Jump to content
TabletopWelt

Bruder_Grimaldus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

61 Fair

Über Bruder_Grimaldus

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Age of Sigmar (Nighthaunt + Legion of Nagash)
    Song of Ice and Fire (Lannister + Stark)

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bretönchen!!! Sehr schön 😁. Da bekommt man Lust mal wieder seine Rittersleut weiter zu bemalen. Leider spielt keiner in unserem Club mehr WHFB, nur noch einige wenige vereinzelt T9A 🙄.
  2. Auf die Idee mit 2x30 Bauern bin ich auch schon gekommen. Nur fehlt mir physisch leider eine Kommandoabteilung. Die müsste ich dann erstmal proxen, genau wie den Skorpion. Ich hab leider momentan nur 2x Trebuchet. Was die Bogenschützen betrifft bin ich immer unsicher. Ich hab zwar, lass mich nicht lügen, 44 Stück davon aber bisher haben die mir weder in einem großen noch in mehreren kleinen Blöcken etwas gebracht. Vielleicht mal versuchen mit 2x Brigands zu spielen?
  3. Werte Edelmänner und Maiden, motiviert durch den guten Galain habe ich mal wieder etwas Lust bekomme, meine Bretönchen auszupacken und mir eine neue Liste zu basteln :). Diesmal allerdings um wieder reinzukommen 3500 Punkte! Mal schauen wie es läuft. Werde versuchen zeitnah die Liste zu testen. ++ Kingdom of Equitaine (Kingdom of Equitaine 2.0) [3,492pts] ++ + Characters + Damsel [345pts]: Divination, Special Equipment, Wizard Master Duke [650pts]: Army General, Lance, Might, Shield . Hippogriff . Special Equipment: Basalt Infusion, Wyrmwood Core . . Fortress of Faith Paladin [365pts]: Battle Standard Bearer, Daring, Shield . Grail Oath . Special Equipment: Alchemist's Alloy, Oriflamme - Cannot be taken by Core Units + Core + Knights of the Realm [708pts]: Champion, 12x Knight of the Realm, Musician, Standard Bearer . Banner Enchantment: Banner of the Last Charge Peasant Levy [489pts]: Champion, Musician, 58x Peasant Levy, Spear, Standard Bearer + Special + Knights of the Quest [530pts]: Champion, 9x Knight of the Quest, Musician, Standard Bearer . Banner Enchantment: Banner of Roland Yeoman Outriders [135pts]: Bow (4+), Light Armour, Shield, 5x Yeoman Outrider Yeoman Outriders [135pts]: Bow (4+), Light Armour, Shield, 5x Yeoman Outrider Yeoman Outriders [135pts]: Bow (4+), Light Armour, Shield, 5x Yeoman Outrider ++ Total: [3,492pts] ++ Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)
  4. Ne die Test laufen schon lange nicht mehr. Hab auch seit Mitte letzten Jahres kaum noch The 9th Age gezockt und bin an anderen Systemen hängen geblieben. Mein letztes Spiel war November 2018. Bei uns im Club lässt die T9A-Begeistert auch gefühlsmäßig stark nach. Viele haben sich umorientiert und zocken zb. verstärkt A song of ice and fire.
  5. Ich hab gegen Chaoszwerge gespielt und nein keiner von uns hatte das Missionsziel. Deshalb hab ich leider 8:12 verloren xD. Sonst wäre es ein Unentschieden geworden. Die Magie hat mir nicht wirklich gefehlt. Eher haben mir meine zwei Trebuchet gefehlt ;D.
  6. *Push* Hab ich was falsch gemacht oder dauert es immer etwas länger bis man freigeschaltet wird :)?
  7. Soooo auch wenn’s ein recht spätes Feedback sein sollte aber bin leider nicht zeitnah dazugekommen ;(. Aufstellung Refused Flank und Mission Spoids of War. Kurz und knapp, war eine 12:8 knappe Niederlage für mich. Hatte schon recht früh 2 seiner 3 Scoring Units aus dem Spiel genommen. Fazit: Ich werde mir der Liste langsam warm und es macht Spaß sie zu spielen und das ist ja die Hauptsache :). Ich versuche das nächste Mal ein Paar Bilder ins Forum zu schieben ;).
  8. Dunkelelfen sind auch nice! Hab die Armeebücher der 7 und 8 Edition zuhause und bin begeistert vom Fluff. Sind auch sehr schön und detailverliebt geschrieben.
  9. Hallo zusammen, könnte mich bitte einer für den Marktplatz freischalten :)? Gruß BG
  10. Auch von mir ein großes Lob, finde deine Tagebücher mega motivierend! Finde auch deine Nagash Vorlesungen cool, hab mir die heute morgen reingezogen und war absolut gefesselt! Gerne mehr.
  11. Danke für die Mühe die du dir gemacht hast!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.