Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.401 Very Good

Über Josua-

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Heresy Event im April 2019

    Hier noch Bilder vom Spiel meiner Sons of Horus gegen Salamanders. Ein Istvaan Erlebnis.
  2. Heresy Event im April 2019

    Mission 3 Pkt was man wollte 1Relikt in der Mitte und vier Marker außen herum WE vs IW 0: 3/1 SoH vs RG 1:1 Soh vs Sal 3/1:0 NL vs SW 0:1 DG vs UM 1:1 (sekundär) WB vs IF 1:1 (sekundär) DG vs ToE 1:1/1 TS vs BA 3/1:0 DG vs ToE 1:0 Die Relikte werden fürs nächste Event Auswirkungen haben.
  3. Heresy Event im April 2019

    So die Schlachten sind geschlagen hier noch einmal die Übersicht über die Missionen und Siege. Der breite Name hat immer gewonnen. Namen lasse ich weg wegen Datenschutz etc Mission 1 1000-1500, nur Infanterie und max ein Roboter Contemptor Größe. 3 Marker die es am Ende zu halten galt. Jeder Marker hatte Auswirkungen aufs 2.Spiel Soh vs SW 0:2 DG vs IW 0:3 SoH vs ToE 2:0 WB vs UM 1:1 (sekundär) DG vs BA 3:0 TS vs ToE 2:0 WE vs RG 1:0 Cult vs SAL 0:2 NL vs IF 3:0 Ein knappes 5:4 für die Verräter. Jeder Marker war für Spiel 2 ein Orbitalschlag. Mission 2 2000-2500 alles erlaubt was man will 6 Marker die es zu halten gilt SoH vs UM 4:0 TS vs ToE 4:0 WE vs SW 0:5 DG vs ToE 2:1 NL vs SAL 3:0 SoH vs IW 0:4 WB vs BA 0:1 Cult vs IF 0:4 DG vs RG 3:0 Knappes 5:4 wieder für die Verräter Spiel 3 wenn ich die Karte wiederfinde
  4. Heresy Event im April 2019

    Hier ein paar Bilder aus meinen Spielen. Habe es leider vergessen ansonsten groß Bilder zu machen. Hoffe der Rest war besser als ich.
  5. Heresy Event im April 2019

    Ok schade. Gute Besserung. wir werden heute wohl ab 1800 vor Ort sein und aufbauen. Wer Bock zu helfen hat oder einfach Hobbytrashtalk will kann gerne kommen.
  6. Danke. Dieses Mal legen sich die Loyalisten wenigstens nicht einfach auf den Rücken
  7. Sons of Horus

    Es gab diese Woche auch mal wieder ein Spiel zwischen mir und den IW von Lys aus unserem Rudel. Vorweg er sollte ne harte Liste mit Phosphex und Co spielen, einfach um zu schauen was dagegen geht. Meine Liste: SoH/Traitor/The long march Praetor zu Fuss mit Ausrüstung (world burner 3Einheiten bekommen shred) Chaplain zu Fuss mit Ausrüstung Graviton Cannon Contemptor mit conversion beamer/Faust (shred) Apothecary 10tacticals 10tacticals mit zusätzl. NKW, Faust, Kombimelter + Rhino 9TSS mit Plasmawerfern + Rhino 5Cataphractii 3Outrider mit Plasma Javelin (shred) Sicarian Arcus mit LK Kuppeln Sicarian Sturmwolf Pattern Basi (shred) Seine Liste IW/ loyalist/ Kyr Vhalen oder wie dieser Emporkömling heißt Siege Breaker in T-Rüsse mit Phosphex Bombs 3x10 tacticals mit jeweils einer Faust 6TSS mit Plasma im Rhino 2x2 Quad Mortar mitz shatter und phosphex Contemptor Mortis mit Autocannons Scorpius 9Iron Havocs mit Raketenwerfern 7Siege tyrants Ich durfte anfangen und er die Seite auswählen. Kein Iniklau seinerseits. In meinem ersten Spielzug versuchte ich die Havocs zu dezimieren und die Tyrants anzuschießen. War semi-erfolgreich, da mein Sicarian sich lahmlegte. Und ich hatte vergessen, dass IW durch Beschuss nicht rennen. (Assis ) Im Gegenzug scheiterte er am Arcus und den Rhinos. Danach lieferten wir uns einen wahrlich brutalen Schlagabtausch. Erst in Runde sieben konnte er das Spiel final mit 2 zu 1 Marker für sich entscheiden. Am Ende lebten bei mir noch Praetor, 2Termies, Sicarian und der Chaplain. Er verfügte noch über einen angeschossenen Scorpius, 2Iron Havocs, in Summe 6 tacticals und drei Quad mortar. War lange spannend auch wenn die Feuerüberlegenheit ganz klar auf seiner Seite war. Aufstellung Ende Runde eins Ende Runde 2
  8. Sons of Horus

    Hier mal ein W.i.P Bild der Knights. Sie sollen am Ende das gleiche Farbschema wie die großen Modelle meines Bruders haben. Zugehörigkeit und so Es fehlen halt noch das Base und weathering. Beim Base überlege ich eine verschneite Stadt/ Trümmerwüste oder einfach nur Stadt.
  9. Sons of Horus

    Der wird zumindest in Schlachten zwischen meinem Bruder und mir ins Gefecht rollen. So ab heute geht´s mal an die AT Sachen. Mal sehen wie gut das läuft.
  10. Sons of Horus

    Danke. Die langen Rohre sind abschreckend und täuschen über BS3 hinweg
  11. Den konnte man mal kaufen. Aktuell geht der für 80 bis 180 Euro bei ebay und co
  12. Ist ein Macharius Vanquisher für die Solar Auxilia meines Bruders. Ich frag´s nur lieber an.
  13. So 6Pkt für den Horus und die Solar Auxilia (wenn er zugelassen wird, da kein original FW)
  14. Sons of Horus

    Fertig der Gerät
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.