Jump to content
TabletopWelt

snibril

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

327 Good

Über snibril

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sachen

Converted

  • Armee
    Freebooter's Fate: Goblins & Piraten
    Dead Man's Hand: Bürgerwehr & Gesetzlose
    Infinity: PanO
  1. ich brauch voraussichtlich bis 1930, bin aber auf jeden fall am start. bis nachher!
  2. Ich komme auch. Freu mich dass es mal wieder klappt!
  3. geil, das wird bestimmt lustig. hast du noch das regelwerk? meins ist irgendwie verschollen... danke für die komplimente und schön, dass du dabei bist.
  4. brav, FF minis bemalen. so is recht. und jetzt mehr davon bitte wasn das fürn nettes schiff?
  5. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    minsc und boo? wie geil!!!
  6. cool, richtig viel zusagen für september. dann wünsch ich euch viel spaß!
  7. es ist schon viel zu lang nix mehr passiert hier. ich gelobe besserung. anbei zwei minis, die ich für meine zweite fraktion von Dead Man's Hand - die Gesetzlosen - bemalt habe. ich habe noch ein zwei minis, die ich noch fotografieren muss und hier präsentieren werde. danach werde ich mich endlich meinem projekt Beyond the Gates of Antares zuwenden. um entsprechend druck aufzubauen, habe ich zugesagt, im oktober auf der Tatocon einen demotisch zu machen. anders wird das sonst nix ^^ ich kann euch schonmal verraten: sci fi minis hab ich echt nicht drauf. d.h. ich werde oft mit mir selbst hadern. ich hoffe aber, dass ich dabei so viel lerne, dass sich das ganze gelohnt hat. wir werden sehen...
  8. hm. joa. schad. september bin ich urlaubsbedingt nicht dabei.
  9. ich bin am 9. august mal wieder am start. freu mich! @MorksFuss grias di hias!
  10. wie freitag angekündigt, bin ich leider raus am 12.7.
  11. Das Münchner PS 2018

    Ich schaffe das nicht. Juli wird sicher auch schwierig. Dann muss ich spätestens August reinhauen und nachliefern...
  12. Ich bin dabei und sag schonmal Danke für die Orga! Ich hätte gern zusätzlich noch das Mädel mit der Gasmaske oder was das war,was wir als Alternative diskutiert hatten.
  13. ach, ich bin ja noch nicht mal zur hälfte durch hier aber durchaus lesenswert. ich bleibe dran!
  14. Once In A Lifetime

    okay krass. dann habe ich mit der 4. edition bereits begonnen. ich war ja sowas von verknallt in meine hochelfen...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.