Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.708 Very Good

Über Josua-

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Legio Custodes Horus Heresy

    Wow sehr schön, immer weiter so. Bald kannst dann ja auch IH malen Muss heute auch wieder den Pinsel schwingen
  2. @Gorgoff Rotorkanonen sind nicht so schlimm, die haben weniger Reichweite als ich
  3. Sons of Horus

    Hi, @Mascharius die Namensschilder haben für alle Titanen knapp 60 Euro gekostet. 4xWarhound, 4xReaver, 3xWarlord. Anpassung ans Base war gar kein Problem die sind flexibel. Fotos werde ich beim nächsten Mal wieder bei ordentlichem Licht abliefern.
  4. Nee Marines brauchen doch mal richtige Gegner
  5. Sons of Horus

    Die Auxilia erhält nen legate Commander, drei Ogryns und drei weitere Rapier Geschütze. Damit kommt die Armee dann auf 2.5k Der Predator ist mit Melter und Flammensturmkanone bewaffnet.
  6. Sons of Horus

    So Legion Mortis kann jagen gehen. Der Grundstock steht, danach kommen 2-4Reaver und drei Warlords irgendwann. Aber jetzt bekommt die Auxilia meines Bruders und die Sons mal wieder Aufmerksamkeit. Der Predator wird der ultimative Vitrinenhocker Nun wieder frisch ans Werk, die bemalen sich ja nicht von alleine.
  7. Ah der Juli bringt hier wieder Schwung rein Ich habe heute die Grundarbeiten erledigt für weitere Punkte
  8. Sons of Horus

    AT ist halt ein schönes Spiel mit tollen Figuren, aber erstmal das 4er Rudel fertig machen. @sniperjack im November kann man bestimmt auch ne Runde AT spielen aufm Event
  9. Sons of Horus

    So mein Schlüpper ist nass Heute ist nach einer gefühlten Ewigkeit mein Paket mit dem Anvil Kickstarter angekommen. Die Sisters sind der Wahnsinn, bei mir startet demnächst der Feminismus-Zug in der Vitrine. 120 Modelle wollen Farbe haben.
  10. Die Namensschilder sind super, meine sind auch letzte Woche angekommen. Die kann man nur empfehlen.
  11. Auswertung ist online. Diesen Monat war etwas weniger los. @Xantalora hat mit seinen 23 Pkt sich weit nach vorne gebracht und hat´s fast aufs Treppchen geschafft, mal sehen ob er das Tempo hält. Bei den Loyalisten hat @Mascharius diesen Monat das Tempo hoch gehalten, weiter so
  12. Auswertung für Juni ist heute Abend gegen 20:00 da
  13. Sons of Horus

    Wenn erstmal die Großen danebenstehen
  14. Sons of Horus

    Schade das die Jungs keine Punkter im Bemalkrieg geben. Aber da ich jetzt mit AT richtig starten will muss man ja was tun/bemalen Erster Mortis Warhound. Base muss noch gemacht werden, kommt aber wenn die anderen drei fertig sind. Danach kommen wahrscheinlich die Reaver oder ein paar Auxilia Truppen für meinen Bruder damit der im November auch 2.500-3.000Pkt spielen kann.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.