Einheit ne Zusammengehörigkeit die so finde ich noch nicht so stark vorhanden ist dadurch das die Herren verschiedenen Orden angehören.
  10. DerFeudel

    KISLEV-TREFF 1

    Super! Vielen Dank für die Vorschläge. Hab mitlerweile genügend Minis und muss nicht mehr auf andere Hersteller zu greifen.
  11. DerFeudel

    KISLEV-TREFF 1

    @Lomenius nette Idee vielen Dank für die Anregung aber ich glaub des ist mir zu viel arbeit und ich finde sie zu unpassend für Kislevieten mit ihren 40k Rüstungen und co. Ich glaub ich hab momentan sowie so fast genügend Modelle für ne anständige Armee.
  12. Echt ne total passende Geschichte. Des ist bemerkenswert das es bei euch so gut klappt den Fluff eurer Armeen getrennt von einander zu entwickeln und es dann im ganzen so rund wirkt. Hut ab und mein Respekt.
  13. Die Sonderregeln gefallen mir. Bin gespannt wie sich des in den ersten Testspielen verhält mit dem wiederbeschwören von Zombies. Es könnte ein kleiner Ausgleich sein da durch das du kein Schwarzpulver benutzt.
  14. Ja des aufjedenfall. Gibt die Möglichkeit die Einheiten besser einschätzen zu können ohne immer den Gegner im vorhinein zu Fragen was welche Einheit kann was für Sonderregln und Werte die hat.
  15. Bis wann muss man sich denn NAmelden um noch teilnehmen zu können? Muss Job mässig meistens rechtkurzfristig Entscheidungen fällen.
  16. Nette Folge. Hoffe natürlich das du trotz den Themenmonaten immer noch zwischendurch an den Bltnebel um Steinbachthal Figuren weiter bastelst und bemalst. Ich finde des durchgehn des Armeebuchs echt gut, weil ich mich davor noch gar nie mit der Armee oder Fraktion auseinander gesetzt habe.
  17. Wäre ne Überlegung wert. Wenn Capmann nicht kneift.
  18. Ohhh nein. Möge Sigamrs Zorn den Nekromanten treffen und für immer vernichten.
  19. Ich kann mich demEquilibrium nur anschließen ich finde auch das eine Sonderregel einiges hermachen würde. Der Wiedergänger sieht echt schaurig aus. Traurig anzusehn was aus frommen Anhängern des Sigamrs werden kann.
  20. Gefällt mir gut. Freu mich aufjedenfall auf weitere Bilder in denen man die volle Pracht der Dämonen sieht. Wie hast du denn so schnell so viele Modelle bemalen können? Was ist oder war dein trick?
  21. Durch die Erweiterung der Hämmer sowie dem Buch mit Kometen wirkt das Modell echt gut und passt ideal als Untoter Sigamrpriester. Der nette gerr hat ja schon ein Gefolge um sich gescharrt. Respekt das ging schnell. Würde den Rest der Einheit auch so gestalten das sie wie Untote Anhänger des Sigamrkults aussehen. Vielleicht mit Flegel und Hämmern bewaffnet. hatte erst an Sensen gedacht was aber bei ner Untotenarmme nicht gerade so wirkt als ob es im Zusammenhang mit Sigmar steht.
  22. Ahh okay ja des wäre super. Würde mich freuen wieder Elfen in dem Thread zu sehn. Die Anhänger des Chaos sollen ja nicht ungeschoren davon kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.