Jump to content
TabletopWelt

MisterMaxim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.014 Good

Über MisterMaxim

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Wh 40K: Word Bearers
    AoS: Idoneth Deepkin
    FoW/Battlegroup : US Army
    Moonstone : Humans
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

954 Profilaufrufe
  1. Alter Verwalter, was bitte ist das für ein geiles Batmobil @blackbutcher? Sehr schön deine Modelle, leider nur für das falsche Team bemalt🤷‍♂️
  2. Ein Trupp der Bladeguard mit Apo und Ancient als Kommandotrupp, der andere Trupp der ersten Kompanie zugehörig. Und wenn der Ancient zu wenig Gold hat: Wayne. Die Erfahrung zeigt das man alles und jeden mit der Zeit doppelt hat, da kann man dann mehr Gold drauf machen... Und denn zweiten Trupp kann man dann auch super vergrößern. Das sage ich jetzt aber auch rein nach persönlichem Empfinden und ohne ausreichend Ahnung.
  3. Wow, also der Unterschied ist ja schon enorm. Interessant, das es innerhalb der Range so auffällige Schwankungen gibt. Der Klankrieger ist ja generell wesentlich massiger als der Eisenbrecher. Aber die MOM Zwerge finde ich sehr schön, auch wenn ich des öfteren gehört habe dass die Qualität wohl eher so Mittel sein soll. Was ist denn dein Eindruck?
  4. Uuuuuh, läuft das hier am Ende auf eine Freundschaft zwischen Word Bearers und Ultramarines hinaus? Hoffentlich nicht, aber ich würde trotzdem gerne die Würfel Rollen lassen. Einserstelle : 2 Zehnerstelle:3 Also 32. Und da ich keine Ahnung bezüglich der Tabellen habe, wird ein W6 geworfen. 1-3 zählt als Tabelle 1 und 4-6 als Tabelle 2. Also auf Tabelle 2. Btw. Sehen die Jungs wirklich Toll aus und man merkt ihnen deine Unlust nicht an.
  5. Ich liebe den Fluff, ohne den Hintergrund hätte ich es auch nicht geschafft, die Minis fertig zu stellen. Aber ich muss halt einfach sagen, das die Qualität und auch der Stil der Besessenen leider nicht mehr ganz aktuell ist. Und die Modelle an sich mag ich auch ganz gerne, trotz obiger Kritikpunkte. Ich würde mir aber gerne neue Possessed im stile der Gal Vorbag von Forgeworld wünschen, das wäre doch klasse... Und was Erebus angeht, bin ich zu 100% deiner Meinung @Zavor. Auch finde Darth Vader cooler als alles was die Rebellen haben, Sauron besser als fast alles
  6. Bei den Purge habe ich den Bemal Standard auch runtergefahren, die Minis sind zwar für ein Brettspiel nicht ganz kacke, aber für große Kunst einfach nicht geeignet. Nur bei den Devastators habe ich mich zu verläufen hinreißen lassen, die sind ganz gut gegossen. Ich schließe mich hier auch @D.J. an, einfach zur Seite stellen und an etwas arbeiten dass mehr Spaß macht.
  7. Saustark! Dein Schema ist wirklich Top. Freue mich auf den Dicken.
  8. Sehr cool der Flieger! Wirklich klasse geworden. Besonders toll finde ich ja die Instrumente im Cockpit. Und was die AI angeht, machs wie ich mit den Possessed : Einfach durch. Wenn sie fertig sind biste doppelt Stolz auf dich.
  9. 10 weitere warten noch im Gussrahmen, die stehen aber echt weit hinten in der Prioritätenliste. Ich mag die eigentlich ganz gerne, zwar keine Favoriten, aber einige Dinge fallen halt erst während der Bemalung auf. Als nächstes gibt's 5 CSM mir Plasma und den zweiten Obliterator, danach kann sich wieder gerne was gewünscht werden. Die Stimmen aus dem ersten Gang sind noch im ersten Post vermerkt, da wird dann weiter drauf addiert.
  10. Viel besser, das sind Possessed, von Dämonen besesssene Chaos Space Marines. Und wenn man vom DG Codex ausgeht, werden die Jungs zukünftig 4 Attacken pro Nase haben, statt der momentanen W3.
  11. Danke dir @Ghur! Ich denke schon, dass man merkt das die Modelle mich gegen Ende nur noch gestresst haben. Aber ich konnte einfach nicht mehr Mühe in die Minis stecken, das hätte mich wirklich ausgebrannt... 😅
  12. Danke dir. Dafür das ich gegen Ende schon gar keine Lust mehr hatte, finde ich auch dass die Jungs in Ordnung gehen. Ich habe auch mal die erste Seite wieder Aktualisiert, wenn man also Bilder der einzelnen "Truppen" sehen möchte wird man dort fündig. Ebenso wurde das Gesamtbild in Post #1 erneuert (Achtung: mit einer Kartoffel). Mal was anderes: Ich habe durch Zufall auf Spotify die Hörbücher der HH gefunden und bin gerade dabei, die immer beim malen zu hören. Habe total vergessen wie toll die sind, habe vor Jahren die ersten 10 Bände oder so gelesen.
  13. Ganz Tolle Modelle die du hier zeigst @Corleone. Toll vom Design und toll bemalt. Ich biete weiterhin Chaos. Acht weiter Modelle sind fertig geworden, 6 davon haben wirklich keinen Spaß gemacht. Die Possessed sind wirklich keine guten Modelle wenns ums bemalen geht.
  14. Sehr schön lieber @Regulus, ich habe hier etwas, um deiner Infanterie Freude zu bereiten. Von den Possessed habe ich nochmal 10 hier, aber die müssen warten. Das sind mal wirklich schlimme Modelle um sie zu bemalen.
  15. @strak3nDas kenne ich allerdings. Ich hatte an den "Multipose" CSM auch wesentlich mehr Spaß als an den Monos aus der SC Box. Wo wir bei Spaß sind. Die Minis zu fotografieren hat wirklich Spaß gemacht, wenauch nur dank dem Wissen, dass sie fertig sind und mir nichts mehr tun können. 5 Possessed, eine Greater Possessed und die dunklen Akolythen sind fertig. Jetzt erstmal wieder zu erfreulichen Modellen, weiter 5 CSM und der fehlende Obliterator.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.