Jump to content
TabletopWelt

Vasa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

814 Good

Über Vasa

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde noch diese Seite erwähnen: All Confrontation Cards | Confrontation Pills Die Karten sind meistens auf englisch, aber die sind dann in dem bekannten Rackham Style, nicht desto trotz schaue ich so oft selber bei der Darksite. Bzgl. Cadwallon, die Figuren kommen mit den Basen (nicht Rackham original) und ohne Karten. Ich finde es noch immer als eine gute Alternative für die Figuren, die wirklich sehr schwierig zu finden sind. Die haben aber auch eigene Preise nach oben korrigiert, mit dem Versand kommt eine schöne Summe zusammen.
  2. @balkanbubSehr schön geworden (besonders Ysilthan) und das Familienfoto als Abschluss ganzes Projekts sieht super aus. Noch eine Armee abgehakt. Jetzt ein bisschen ausruhen, aber nicht zu lang, wir freuen uns auf was als Nächstes kommt!
  3. Danke, aber Du hast Recht. Es hat etwas Zeit und Nerven gekostet. Besonders weil dunkel auf hell kommt (umgekehrt ist leichter zu cashieren). Aber es geht weiter....
  4. Ein Meister-Zauberer als neue Verstärkung für die Alahaner - Mirvillis. Maik hat ihn als Ritter des Lichts, ich habe ihn zu Fuß, beide Varianten stehen jetzt zur Verfügung für unsere Ragnarok Spiele.
  5. Wunderschön bemalt, bin gespannt auf das Gruppenfoto am Ende.
  6. Auf einen schönen sonnigen Tag, treffen sich zwei "G" Armeen (Goblins und Greifen). Und statt die Sonne zu genießen, kommen sie schnell auf einen Kollisionskurs. Jeder möchte einen geheimen Agent durch die gegnerische Reihen durchschmuggeln um die wichtige Informationen weiter zu geben. Alle wollen auf eigenes Territorium aufpassen und tolerieren keinen Fremden drauf. Dann schauen wir mal, was weiter passiert.... Wegen Nachtsperre in Hamburg spielten wir wieder 1250 AP um es rechtzeitig das Spiel zum Ende zu bringen. Diesmal ist ein von uns entworfenes Szenario . jede Armee muss 2
  7. Wieder schick und schön, bei dir geht das ziemlich schnell. Das motiviert! 😀 Ich selber bin mit zwei Alahanar fertig, das Grünzeug trocknet, morgen sind Fotos da. Zusatz: Selten habe ich gesehen dass eine Figur so viele "Versionen" hatte, als Skulptur hatte sie paar Verbesserungen, aber maltechnisch ebenso. Ich glaube auf eine Promokarte habe ich ihn in einem rote Mantel gesehen, dann in Cry Havoc in einer beige Variante. Meine Karte hatte ihn in so eine hellblau Schema, auf die ich mich hier austobte. Auf Rackham Page war der in einer dunkelblau Farbe bemalt. So hier ist er
  8. It's good to be the king! Wieder sehr schön und wieder einer super Output! Die einzige Bemerkung geht an die Schilde von Gut&Günstig Krieger - eine andere Farbe wäre etwas auffälliger, jetzt bei den rechten ist der Schild fast in die Figur verschwunden. Aber bin gespannt was noch kommt .
  9. @KalfanAber dafür hast du auch super Gelände! Ich finde deine Basen toll, das nimmt auch die Zeit.
  10. So, die Paladine sind fertig. Die werden als die Begleitung für einige Magier dienen, die als nächste Figuren bemalt werden. Ich hatte auch diesen Elementar halbbemalt in einem Box. Dann bekam der auch paar Pinselstrichen und zählt als fertig!
  11. @endremDein Widerstand ist zwecklos!!! Back to the roots! 😛
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.