Jump to content
TabletopWelt

snibril

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

305 Good

Über snibril

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sachen

Converted

  • Armee
    Freebooter's Fate: Goblins & Piraten
    Dead Man's Hand: Bürgerwehr & Gesetzlose
    Infinity: PanO
  1. ach, ich bin ja noch nicht mal zur hälfte durch hier aber durchaus lesenswert. ich bleibe dran!
  2. Once In A Lifetime

    okay krass. dann habe ich mit der 4. edition bereits begonnen. ich war ja sowas von verknallt in meine hochelfen...
  3. Once In A Lifetime

    hihihihi, kroxigore und skinks, da fühl ich mich doch mitten in die neunziger versetzt! mit der 6. Edition (das war doch die bretonen-echsen-box oder?) bin ich dann allerdings aus dem warhammer-universum ausgestiegen. war aber eine echt tolle zeit!
  4. und weil es so schön ist, hier noch die familienfotos: alle helden von Maus & Mystik: und alle bösewichter von Maus & Mystik:
  5. danke schön! garantiert nicht mehr lang definitiv. zudem ein meiner meinung nach zu unrecht unbeachtetes tabletop. leider führt das dazu, dass mein antares projekt stiefmütterlich behandelt wird... ja, da war ich dann nicht bös drum, dieses teil nicht mehr anstarren z umüssen als ich mit der mini fertig war. komischerweise hat mir dieselbe übung mit der vogelspinne überhaupt nix gemacht. leute, vielen dank für den zuspruch! freut mich total. dann ist mein wahnsinn ja nicht umsonst gewesen dann geht es hier gleich in die finalrunde mit Maus & Mystik. somit habe ich die komplette grundbox bemalt. da wäre noch die bogenschützin Lily: sowie die heilerin Tilda:
  6. Das Münchner PS 2018

    oh shit. das ist wirklich eine challenge für mich. eine technik, der ich mit großer konsequenz aus dem weg gehe... challenge accepted!
  7. bring ihn halt zum stammtisch mit, die engländer sind doch eh alles wargamer!
  8. @Rat der Raben am 14.6. bin ich dabei. ich dachte, ich habe mich schon mal gemeldet. es geht um 1900 los, richtig?
  9. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    großartiger ausblick auf das, was uns in den nächsten wochen erwartet! ich freu mich drauf!
  10. mehr helden braucht das land! wieder mal Maus & Mystik (ein echt süßes spiel. macht mega spaß mit kindern. und die doch einigermaßen komplexen regeln schrecken die kleinen nicht wirklich ab, weil die die story einfach cool finden). hier also Prinz Collin und der schmied Rex:
  11. nanu? war ich denn wirklich schon so lange nicht mehr hier? komm doch auch im juni zum ps stammtisch und bring deine minis mit
  12. Das Münchner PS 2018

    salut @Rat der Raben welche challenge hast du dir für den juni überlegt?
  13. am 14. juni bin ich gern wieder dabei!
  14. so, es geht mal wieder weiter mit Villen des Wahnsinns. ich hatte mir neulich mal die erweiterung Jenseits der Schwelle gekauft. hier sind zwei der vier enthaltenen Marionetten. gleichzeitig habe ich mich mal im teppichdesign geübt. das ergebnis ist bei der dame in blau... naja... ich werde kein teppichdesigner mehr werden. daher habe ich das muster bei der dame in zitronengelb einfacher gehalten: hier nochmal die teppich designs: und hier
  15. Das Münchner PS 2018

    so... muskeln... da möchte man ja meinen, dass man mehr als genug modelle mit fetten muckis hat. man kann sich aber auch täuschen. gut, dass ich neulich die erweiterung Jenseits der Schwelle von Villen des Wahnsinns gekauft habe. tatsächlich habe ich das linke modell noch im mai geschafft. das rechte modell habe ich heute fertig gebatzelt. hier meine ergebnisse...
×

Important Information