Jump to content
TabletopWelt

MisterMaxim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

197 Fair

Über MisterMaxim

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

674 Profilaufrufe
  1. @Carlist nicht gemeint, ich könnte nur diese Beschwörung nicht löschen @SpeziFisch Alles Gute euch für die Geburt und natürlich auch die Zeit danach. Btw. Deinetwegen (und @Borowegen) ist die 2 Spieler Box Moonstone unterwegs zu meinem Bruder. Der Menschenanteil wird dann zu mir weitergeleitet. Also bekomme ich auch Mini Zuwachs, auch wenn keinen so tollen wie du. MfG Maxim
  2. Starkes Männeken @Carl Bei mir könnten morgen vielleicht auch noch 4 Minis fertig werden. Mal sehen. Wäre schön, so zum abschluss MfG Maxim
  3. Viel passiert, viel aufzuholen. @Zalantar: Es hat seine Gründe, warum ich meinen gesamten GW Stuff verkauft habe. Ich kann dem Design (sowohl Regeln als auch Miniaturen) kaum noch etwas abgewinnen. ABER ich mag deine Art zu malen echt gerne und die Ekelbolzen hast du super eklig hinbekommen. Also für Nurgle ein Kompliment. Gefallen mir sehr gut. @SpeziFisch: ich liebe Moonstone. Das abgedrehte aber doch irgendwie geerdete Design ist fabelhaft. Und deine Bemalung ist echt klasse. Wirklich großes Kino. Werde auf jeden Fall weiter in deinen Thread schauen in der mehr Moonstone zu bekommen. @Carl: die Bande ist total großartig. Das Comic Thema ist wirklich passend auf Mittelalter Fantasy umgemünzt und die Qualität der Umsetzung ist Top. Hoffe da kommt noch ein spielbericht mit Bildern, damit man eine Idee hat wie die sich auf der Platte machen. Die Monster sind auch toll geworden. @Zavor: Damals, als das Design bei GW noch taugte. Ich möchte das alte Chaos Design so viel lieber als alles was momentan dafür kommt. Auch die neuen Slaves to Darkness sind mir etwas zu viel. Tolle Miniatur, gut umgesetzt. Danke für die Erinnerung an die guten alten Designzeiten. 😂 @Delln: deine Mantis fetzt richtig. Und was den Hautton von Kaneda angeht: Wayne? Die sind nie zusammen auf der Platte, von daher ist da eine kleine Variation der Hautfarbe kein Beinbruch. Hoffe, das man das Modell noch fertig zu Gesicht bekommt. @malkavienne: ja bitte mach den Fertig. Der ist so weit drüber, das er fast wieder cool ist. Mit deiner Bemalung wird er das aber sowieso. An dieser Stelle noch ein fettes Dankeschön an alle, die hier mitgemacht haben, sowohl die Maler als auch die Schreiber. Es hat super viel Spaß gemacht, war mega inspirierend und nebenbei noch produktiv. Ich hoffe sehr, dass s es das WiPro auch dieses Jahr wieder geben wird und freue mich auf die Werke, die ich bis dahin hier noch von euch sehen werde. MfG Maxim
  4. Last Days. Neben Moonstone wohl das System, auf das ich am meisten Bock habe. (also,... Im Moment. Kann schon morgen wieder anders aussehen. 🙃) Ich mag deine Truppen überlebender wirklich sehr gerne und freue mich schon auf das Gelände. Ich hoffe ja, das du hier eventuelle Spiele dokumentiert, damit ich mich auch daran erfreuen kann. MfG Maxim
  5. Der erste Teil des Wehrmacht Anteils der Hit the Beach Box ist durch. War wesentlich anstrengender als der Amiteil, durch die danzen Tarnmuster und durch mehr Zeug das an denen hängt. Aber war trotzdem ganz spaßig. Durch klicken wirds größer. MfG Maxim
  6. Sehr schön was ihr so alles abliefert. Mehr Moonstone ist immer geil. Ich wollte eigentlich ein bisschen was für Descent machen, aber so ganz Blitzkrieg mäßig ist ein Teil der Wehrmachtstruppen aufmarschiert. Noch ganz grob WIP, aber man sieht schon wo es hingeht. Klick mich MfG Maxim
  7. @Chaoself: sehr coole Bikes. Ich finde ja überhaupt die Ästhetik der alten Squads sehr cool. Gefällt mir sehr gut. Ich bin gestern vormittag kurz dazu gekommen die Base meiner FoW Deutschen zu besanden und bei einigen schon mal bunt zu machen. Lohnt aber kein Foto. MfG Maxim
  8. @Fedor Ich habe mir damals Anno 2017 das Zweispieler Starter Set gegönnt und voll motiviert angefangen, bin dann allerdings wieder auf GW aufgesprungen und habe seit dem nichts mehr an meinen Antares Minis gemacht. Ein Bild findest du in meinem Sonstige Thread Sind aber nur zwei Trooper und drei Drohnen 😂 MfG Maxim
  9. Während des WiPro war hier ja echt tote Hose. *hust* Ganz schön staubig hier. Aber es hat sich echt gelohnt. Die Amerikaner der Hit the Beach Box sind fertig, das Descent Grundspiel ist auch zu einem großen Teil bunt, habe das erste Model für WWX bemalt... Ich habe in dieser doch recht kurzen Zeit mehr Miniaturen bemalt als als in 2018/19 davor zusammen. Und klar, man muss sich ja was vornehmen, wenn man voll motiviert kurz vor Ende eines gut laufenden Projektes steht. Ich versuche weiterhin, jeden Monat mindestens 3 Modelle zu bemalen. Ist weniger als die Hälfte des WiPro, sollte also machbar sein. Eigentlich... Egal, ich freue mich auf einen weiteren Monat WiPro (whoop whoop) und darauf, euch danach wieder hier begrüßen zu dürfen. MfG Maxim P. S. : Ich habe einige Bilder oben in den Platzhaltern ergänzt, nicht alle da ich einige schon gelöscht habe. Aber ich versuche hier mal etwas aufzuräumen und das ganze etwas hübscher zu gestalten
  10. Da meine Familie gestern die super Idee hatte früh ins Bett zu gehen, habe ich mir die Zeit genommen und meine Parachute Rifle Company fertig gemacht. Fehlt nur noch ein kleines Zaunelement das auf die vordere rechte Base geklebt werden soll, so für die Abwechslung. Das wären dann 15 Punkte noch für Februar. (6x4er, 2x3er und 1x 2er Base) Klicken für größere Ansicht. Die Amerikaner sind für den Moment auch tatsächlich fertig, also alles was ich für sie habe ist bemalt. Ein wirklich tolles Gefühl. MfG Maxim
  11. Die Battlefront Minis sind schon echt nicht schlecht detailliert, von daher finde ich deinen Vorschlag super. Die Minis auf dem Bild sind auch noch lange nicht fertig, die Base soll auch noch etwas hübscher werden. MfG Maxim
  12. FoW Amys. Normale RifleTeams 4 pro Base, Bazooka Team 2 pro Base und HQ 3 pro Base. Sorry für das schlechte Bild. MfG Maxim
  13. Whoop whoop! Die Party hier steigt noch länger, da feier ich doch direkt mal durch. Kleine Frage am Rande: Wenn mehrere 15mm Minis auf einer Base stehen, wie zählt man das dann? Jede Mini einzeln oder pro Base 1? Mfg Maxim
  14. Sehr cool der Gangster. Aber das du hier auch das Spiel so dreist zeigst, wobei ich doch so wenig Zeit und Geld für sowas habe... Btw wäre ich eigentlich auch für eine Verlängerung des Projektes, falls meine Meinung gewicht diesbezüglich hat. MfG Maxim
  15. Hallo @Sir Löwenherz und @Darkover. Auch ich würde gerne eine Handelslizens von euch erhalten um meine Waren hier feilbieten zu können. Ich bedanke mich schonmal. MfG Maxim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.