Jump to content
TabletopWelt

snibril

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

487 Good

Über snibril

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sachen

Converted

  • Armee
    Freebooter's Fate: Goblins & Piraten
    Dead Man's Hand: Bürgerwehr & Gesetzlose
    Infinity: PanO
  1. so, hier noch zwei einheiten der Algoryn von Beyond the Gates of Antares. zum einen die Command Squad der Armoured Infantry und unten Targetter Drones, die einem das zielen erleichtern.
  2. cool, dass du mal wieder FF bemalst! ich hab auch wieder angefangen, allerdings bin ich mit der posterei schwer im hintertreffen. hast du mal die 2nd edition angezockt? ich war echt skeptisch, die macht aber wirklich laune! vielleicht klappt's ja mal wieder mit einer kleinen partie?
  3. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    bei den zwei zombies oben hatte ich die gelegenheit, @Rat der Raben beim malen über die schultern zu gucken. echt beeindruckend, mit welcher geschwindigkeit du die minis raushaust und vor allem in welcher qualität! ich bin ja guter dinge, dass ich mit deinen tipps jetzt auch mehr output habe. der januar hat es mit 20 minis ja bereits gezeigt
  4. Kamils SciFi: 40k / Infinity / SW:L / p100

    boah, ich freu mich echt schon drauf, mit euch blackstone förtress zu zocken. die bilder machen jetzt schon bock. und das von mir gw-skeptiker...
  5. und hier meine gesammelten werke von 2018. ich habe 87 minis geschafft, davon sind 2 nicht auf dem bild, weil ich die zu dem zeitpunkt in irgendeinem hobbykeller stehen hatte. dabei waren: - Maus & Mystik - Gates of Antares - Freebooter's Fate - Villen des Wahnsinns - Dead Man's Hand
  6. heieiei... ich komm grad echt nicht mit fotorrafieren, posten etc. hinterher. ich hab meine Gesetzlosen für Dead Man's Hand letztes jahr noch fertig gestellt.
  7. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    hui, irgendwie leicht, bei dir den überblick zu verlieren echt tolle sachen dabei wie immer. ich freu mich heute abend auf deine ergebnisse! in der ausstelltung in seattle war ich auch schon. die ist wirklich cool. ich schließe mich deiner empfehlung an!
  8. aber nur, wenn @Eol den ganzen abend seine lupen-brille trägt
  9. oh gott, wenn die jungs jetzt noch besser kämpfen als letztes mal, dann brauch ich meine bande gar nicht mehr gegen dich aufzustellen!
  10. @Rat der Raben @Werit ich komme nächste woche gern. freu mich!
  11. hier noch einige fotos von minis, die ich letztes jahr noch geschafft hatte, aber noch nicht abgelichtet habe. Viellen des Wahnsinns. die ermittlerin Akachi Onyele und ein Wütender Mob.
  12. Rat der Raben - "Workshop wilder Pinselstriche", 19.Januar 2019

    meine frage: wann geht's endlich los? freu mich wie bolle!
  13. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    boah, die schankmaid ist echt ein tolles modell und saugut gelungen! dein rattenfänger löst auch grad spontane neidgefühle in mir aus 82 minis? wenig zeit? hä? hab ich was verpasst? ist doch super viel??? RESPEKT!
  14. danke für den vorschlag, das finde ich auch!
  15. 1A schneefall. d.h. ich bin am 10.1. nicht dabei.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.