Jump to content
TabletopWelt

Utgaard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.851 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Utgaard

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.135 Profilaufrufe
  1. Och das geht schon - deren Problem sind die WW2, da haben sie versucht, quasi ne Art True Scale am Markt zu platzieren - Napos, ACW etc. kann man sehr gut mischen und umbauen, hab ich gerade beim Thema ACW sehr viel gemacht.
  2. Alles unter 1340ccm sind doch nur Hilfsmotoren Der Hauptgrund, warum ich nicht mehr fahre, kombiniert mit der zunehmenden Rücksichtslosigkeit auch untereinander - ich hätte so ein Arschloch mal fast tot geschlagen, als ich es an der nächsten Ampel eingeholt hatte. Früher trug man mal mit Fug und Recht die Aufnäher: "Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet." und "Solange Ihr unser Leben nicht achtet, achten wir Eure Gesetze nicht." Das wurde auch durch die Unfallstatistiken untermauert, kannste aber knicken: mittlerweile sorgen die in vielen Fällen selbst
  3. Ja, ich war auch immer eher der Typ "nackiches Moped", so Yamaha 1300 mit noch dazu beim An- und Durchzug ordentlich Bumms zwischen den Beinen
  4. So nen fahrenden Ohrensessel, oder n richtiges Moped? Junge Junge ist das lang her, aber jetzt wo Du es sagst, fällt es mir wieder wie Schuppen in die Augen 😎 Absolut
  5. Ist mir im 3. Teil zumindest nicht begegnet, was ja nix heißen muß 😎 Kenne ich, war auch mal meine Leidenschaft 😉
  6. Joo eben, ich finde das absolut faszinierende Tiere, vor allem kann ich immer herrlich vom Job abspannen, wenn ich die Box miste, mit ihr spazieren gehe, oder sie longiere, oder sie schlicht und ergreifen putze; die Schmusemaus hat mein Herz schneller erobe ch immer im Stall mit aktiv war 😎 Dankeschön, aber belassen wir es besser bei den Daumen Gab es das nicht bei Diablo 2, versteckte Kuh-Maps? Oder war es Diablo 1? Oh man, ich werde alt 😎
  7. Wenn es keine völlig Gestörten/psychisch kranke Pferde sind, wollen die uns halt gefallen - schau alleine mal, wie die untereinander die Rangordnung auskämpfen. Da wird einem fix klar, dass die durchaus wissen, was sie für Waffen zur Verfügung haben, sie gegen uns aber bewußt nicht einsetzen
  8. Bei nem Kerl würde es heißen, der müßte was kompensieren Neverthelesse - schick, die holde Maid mit dem großen Schnitzelzerteiler
  9. Oh nee - ich schaue halt alle 2-3 Tage ins Forum, aber komme derzeit auch weiter nicht zum Malen/Basteln und das wird auch noch bissl so anhalten: Wir haben ein neues Pferd aus dem Saarland in den Hürtgenwald geholt und das verlangt erstmal volle Aufmerksamkeit, damit es sich schnell einlebt und wohlfühlt. Neben den dichten Wäldern wird die Nordeifel von vielen Dorfschönheiten bevölkert, umgangssprachlich Kühe genannt - was Viele nicht wissen, oder auch nur denken würden: Kühe stellen für die meisten Pferde sowas wir den Endgegner dar, die Eifel ist also dann sowas wie da
  10. Wahnsinn, vielen Dank für die Nominierung, obwohl es hier die letzte Zeit aus RL-Gründen komplett tote Hose war 😃🙂
  11. Was ne Scheiße - auch von mir: Daumen sind gedrückt und Gute Besserung! 👍👍
  12. Du meinst damit, dass Du dafür dann Truppen aushebst, nehme ich an?
  13. Hau doch mal euern örtlichen Dachdecker an - die legen und reparieren ja alle auch Deutsche Deckung mit Schiefer und da der auch genagelt wird, müssen die ja auch das Loch da rein bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.