Jump to content
TabletopWelt

Vasa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.025 Good

Über Vasa

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gerade letzte paar Tage waren nicht so einladend fürs Malen, aber ich gebe nicht auf. Noch ein Projekt parallel zu bemalen macht die Sachen nicht einfacher. 😀 Die 6 Gardisten sind fertig, jetzt kommt wieder ein Box von 8 Gardisten. Danach ist der Kommandostab geplant.
  2. Sehr schön, das erste Foto gefällt mir ausgesprochen gut! Jetzt noch auf einem Schlachtfeld führen.
  3. @Gruftischlumpfsehr schön, die Basen sind gut gelungen und die Armee wird eine Augenweide! Wir haben noch ein Warmaster Revolution Spiel gehabt, 1440 Punkte. Man sieht dass die Tischlänge langsam knapp wird und dass wir auf die 180cm x 120cm Tisch "upgraden" müssen. Maik ist dabei... Ebenso hat er paar Geländeteile gebastelt und es wird immer schöner und schöner. Wir warten momentan auf die Figuren für die weiteren Ausbau, so dass man auf die vorgeschlagene 2000 Punkte den Warmaster spielen könnte. Wir haben das Szenario "Battle for the Tower" gespielt. Der Turm war ei
  4. Ich dachte gestern, dass ich noch eine Einheit mehr schaffe, aber RG Finale hat mich so gebunden und ruck-zuck sind 5 Std weg. Aber Djokovic hat gewonnen und das ist was zählt. Hier dann nur eine Einheit als Verstärkung für die Vampiren - die Grave Guards. Die Black Knights sind als nächste dran.
  5. Das sieht gut aus, blau-grau Farbe für die Reiter gefällt mir. Mehr davon!
  6. Danke, bin deiner Meinung, die Minis sind richtig gut und das Bemalen geht fast von allein.
  7. Es geht weiter... die Charaktere und die Ghouls sind auch fertig geworden. Jetzt sind Grave Guards und Black Knights dran. Die Masse (Skeletons und Zombies) kommen am Ende.
  8. WOW! Ich kenne einige von früher, aber alles super bemalt. Den grünen Ira Tenebra finde ich großartig! Einfach weiter so!
  9. Eine sehr schöne Sammlung. Mir gefällt es, dass du die Bemalung zusammen mit Szenarien verbindest. Kommen die Spielberichte bald? 😊
  10. Wo vier waren, sind jetzt acht geworden. Diese kleine Blocks von 3-4 Figuren gehen relativ leicht und man sieht sehr schnell die Endergebnisse und ist weiter motiviert. Die nächste sechs sind gestern Abend gestiftet und sind jetzt für die Grundierung bereit.
  11. Bis ich auf die neue Einheiten für die Zwerge warte, geht es weiter mit den Untoten. Eine Einheit Fell Bats ist fertig geworden.
  12. Obwohl ein anderes Projekt schluckt etwas Zeit, geht es hier weiter. Die erste 4 Gardisten von Kaiber Pass.
  13. Dienstag - Spieltag! Gestern wieder getroffen und unsere Armeen in einem glorreichen Schlacht geführt. Die Spielplatte ist immer voller, und taktisch kann man einige Sachen gut nutzen. Es wird weiter gebastelt, neue Figuren bemalt, aber auch sehr wichtig - gespielt! Mit den Regeln geht es gut voran, paar Aussetzer sind immer dabei, aber am ende zuhause, schön nochmal Regelbuch durchblättern und klüger werden! High Elves vs. Dwarves, 1250 Punkte. Wir haben diesmal ein Szenario aus dem Regelbuch gespielt - Take and hold. Die Gelände gestellt und die Missionsziele verteilt und ging los. Jetz
  14. Jup, aber ich glaube damit sind 1000 Punkte schon bedeckt. Zum Beschwören brauchst du von Figuren noch was dazu. Bei Excellent Miniatures gibt es die Möglichkeit die einzelne Figuren zu kaufen (nicht die Stripes) - damit kann man etwas weniger Figuren pro Base stellen und ein Unterschied zu richtige Einheiten machen. Das ist momentan bei mir eine Idee, wie das zu lösen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.