Jump to content
TabletopWelt

MisterMaxim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

603 Good

Über MisterMaxim

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

760 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch zum Block. Sehen sehr cool aus, aber jetzt geht's hoffentlich an die coolere (weil Grüne) Gruppe. MfG Maxim
  2. Ich finde den guten auch sehr cool. Bei Mantic prinzipiell bin ich ja der Meinung, daß der Kram ganz cool ist. *aufDeadZoneundKoWschiel* Wann kann man hier denn Spielberichte erwarten? MfG Maxim
  3. Rumble Slam. Hatte ich das nicht sogar mal bestellt? 🤔 Oder wollte ich das nur gerne machen? So oder so, ein tolles Spiel, hier hab ich ein Auge drauf. Und das, was du hier so verbrichst wirkt auch gut. Sobald ich daheim bin, schau ich mal im Keller. Gucken ob das Spiel da ist. MfG Maxim
  4. Und auch hier nochmal der Titanite Demon, als Erster bemalte Miniboss aus Dark Souls. Das Schema ist recht einfach, gehört allerdings auch so. Nur bei der Waffe habe ich mir die Freiheit genommen sie farblich abzuändern, da es sonst zu langweilig geworden wäre. Bin ab jetzt in Urlaub,bis nächste Woche. MfG Maxim
  5. Die Bell-Gargoyles haben ein eher organisches Aussehen. Ich versuche mich mehr oder weniger ans vorgegebene Schema zu halten, ist echt nicht einfach für mich, da ich normalerweise sehr knallig und eher Comic artig male. Danke, ich finde auch das es so besser wirkt. Zur Einfachheit des Schemas siehe oben. Die Titanite Demon bestehen halt aus dem genannten Titanite, deswegen sind sie halt so metallisch. MfG Maxim
  6. Eine weitere Miniatur ist fertig geworden. Diese zählt allerdings nur als Bonus Mini, da sie die Abstimmung hier verloren hat, aber irgendwie war der Titanite Demon während den Trocknungszeiten der anderen Figuren ganz schnell gemacht. Auch hier wieder fast nur Trockenbürsten und ein Wash. Das Eiserne sind 5 bürst Durchgänge, das Messingfarbene nur drei. Die Waffe fällt so auch unter künstlerische Freiheit, da sie eigentlich die selbe Farbe haben müsste wie der Demon. Das wäre allerdings sehr langweilig gewesen, gerade mit der Basegestaltung. @Cheruba-L, einzige Stimme und doch ist dein Wunsch als erstes fertig🙃 Glück muss haben Der Gargoyle ist aber auch in der mache, kommt allerdings erst in einer Woche, da ich morgen mit der Familie eine Woche Urlaub genießen werde. MfG Maxim
  7. Yes, mega stark. Sieht auch so aus, als ob ihr da ne große Gruppe seid. Sehr schön. Freue mich auf die ersten Modelle. MfG Maxim
  8. Das SoPro trägt schon Früchte. Habe schon 8 Modelle fertig bekommen. Das Heldenmodell steht auch kurz vor der Fertigstellung. Scheint ein ganz guter Monat zu werden. MfG Maxim
  9. Doppelpost! Die ersten Versprochenen Modelle sind fertig. Die Hollow Gruppen sind alle durch, inklusive der Great Hollows. Fehlen also nur noch ein Helden Modell (zur Hälfte fertig) sowie der Miniboss. Sollte machbar sein. 💪 Hier würde eigentlich nur trockengebürstet und mit Washes gearbeitet, für die Hollows finde ich das durchaus passend. MfG Maxim
  10. Nachdem die ersten bereits den ersten Blick als fertig gemeldet haben, und einer sogar das Projekt abgeschlossen hat, melde ich mich mal eben mit einem WIP Bildchen, in gewohnt schlechter Qualität. Gibt eh noch nichts zu erkennen. Ursprünglich hatte ich vor, die Basen einfach nur schwarz zu lassen, aber es wirkt einfach so viel besser wenn da nur etwas Sand drauf ist und der gebürstet wird. Also spontan nochmal alle Basen gemacht. Hoffe ja, bis Freitag fertig zu werden. Ab da bin ich nämlich ne Woche mit der Familie weg. Schaunwamal MfG Maxim
  11. Wir bekommen Feen ins Forum. WOOOHOOOOO. Ich persönlich liebe die Feen Range, bin aber der Meinung, daß mein Brush-Fu nicht gut genug ist, um diese tollen Minis ausreichend zu färben. Freue mich wie Bolle auf Fortschritte hier. MfG Maxim
  12. " Ist Huhn etwa nicht vegan?" (Todd, Dritter Teuflische Ex-Lover von Ramona Flowers) @D.J. Sorry fürs Thread kapern (Arrrrrrrrrr) MfG Maxim
  13. 🤔 Langsam glaube ich ja, dass das SoPro von der TTLobby ins Leben gerufen wurde, um mehr Leute mit verschiedenem Kram infizieren zu können. Die HDR Minis waren bei mir schon lange kein Thema mehr (also schon richtig lange) aber die Rohirim gefallen mir sehr gut. Auch deine Bemalung passt. Sehr schön. Glückwunsch zum ersten Block, der zweite wird ja fast noch besser... MfG Maxim
  14. Lieber das als "Männer die auf graue Miniaturen starren". Auch von mir Glückwunsch zum fertigen SoPro, freue mich schon auf alles, was hier noch kommt. MfG Maxim
  15. 🤔 Draculas America. Bisher habe ich es ja irgendwie geschafft, mich nicht allzu sehr mit dem Spiel auseinander zu setzen. Aus Selbstschutz. Da braucht man eben auch eine passende Platte für. Mit den roten Mäntel und den weißen Handschuhen wirken deine Red Hand Coven ein wenig wie Alucard aus Hellsing. Gefallen mir sehr gut. MfG Maxim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.