Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

snibril

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

382 Good

Über snibril

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sachen

Converted

  • Armee
    Freebooter's Fate: Goblins & Piraten
    Dead Man's Hand: Bürgerwehr & Gesetzlose
    Infinity: PanO
  1. stimmt, ich weiß jetzt auch warum: ich hab dem guten gar keine grasbüschel aufs base gesetzt. muss ich bald mal nachholen. das vergesse ich öfter mal.
  2. weiter geht's mit den bösewichten der Gesetzlosen (ich seh grad, dass das gesicht leider etwas unscharf geraten ist...)
  3. weiter geht es mal wieder mit Dead Man's Hand. ich hab mir fest vorgenommen, meine Gesetzlosen bis ende des jahres fertig zu haben. ich fluche ja immer so ein bissl bei den augen, bei den stronghold terrain (great escape games? kann die zwei nie auseinander halten...) figuren. die sind in der regel echt madig modelliert...
  4. Das Münchner PS 2018

    ich muss ja sagen, ich find das ja allein schon faszinierend, wie unterschiedlich die gesichter aussehen, d.h. dass die figuren tastsächlich wie unterschiedliche personen aussehen. sehr SEHR cool!
  5. Das Münchner PS 2018

    Hammer! Ich find das ja so was von geil! Spitzenidee das mit den gleichen Modellen!
  6. Das Münchner PS 2018

    geil, ich bin ja schon sowas von gespannt!
  7. Das Münchner PS 2018

    geil, geschafft! self-highfive! you can do it, @Threkk Skreggson !
  8. sooo, und hier noch die letzte mini aus der Villen des Wahnsinns Erweiterung. nämlich Lily Chen, die martial arts kämpferin:
  9. Das Münchner PS 2018

    immerhin ist die trulla schon grundiert... edit: das wär auch geil, einfach die schwarz grundierte mini einreichen... ich glaub das mach ich...
  10. Das Münchner PS 2018

    äh... das heißt ja, dass ich jetzt mal so gaaanz langsam anfangen sollte mit der figur...
  11. der 13.12. geht bei mir leider nicht: weihnachtsfeier. daher kann ich nur am 12.12. Bushido klingt super. am 1. adventswochenende kann ich nicht und muss gestehen, dass ich noch nicht so recht weiß, wie der restliche dezember verplant ist bei mir...
  12. Das Münchner PS 2018

    boah, das wird knackig mir der guten dionne... ich möchte noch die aufgabe für die juni-challenge nachreichen. nass in nass habe ich nur die base gemacht. wie gesagt, ich trau mich da nicht so ran, das direkt an der figur auszuprobieren. eines tages...
  13. es geht weiter mit dem ersten ermittler aus derselben Villen des Wahnsinns erweiterung, und zwar mit Charlie Kane.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.