Jump to content
TabletopWelt

Raffdy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

88 Fair

Über Raffdy

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

634 Profilaufrufe
  1. Codex Imperiale Armee 3.Edi Sehr schön. Ja bin ich bei dir und jetzt Bau ich vllt doch ein paar mit Echsen um! 😁
  2. Valhallaner 😍 Die kommen bei mir auch als nächstes...
  3. Ja findet man vieles im Netz und sieht auch sehr gut aus, aber will die Attilianer original lassen.
  4. Hallo Männer, Hab mit den Attilianischen Gardereitern begonnen mit der Bemalung, zumindest mit den Reittieren... Hab leider keine Bilder, folgen aber noch. Komme aber nicht voran, Grundfarbe ist drauf, und habe ein shade drübergezogen, sieht aber besc🤐🤐🤐🤐 aus. Musste es gleich wieder mit Grundfarbe übermalen. Hat jemand ne Idee Pferde zu bemalen? Macht weiter so, liebe diesen Thread und die Nostalgie. Gruss Benny
  5. So ist es! Einfach erste Sahne! Alle hier bitte weiter so.
  6. Wenn die Minis nur nicht zu so horenden Preisen verkauft werden würden...
  7. Bitte lieber Balduin mehr von Mortheim... Sehr schön was du da zauberst!
  8. Die hätte ich noch gefunden... Gruss Raffdy
  9. Meine Meinung, Bau ihn so wie er sich gehört, Pinsel das Kätzchen schön an, und stell ihn in die Vitrine... Ich finde das es zu schade ist für das Model, es mit 40k bitz zu "verschönern" Ist nicht böse gemeint...
  10. So bei mir geht endlich auch etwas vorwärts, mir fehlt nur noch der Standartenträger, morgen wird grundiert und angefangen mit bemalen. Macht weiter so hier! Mein lieblings thread nämlich hier im Forum! Gruss Benny
  11. Ich arbeite gerade an der Imperialen Armee, Attilianische Gardereiter... Wenn ich soweit bin schicke ich Bilder, sind bereits neun Reiter inklusive Anführer. Sollte jemand ein paar Valhallaner rumliegen haben, die er nicht mehr braucht, ich würde ihnen ein neues Zuhause geben... Würde da gern eine Abteilung aufbauen, zu meinen Attilianern... Macht weiter so. Gruss Benny
  12. Die 2.Edition <3 Bin auch 1995 durch einen Schulkameraden und dessen grossen Bruder zum Hobby gekommen, und da war es um mich geschehen. Ein freier Händler hat die Figuren damals noch aus seinem Keller heraus verkauft, hatte gerade Geburtstag und mein gesamtes Geburtstagsgeld unter anderem, für einen 5 Mann Terminator Trupp von den Space Wolves 85 DM! Auf dem Kopf gehauen. Meine Mutter hab ich damals im dunklen über meine Ausgaben gelassen Häng mich auch als grosser Fan dieser Edition und Liebhaber des alten Flairs der Minis und des alten Fluffs hier mit ran, hab auch noch ne komplette 2.Edition unangetastet im Keller liegen, die wird jetzt mal aus der Versenkung geholt. Bitte weiter hier so... Gruss Benny
  13. Mein kleines Nebenprojekt, Death guard Seuchenmarine, ist aber noch nicht ganz fertig... Mfg Raffdy
  14. Toller Spielbericht, tolles Gelände, tolle minis und tolle Leute, ich liebe einfach dieses Hobby. Froszgrave würde mich auch sowas von reizen, es spielt hier bei mir niemand... Macht alle weiter so! Gruss Raffdy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.