Jump to content
TabletopWelt

Naysmith

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

67 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Naysmith

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und auch hier zu finden. Nachdem man jetzt die gesamte Box genauer gesehen hat muss ich sagen das ich absolut begeistert bin. Die Modelle fangen für mich unheimlich gut (wie keine andere Armee) das Grim Dark in 40K ein. Die Repentinas, Flagelanten und der Läuterer zeigen in wirklich erschreckender Art und Weise wie das Material Mensch betrachtet wird. Ziemlich pervers. Ich bin fasst überrascht, dass das abgenickt wurde. Einfach eine wirklich tolle Modelrange. Da ist es fast schade, das mich das Konzept der Armee null reizt. Hoffentlich bekomme ich Gelegenheit gegen sie zu spielen. cya
  2. Hallo Genoss'n, ich habe mir einen Stormsurge gegönnt und wollte Euch fragen welches Waffenloadout ihr warum bevorzugt. Ich möchte gerne den Pulsdriver anbringen und als "Seitenwaffe" schwebt mir der Doppelflamer als Chargeabschreckung vor. Dazu dann als Ausrüstung den Shield generator, Advanced targeting system und Velocity tracker. Sschild ist klar um das Teil haltbarer zu machen da ich keine saviour protocolls einsetzen kann. Mehr DS auf den Wummen schadet nie und +1 gegen Fly ist auch super. Also wie seht ihr das? cya
  3. A: Hey, how are you? How is your job? B: Uhm ok, i think i quit my job. A: What, why? B: I don´t make an impact! A: But you´re only there for four months! Der Lobster braucht mehr Serotonin ;). cya
  4. Kurzer Hinweis von meiner Seite, Warded ist nur ein 5+ Safe gegen Mortal Wounds und hilft nicht gegen andere Wunden. cya
  5. Ja zum spielen super! Und für Armeen einfach toll geeignet. Vermutlich habe ich von Abbadon noch die Vitrinenbrille auf . cya
  6. Funktioniert auf jeden Fall für so ein Model sehr gut. Auch die Star Wars Figuren sind schick geworden und kann man so nutzen. Ich bin mir nur nocht sicher ob ich den look mag. Es wirkt auf mich immer etwas "zu wenig", wenn man das so ausdrücken kann (???). cya
  7. Zeit waren das etwas zwischen 21 und 26 Stunden. Über das Schwert darf nicht gemeckert werden, dass ist die traditionelle Bemalung, so habe ich schon den Zinn Abbadon für meinen Schwager bemalt damals . Da war der aber nicht so gut gelungen wie heute. Das Model ist der absolute ober Hammer und hat unglaublich Laune gemacht zu bemalen. Der Kunde hat auch schon sein Feedback gegeben und ist zufrieden. Zitat: "Alsoooo absolut Porno!" Dann hats ja geklappt. cya
  8. Haha, da muss ich bei allem zutimmen was Du das sagst, außer beim Einstiegsdatum, das war bei mir 94 wenn ich mich nicht irre. Mit der Monopose Gretchinhorde in der Starterbox . cya
  9. Hallo zusammen, für mich wird es langsam Zeit hier meine Galerie zu eröffnen. Also dachet ich mir, der gerade fertig gestellte Auftrag Abbadon eignet sich dafür bestimmt gut. Ich hoffe es gefällt. C&C sind natürlich willkommen. cya
  10. Battlereport von TabletopTactics mit dem neuen Codex SM + Ultramarines Supplement ist online. cya
  11. Ne alles genau richtig so. die Kombi bedeutet mit reroll none 8,712, mit reroll 1´s 11,72 und mit reroll all 18,22 Wunden auf CSM. Reroll all ist natürlich heftig. Wobei Gerüchtelt wird das Gulliman Reroll all Wounds verlieren soll und nur noch 1er reroll Aura haben wird . Warten wir den Codex ab. cya
  12. Kommando zurück! Ich habe noch mal kurz im Vigilus I nachgesehen. Das Autotreffer Stratagem geht nur mit Autoboltrifeln. Also nur 20 Schuss bei 10 Mann mit S4 DS -1 bei aktiver Tactical Doctrine. Also doch deutlich schwächer. Die UM Neuigkeiten finde ich eher unspektakulär. Aber wer weiß was da noch an Stratagems kommt. cya
  13. Das sind gegen CSM 13,2 Wunden. Also ein Equivalent von 169 Punkten, wenn die nur mit Bolter ausgerüstet sind. Die Intercessors kosten für den Trick 170 Punkte + 3CP. Es ist ganz klar ein richtiger Boost für Marines. Ich bin schon auf die ersten Spiele gespannt. Vor allem aber auf die Synergien die sich ergeben wenn es neue Stratagems und Fähigkeiten (Chaplain wurde ja schon ageteast)gibt. cya
  14. 5er Primaris Intercessors Trupp gegen CSM in Schnellfeuerreichweite macht aktuell (ohne CT, Rerolls oder Stratagems) 1,65 Schaden mit Tactical Doctrine landen wir bei 2,18 Schaden. Also rund 30% mehr Schaden als vorher. Ein Trupp Agressors macht bei gleichen Voraussetzungen (nur mit BSF) 1,96 und mit Tactical Doctrine dann 2,97 Schaden. Also ca. 50% mehr Schaden vorher. Inceptors schlagen aktuell mit 3,9 und dann mit Tactical Doctrine mit 5,2 Schaden zu. Also rund 40% mehr Schaden bei oben genanntem Ziel und Bedingungen. Ein 5er SM Trupp in Schnellfeuerreichweite, macht aktuell 1,09 und bald mit TD 1,65 Schaden. Also wieder ca. + 50% an Schaden. Für die genannten Beispiele liegen wir zwischen 30% und 50% mehr Schaden. Das klingt erst einmal super brutal. Wenn man sich die Absoluten Zahlen ansieht wird es aber wieder übersichtlicher. Ich bin nicht sicher ob das so OP ist wie ich zuerst gefühlt habe. cya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.