Jump to content
TabletopWelt

Hades

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Necrons Tyraniden Khemri

Hades's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. ich weis man soll KEINE einzeiler schreiben , abe rich will das hier mal wieder nen bischen beleben !!! ALSO LEBE !!!!
  2. jut und zeit mäßig ist das von 19-20 uhr geblieben oder wollen wir das etwas später machen so von 20-21 uhr ??? wäre glaub ich besser weil ich ja jetzt öffters draußen bin ( mülenberg ) und da weis ich nich ob ich da schon immer zu haus bin . und was wird jetzt mit christian sein char soll ich den spielen ??? oder was ? na gut das wars erstmal ....
  3. ja kann ich mach obwohl auch eher ungern aber für dich immer ! p.s. dein vampirbuch ist da
  4. Ich wollte schon nur genau daten (datum zeit ) wären schon geil neulich war ich nich da denn ich wusste nich ob es stattfindet oder nich also genau daten und ich bin dabei!!
  5. Ich wollte schon nur genau daten (datum zeit ) wären schon geil neulich war ich nich da denn ich wusste nich ob es stattfindet oder nich also genau daten und ich bin dabei!!
  6. mich kotzt es an das ich an diesem schönen frühlingstag nichts gescheites machen kann da meine freunde in bochum sind ( musikal fahrt) und ich nicht mit konnte !!!!!
  7. Und hasst schon ne nummer Alrik ? hier is schon mal meine : 271507368
  8. Es war ja nur ein vorschlag aber naja so viel dazu !!! mit dem char von redwraith denk ich mal HOHO oder du burnon ! gut dann nehmen wir halt icq !
  9. Tja ich kanns aber wenn nich es gibt noch genug andre Chats !!
  10. hm im forum is immer so eine sache denn ich komme nicht immer rein und manchmal funzt es gar net !!! wie wäre es mit www.knuddels.de is zwar nen chat aber da kann man auch seine eigenen channels öffnen !!!
  11. @Alrik ja ich musste auch noch zu haus was erledigen und zwischen 13.00-14.00 uhr war besetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!# aber bein nächsten spiel komme ich wieder
  12. also ich habe da nichts dagegen !!! @Alrik probier es doch noch mal
  13. @Alrik und Burnon echt dolles sorry ich konnte meine eltern nicht überreden zu fahren sie haben strikt und einfach NEIN gesagt und das wars dann auch schon . und sorry das ich mich net abgemeldet hab es war leider immer besetzt bei die alrik ! mal ne sache an robert Warum aber auch warum passieren immer die interresanten story wenn ich mal net da bin ??? aber egal beim nächsten mal bin ich wieder dabei !!!
  14. wir könnten uns ja auch in nem chat treffen !!! da wirds mit dem würfeln und schreiben ne ecke schneller aber nur wenn alle da sind !!! denn man muss ja auch sagen manchmal braucht das laden des forums ganz schön lange und manchmal komme ich auch gar net rein !!! aber nur nen vorschlag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.