Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Josua-

  1. So hier ist der Pöbelthread für nächstes Jahr schon mal. Punkte: Infanterie: 1Pkt pro Modell Artillerie: 3 Punkte (Geschütz, 2Dudes) monströse Kreaturen/Primarchen: 1Pkt pro Lebenspunkt Trikes: 2Pkt pro Modell Fahrzeuge: 1Pkt pro Rumpfpunkt Gesamt Loyalisten 198Pkt Appolyon 43Pkt Obscura3XIX 30Pkt Gizur 27 Pkt D-S13017 23Pkt Matt_Varnish 20Pkt Toto Loko 18Pkt Dhar 14Pkt Drömel 12Pkt Tyrant 666 10Pkt 4b4dd0n 1Pkt Josua Chaoself Montka Lahpugg DHDR strak3n Anderson Oberst Montan Helle Hotwing Kharn Macharius Verräter 226Pkt Jensvdb 46Pkt Josua 38 Pkt Lahpugg 24Pkt Dreagher 20Pkt Chaoself 18Pkt strak3n 17Pkt Helle 16 Pkt Xantalora 14Pkt Lammbertus 11Pkt Isak 8Pkt. sashman 6Pkt Kharn 4Pkt Dhar 3Pkt Dorn´s Fist 1Pkt blackbutcher Gorgoff Obscura3XIX Anderson Hotwing Alfadas Mandredson Mascharius Januar: Februar: März
  2. Heresy Event im April 2019

    Hier noch Bilder vom Spiel meiner Sons of Horus gegen Salamanders. Ein Istvaan Erlebnis.
  3. Moin liebe Hobbyisten, es geht in Runde drei der Hamburger Heresy Events. Wir bieten wieder 30 Plätze und Spaß für epische Schlachten in der Häresie. https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23259 Alles weitere folgt Stück für Stück. Freuen uns auf euch. Anregungen und Ideen immer her damit.
  4. Heresy Event im April 2019

    Mission 3 Pkt was man wollte 1Relikt in der Mitte und vier Marker außen herum WE vs IW 0: 3/1 SoH vs RG 1:1 Soh vs Sal 3/1:0 NL vs SW 0:1 DG vs UM 1:1 (sekundär) WB vs IF 1:1 (sekundär) DG vs ToE 1:1/1 TS vs BA 3/1:0 DG vs ToE 1:0 Die Relikte werden fürs nächste Event Auswirkungen haben.
  5. Heresy Event im April 2019

    So die Schlachten sind geschlagen hier noch einmal die Übersicht über die Missionen und Siege. Der breite Name hat immer gewonnen. Namen lasse ich weg wegen Datenschutz etc Mission 1 1000-1500, nur Infanterie und max ein Roboter Contemptor Größe. 3 Marker die es am Ende zu halten galt. Jeder Marker hatte Auswirkungen aufs 2.Spiel Soh vs SW 0:2 DG vs IW 0:3 SoH vs ToE 2:0 WB vs UM 1:1 (sekundär) DG vs BA 3:0 TS vs ToE 2:0 WE vs RG 1:0 Cult vs SAL 0:2 NL vs IF 3:0 Ein knappes 5:4 für die Verräter. Jeder Marker war für Spiel 2 ein Orbitalschlag. Mission 2 2000-2500 alles erlaubt was man will 6 Marker die es zu halten gilt SoH vs UM 4:0 TS vs ToE 4:0 WE vs SW 0:5 DG vs ToE 2:1 NL vs SAL 3:0 SoH vs IW 0:4 WB vs BA 0:1 Cult vs IF 0:4 DG vs RG 3:0 Knappes 5:4 wieder für die Verräter Spiel 3 wenn ich die Karte wiederfinde
  6. Heresy Event im April 2019

    Hier ein paar Bilder aus meinen Spielen. Habe es leider vergessen ansonsten groß Bilder zu machen. Hoffe der Rest war besser als ich.
  7. Heresy Event im April 2019

    Ok schade. Gute Besserung. wir werden heute wohl ab 1800 vor Ort sein und aufbauen. Wer Bock zu helfen hat oder einfach Hobbytrashtalk will kann gerne kommen.
  8. Danke. Dieses Mal legen sich die Loyalisten wenigstens nicht einfach auf den Rücken
  9. Sons of Horus

    Es gab diese Woche auch mal wieder ein Spiel zwischen mir und den IW von Lys aus unserem Rudel. Vorweg er sollte ne harte Liste mit Phosphex und Co spielen, einfach um zu schauen was dagegen geht. Meine Liste: SoH/Traitor/The long march Praetor zu Fuss mit Ausrüstung (world burner 3Einheiten bekommen shred) Chaplain zu Fuss mit Ausrüstung Graviton Cannon Contemptor mit conversion beamer/Faust (shred) Apothecary 10tacticals 10tacticals mit zusätzl. NKW, Faust, Kombimelter + Rhino 9TSS mit Plasmawerfern + Rhino 5Cataphractii 3Outrider mit Plasma Javelin (shred) Sicarian Arcus mit LK Kuppeln Sicarian Sturmwolf Pattern Basi (shred) Seine Liste IW/ loyalist/ Kyr Vhalen oder wie dieser Emporkömling heißt Siege Breaker in T-Rüsse mit Phosphex Bombs 3x10 tacticals mit jeweils einer Faust 6TSS mit Plasma im Rhino 2x2 Quad Mortar mitz shatter und phosphex Contemptor Mortis mit Autocannons Scorpius 9Iron Havocs mit Raketenwerfern 7Siege tyrants Ich durfte anfangen und er die Seite auswählen. Kein Iniklau seinerseits. In meinem ersten Spielzug versuchte ich die Havocs zu dezimieren und die Tyrants anzuschießen. War semi-erfolgreich, da mein Sicarian sich lahmlegte. Und ich hatte vergessen, dass IW durch Beschuss nicht rennen. (Assis ) Im Gegenzug scheiterte er am Arcus und den Rhinos. Danach lieferten wir uns einen wahrlich brutalen Schlagabtausch. Erst in Runde sieben konnte er das Spiel final mit 2 zu 1 Marker für sich entscheiden. Am Ende lebten bei mir noch Praetor, 2Termies, Sicarian und der Chaplain. Er verfügte noch über einen angeschossenen Scorpius, 2Iron Havocs, in Summe 6 tacticals und drei Quad mortar. War lange spannend auch wenn die Feuerüberlegenheit ganz klar auf seiner Seite war. Aufstellung Ende Runde eins Ende Runde 2
  10. Sons of Horus

    Seid gegrüßt, ich werde hier meinen Armeeaufbau zu den Sons of Horus für die Heresy so gut es geht dokumentieren mit Bildern, Spielberichten und antworten auf etwaige Fragen Die Armee ist nach der "rule of cool" geplant, bedeutet der Sinn ist nicht den härtesten Kram hinzustellen sondern coole Modelle. Ich bemale die Armee nach Möglichkeit immer in 1000er Schritten. Macht das Listenschreiben und planen einfacher. Ab und zu kommen Modelle dazu die nicht in der Liste sind, da sie mich aus meinen Schränken der Schande angreifen. Die ersten 1000Pkt beinhalten Praetor Tiberias und den Kern meiner Armee, darum herum entwickelt sich der Rest meiner Armee. Armeeliste Sons of Horus 1000Pkt Rite of war: The long march HQ PKT Praetor(100), Archaeotech pistol(20), Paragorn Blade(25), Iron Halo(25) 170 Standard 10 Breacher(200), E-Hammer(20), A. Armour(10), 2 Melter(30) 260 10 Assault Marines(175), A. Armour(10), E-Faust(15), 2 E-Waffen(20) 220 Sturm Javelin Attack Speeder(55) 55 3Outrider Bikes(90), 3 synch Plasmawerfer(75) 165 Unterstützung Vindicator(120), Laser Array(10) 130 1000 Die zweiten 1000Pkt umfassen HQ Centurion(50), Chaplain(35), Artificier Armour(10), refractor field(10) 105 Elite Apothecarius(45), Artificier Armour(10) 55 Contemptor Cybot(175), Multimelta(0), Chainfist(10), Melter(10), z. P. (5) 200 Standard 5Tartaros Terminators(175), Autocannon(15), 3Fists(10),1Hammer(10), 1Claws Pair(15), Grenade Harness(10) 235 Unterstützung Sicarian Venator(190), sponson Lasercannons(40) 230 Legion basilisk(140) 140 2000Pkt Hier die Bilder Preator Tiberias Breacher Squad Assault Squad Vindicator mit Laser Array Javelin Attack Speeder Legion Outrider Squadron Legion attack Bike mit Maschka und Melterbombe Legion Dreadnought Pod Der Boss (bemalt von meinem Freund Heiko, großartiger Maler) Er ist im Endstehen. Tartaros Terminatoren Recon Squad Apothecarius Centurion Chaplain Hier ein Gruppenbild mit Rhino eins und zwei sowie dem Basilisken Zwei weitere Apos Die ersten 10 tacticals Sicarian Venator Werde versuchen regelmäßig hier was zu posten um meine Motivation oben zu halten. Viel Spaß beim Lesen und blättern.
  11. Sons of Horus

    Hier mal ein W.i.P Bild der Knights. Sie sollen am Ende das gleiche Farbschema wie die großen Modelle meines Bruders haben. Zugehörigkeit und so Es fehlen halt noch das Base und weathering. Beim Base überlege ich eine verschneite Stadt/ Trümmerwüste oder einfach nur Stadt.
  12. Sons of Horus

    Der wird zumindest in Schlachten zwischen meinem Bruder und mir ins Gefecht rollen. So ab heute geht´s mal an die AT Sachen. Mal sehen wie gut das läuft.
  13. Sons of Horus

    Danke. Die langen Rohre sind abschreckend und täuschen über BS3 hinweg
  14. Den konnte man mal kaufen. Aktuell geht der für 80 bis 180 Euro bei ebay und co
  15. Ist ein Macharius Vanquisher für die Solar Auxilia meines Bruders. Ich frag´s nur lieber an.
  16. So 6Pkt für den Horus und die Solar Auxilia (wenn er zugelassen wird, da kein original FW)
  17. Sons of Horus

    Fertig der Gerät
  18. Sons of Horus

    Es ging wieder etwas weiter am Panzer, hoffe ihn noch in die März-Wertung einzubringen im Malkrieg. Hier habe ich grau das grau gemacht und Decals angebracht. Hier gabs Dreck für die untere Wanne von Vallejo Gras und Matschgemisch. Tolles Zeug. Jetzt mit Geländer am Turm und Laufrollen Und gestern abend gab´s ersten Battledamage. Für heute ist versiegeln und Öl-weathering angesetzt. Denn fehlen nur noch die Ketten, Pigmente und a bissel airbrush-Restarbeit.
  19. Gorgoffs große Galerie

    Mmh naja. Prall isses trotzdem net.
  20. Imperial Fists 10te Kompanie

    Sehr schicke Fistes. Ist immer wieder schön mal die gelben Jungs zu sehen.
  21. Gorgoffs große Galerie

    Die Baseränder sind noch unsauber. Skeletor und die Termies sagen mir persönlich gar nicht zu. Passt mMn nicht zu Loyalisten Schädel durch die Gegend zu tragen.
  22. Sons of Horus

    Hi heute ging es wieder weiter. Mal ein paar W.i.p Bilder
  23. Sons of Horus

    Sind die bunten Urtypen der Mechwarrior von heute Ähnlich wie 40k früher bunt und "lustig" war.
  24. Sons of Horus

    Ach das gibt viele schöne Gundam suits in den Serien. Aber gerade der Panzer ist mega.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.