Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

snibril

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

220 Fair

Über snibril

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender Male
  • Interests Sachen

Converted

  • Armee Freebooter's Fate: Goblins & Piraten
    Dead Man's Hand: Bürgerwehr & Gesetzlose
    Infinity: PanO
  1. jessas, vielleicht hätte man der mal einen bh malen sollen. den könnte die brauchen...
  2. ah, sehr schön...! ich freue mich auf mehr, insbesondere aus twisted. malst du eigentlich noch bushido? (oder vertu ich ich mich hier grad im thread...? )
  3. mensch, schön, deine minis nochmal in vernünftigem licht bestaunen zu können. ist beim stammtisch dann doch immer nicht die optimale beleuchtung. wenngleich es letztes mal schon deutlich besser war mit dem licht. z.b. waren bei curly ann viele der details nicht sichtbar. das sieht hier auf den fotos viel besser aus. und nochmal zum butler von wolsung: sehr sehr geil gemacht. mir gefällt es, was du aus den minis rausholst. sieht jedenfalls viel besser aus als die studiobemalung. mein favorit aus deiner januarsammlung: mister kitty-man. wie auch immer er wirklich heißt...
  4. ein paar eindrücke vom letzten stammtisch. familienfoto der schwarz-weißen bande: erst wollten ein paar halbstarke meinem Sternengezücht ans leder: letzten endes musste aber @Calico Jack 's Salamandra meinem monstrum einhalt gebieten...
  5. hier das foto vom PS stammtisch am vergangenen donnerstag. leider konnten nicht alle familienmitglieder zum gruppenfoto kommen. vielleicht auch besser so, denn sonst wäre die überwältigende menge an zwergen, die sich in den januartask geschlichen haben, verdächtig geworden. auf jeden fall auch eine ganze menge GW minis...
  6. yeah, der michel bringt auch mal wieder was zum bestaunen mit! ich hab ja schon lang nix mehr von dir gesehen. liegt aber wahrscheinlich eher dran, dass ich so lang nicht mehr dabei war...
  7. ich bring eine schwarz-weiße und ein paar farbige figuren mit.
  8. wie cool, die letzten fotos sind tatsächlich an mir vorbeigegangen! welcome back! genau das wollte ich auch grad fragen
  9. ich hoffe, ich werde es nicht beim nächsten escalation league spiel erfahren... PS: junge, junge, wenn man einmal nich hinschaut... warst ja wieder ziemlich fleißig!
  10. okay, ich bin am 8.2. dabei! freu mich!
  11. tjoa... da denkt man, man hätte allle relevanten farben, und dann so was
  12. hier mein aktuellstes ergebnis aus dem Münchner PS (painting special). im januar war die aufgabe, eine mini schwarz zu grundieren und ausschließlich mit weiß zu bemalen. voilà. eine Chaos Kultistin von Freebooter Miniatures.
  13. okay, besser spät als nie. hier eine chaoskultistin von freebooter miniatures. sie gehört nicht zum spiel freebooter's fate sondern ist nur ein collectible. zum vergrößern einfach anklicken. ihr schafft das...
  14. so. und so langsam arbeite ich meine hausaufgaben vom dezember ab. hier das Kind des Dagon von Villen des Wahnsinns. eine art zwischengegner.
  15. tjoa, lesen sollte man können (weiße) asche auf mein (schwarzes) haupt. mein werk wird folgen!