Jump to content
TabletopWelt

snibril

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

697 Good

Über snibril

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Sachen

Converted

  • Armee
    Freebooter's Fate: Goblins & Piraten
    Dead Man's Hand: Bürgerwehr & Gesetzlose
    Infinity: PanO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. leute sorry für das nicht mehr antworten: ich bin schätzungsweise erst im april wieder dabei... bis dahin viel spaß und euch allen ein tolles hobbyjahr 2020!
  2. Ich bin sehr zuversichtlich, Herr @Rat der Raben Sehr sehr SEHR zuversichtlich. So zuversichtlich dass ich fast sagen würde ich bin mir sicher dass ich mit Sicherheit auch komme.
  3. danke für euer feedback! goldrichtig! habe mir von meiner mitbewohnerin etwas glitzer geliehen ein echtes showgirl geht doch nicht ohne goldregeen auf die bühne! auf dem bild kommt es nicht so gut raus, aber in der federboa haben sich auch einige verhangen...
  4. und die fehlenden zwei ermittler für die Villen des Wahnsinns erweiterung Straßen von Arkham . zum einen ist das der cop Tommy Muldoon und die zweifelnde kultistin Diana Stanley:
  5. so, dann mach ich hier gleich mal weiter. und zwar habe ich die ermittler für die Villen des Wahnsinns erweiterung Straßen von Arkham bemalt. zum einen ist das der alkoholschmuggler Finn Edwards und das showgirl Marie Lambeau
  6. ah und hier meine erste richtige historische mini, nämlich einen Husaren, den ich geschenkt bekommen habe. der Maßstad ist eher 25mm wenn nicht sogar kleiner. war jedenfalls in vielerlei hinsicht eine neue erfahrung. immer wieder interessant, wie neue arten von modellen eine neue challenge sind und man echt umdenken muss. hat spaß gemacht!
  7. echt seltsam, dass das so geworden ist. ich hab eigentlich nichts anders gemacht als sonst... danke auch @Corleone fürs feedback! ich muss echt mal wieder aufholen. daher poste ich jetzt mal ein paar minis, aus Villen des Wahnsinns, die ich endlich mal fertig gemacht habe. zwei Marionetten und den letzten Kultisten:
  8. ich kann so wie es aussieht auch nicht. wenn dann spontan. sorry.
  9. hier ist meine mini, die ich im Mai noch gemacht habe. Wolfgang für die piratenmannschanft. ich hoffe wirklich, dass bald die regeln für die zweite edition für wolfgang rauskommen, sonst muss der ungenutzt verstauben...
  10. servus @Rat der Raben, ich muss mich leider wieder abmelden. habe besuch aus kanada... da. der will versorgt werden. viel spaß euch. im juli sollte es endlich mal wieder klappen. dann gibt es auch eine menge zu zeigen. edit: ich kann doch nicht im juli . ich hatte mir irgendwie die erste juliwoche eingespeichtert...
  11. hier sind meine Freebooter's minis, die ich im bzw für april gemacht habe. der Mystiker Jebedia Bowyn mit seinen Zombie-Okotpussen. sie kämpfen für Piraten und den Kult.
  12. yeah, i know... beim posten bin ich nicht der schnellste daher poste ich in alter tradition die april-minis auch erst jetzt ich habe endlich mal Jebedia Bowyn aus Angriff der Zombieoktopusse und die dazu gehörigen monsterlein fertig gemacht.
  13. Hope und Hamster kommen definitiv auf meine "die coolsten minis von boro 2019" liste! hammer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.