Jump to content
TabletopWelt

Anfaenger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium

Anfaenger's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich war der Meinung man können in der Konsole auch den Formatierungsbefehl ausführen und ja, danach wollte ich Windows XP wieder installieren. Wenn ich also die erste Auswahlmöglichkeit nehme, wenn ich von CD Boote, also Installieren , kann ich die Partition gleich formatieren und sofort drüber installieren? Probier ich mal aus, vielen Dank @Christoph Ich möchte meine Festplatte formatieren, alles runter, das was ich brauche habe ich schon in Sicherheit gebracht und dann das Betriebssystem wieder installieren. Ich möchte danach einfach nur das installieren was ich auch wirklich brauche, denn trotz vieler deinstallationen ist die Platte einfach zu vollgemüllt, als das ich das noch draufhaben möchte. EDIT: Der Tipp von Aknorb war natürlich viel leichter, habe mein Ziel erreicht, danke vielmals!
  2. Ich habe mal etwas nach Knoppix gegoogelt, aber woher ich das bekomme weiss ich nicht (außer es zu kaufen) und als Download kann ich das als Modemuser nicht machen Ich werde aber mal rumfragen, ansonsten danke ich dir für diesen Einfall, nur her mit weiteren Vorschlägen.
  3. Guten Tag Tabeltopper und Technikbegeisterte, ich brauche eure Hilfe! Gestern Abend habe ich mir in den Kopf gesetzt meinen etwas älteren Zweitrechner( AMD Athlon 1700+ und 256MB DDR) zu formatieren und weiter für Video und Bildbearbeitung zu nutzen. Formatieren daher, weil er auch mein Internetrechner war und einerseits von einigen Viren total zerbombt (hakt, Fehlermeldung etc. aber eigentlich nichts ernstes, nur nervig) und ziemlich vollgemüllt ist. Dann habe ich noch meine MP3-Sammlung gerettet, hab mir die Windows Xp-Home CD geschnappt und wollte losformatieren, Cd rein, neugestartet und dann Wiederherstellungskonsole ausgewählt. Dann musste ich angeben welche Installation ich wählen wollte, dort stand dann 1) c:/windows oder so ähnlich, das habe ich dann ausgewählt. Nun werde ich nach meinem Administratorpasswort gefragt, im Internet hatte ich gelesen, dass man bei XP-Home nur mit ENTER bestätigen müsse, aber das funktioniert nicht, er fragt weiterhin danach, nach dem dritten oder vierten Versuch wird man zum Neustart aufgefordert. Das Problem ist, dass ich garkein Adminpasswort habe und dementsprechend nichts eingeben kann, es ist auch nicht so, dass ich vergessen habe, es ist einfach nicht existent Wie kann ich das Problem lösen, hilfe! Danke für alle guten Ratschläge
  4. Also wenn das hier weitergeht, würde ich wieder das Medkit für euch schwingen MfG Doc O'Reilly
  5. Die Löcher waren eigentlich schon als Einschusslöcher gedacht, aber da ich von der Bewaffnung der 40K Welt nicht genau Bescheid weiss war ich davon ausgegangen, dass Strahlenwaffen wie Laser solche Löcher herbeiführen könnten Sie wirken übrigens nur auf dem Foto so, die Barrikade ist in Wirklichkeit auch kleiner, da fallen sie nicht so übermäßig auf. Ich kann an den Löchern ja nochmal Arbeiten und ja der Stacheldraht ist aus dem H0 Bedarf für Eisenbahnen und von Rocco erhältlich.
  6. Guten Tag ihr Bastler da draußen, Wer kennt das nicht? Gerade noch im WD oder anderswo geblättert und die Bilder einer schönen Cityfightplatte gesehen und sich dabei gedacht: "Das will ich auch!" Wenn wir dann nach Tagen des Bastelns und Schuftens endlich eine ansehnliche runinierte Stadt (im wahrsten Sinne des Wortes) vor uns haben und uns gerade in die Schlacht stürzen wollen fällt uns auf, dass die Straßen wüst und leer sind... Also was tun? Genau, wir bauen uns ein paar Barrikaden und Verschanzungen und wie man solche mit ganz einfachen Hausmitteln schaffen kann will ich euch im Flogenden zeigen. Zuerst aber die Vorlage, dann zeige ich euch den einfachen Weg dorthin, viel Spaß beim Nachbasteln! PS: Stört euch nicht an der Farbgebung, dies waren noch Versuche bzw. ist nur Grundierung. Im Laufe des Tages werde hier noch eine Bebilderte Anleitung anfügen.
  7. Der Link auf den du hinweist ist zwar ganz gut, aber mir würde bei einer solchen Station einfach Kombinations möglichekeit und Abwechslung fehlen, denn einmal gebaut hast du eben nur diese Platte und kannst sie nicht beliebig zusammenschieben. Von daher sollte man sich bei solchen Unterangen vorher ein Ziel setzten, ich hab es selber gemerkt, als ich mein WHFB Dungeon angefangen habe auf die selbe Weise zu bauen, man wird nie fertig aufgrund der unzähligen Möglichkeiten, da hilft nur: Idee notieren und weiter zum Ziel arbeiten... Soweit, viele Grüße
  8. @ Ithera Der Baum gefällt mir schon ganz gut, aber so ganz überzeugt bin ich nicht... Ich bin allerdings sowieso nicht gerade ein Sympathiesant von diesem Meerschaum, den du als Baumkrone verwendet hast. Die Palmen hingegen gefallen mir um Einiges besser, die Idee von der Verwendung von Kunstblumen Anteilen werde ich mir mal abschauen, aber alles in allem doch eine schöne Arbeit!
  9. Und hier noch ein kleiner Bunker: PS: Ja, mir ist da ein logischer Fehler unterlaufen beim Basteln des Bunkers, ich weiss, das war etwas unüberlegt .
  10. Der Übersicht halber teile ich den Post mal:
  11. Um die Bemal- (oder sollte ich lieber Trockenzeit sagen? ) etwas zu überbrücken, zeige ich euch hier einige andere kleine Dinge, die so nebenbei entstanden sind. Wie man schon vermuten mag sind sie eher 40K angelegt, da ich mir keine wirkliche Gedanken über Oberflächenstrukturen gemacht habe und einfach davon ausgegangen bin, dass man solche Barrikaden aus Stahlbeton errichtet.
  12. Eine sehr schöne Übergangsidee für die Völkertitel, könnt ihr dieses "Benutzer" und "Erfahrener Benutzer" nicht ausschalten? Das ist doch kein annähernder Ersatz für die Titel.
  13. Über die Bemalung bin ich mir noch nicht ganz einig, einerseits hatte ich überlegt ein simples steingrau zu verwenden und dann ein paar Akzente zu setzen oder zum Bürsten zu greifen, andererseits vieleicht auch mal etwas neues in sandfarben... oder einfaches steingrau mit terracotta Fliesen? Ich bin für Vorschläge immer offen, nur her damit.
  14. Um den Thread mal wieder etwas aufzuwärmen hab ich euch mal hier etwas von mir mitgebracht, es ist allerdings noch W.I.P, aber das sollte ja nicht zu übersehen sein Es entstand aus einer Laune, Ponal und einer Handvoll Styrodur Schnittresten und soll eine Ruine oder ein flüchtiger zusammengezimmerter Checkpoint sein, mal sehen was daraus wird: Schönen Abend und ein frohes neues Jahr
  15. ... und der Doc läuft Chavez hinterher, also irgendwie schleicht es grade. Eloran, ich zähle auf dich, werd' gesund! Grüße, O'Reilly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.