Jump to content
TabletopWelt

Halvarson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Halvarson

  1. Halvarson

    Turniere

    Und es geht am 17.Juni 23 in die fünfte Runde https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=31973
  2. Halvarson

    Turniere

    Zum vierten mal erwartet er Gnom, Herrscher der Scherbenwelt Asgards, euch zum Turnier https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=31340
  3. Zwei alternative Splitter des Tanmur aus dem DDD-Drucker
  4. So, der Büffeltesttag war heute Gegen ein Erdelementar, das von 2 Idolen auf Widerstand 6 gehoben wurde, ist schon eklig, da bringt selbst der Büffel nix durch, besonders wenn das Erdviech gut pariert. Aber der Büffel hat meinen Gegner eingeschüchtert, der mit Mauern und Idolen den Angriff auf das mit Steroiden vollgepumpte Erdelementar gelenkt hat. Die Schlange vom Bild wurde von 2 Feuerbotinen gegrillt. Das Erdelementar machte diese Runde (die 5.) einen Sturmangriff auf meinen Rochen rechts vom Büffel an einer Manaquelle. Mein Feuerelementar ist am gut parierenden Erdbeschwörer auch mehr oder weniger abgeprallt.
  5. Eine ist keine, bei mir kommen bestimmt auch noch mehr. Naja, ist ja nur noch Wasser und Luft was fehlt, denn Erde hat mein Junior.
  6. Mittlerweile bin ich all in, bei den Ilfrit sogar 4x ?
  7. Bisher noch nicht, evtl am Dienstag
  8. Seit der Tactica hab ich nun auch Leben und heute wurden sie das erste mal eingesetzt. Die Würfel waren mir Hold, so dass ich in der zweiten Runde mit einer dreier Kreatur an der linken grossen Manaquelle stand (Die grosse Jagd). Echt Heftig und die Setzlinge helfen schnell 3er Kreaturen zu beschwören. Die kleinen und grossen Manaquellen stammen aus dem DDD-Drucker
  9. Neue Verstärkung ist auf der Tactica eingetroffen
  10. Neue Verstärkung ist auf der Tactica eingetroffen
  11. Es steht auch explizit in den Regeln, dass nach dem erfolgreichen Kontrollwurf beim Beschwören eine Aktion Gehen durchgeführt werden darf. Idol und Setzlinge können aber weder gehen, noch rennen. Deren Bewegungsreíchweite B ist 0
  12. Du darfst nach dem ersten Kontrollversuch eine kostenlose Aktion Bewegen machen und die macht jeder mit seinem Idol. Die Bewegungsreichweite ist halt 0 Zoll, somit bleibt das (Mist)Ding auch beim Beschwörer stehen. Dasselbe gilt für die Setzlinge bei Leben.
  13. Die Mindestmenge hängt von deinem Spielstil, Budget, der Fraktion und deinem habenwillgefühl ab. Bei den Verdorbenen habe ich Stufe 1 1 Mana: 2 Verdorbenen Stufe 1 2 Mana: 3 Ifrit, wobei noch ein vierter oder fünfter dazukommen wird Stufe 2: Schlächter und Seuchenfee. Auch diese bleiben nicht alleine, mindestens eine Vergifterin und evtl eine Seuchenfee kommen dazu Stufe 3: Moloch und 2 Blutwürmer (ich liebe diese Dinger, einer ist ein 3D Druck)
  14. Halvarson

    Turniere

    Freu mich auch schon auf euch, ach ja, es wird nun auch was zu Mittag geben, Pasta mit Bolognese oder Tomatensosse. Ausserdem werden wir mit Nebenmissionen spielen. Echt geil die Nebenmissionen, das gibt dem Spiel noch mehr Pepp als es eh schon hat. An Preissponsoren sind wir auch schon dran. Es gibt auch Pokale für den 1. bis 3. Platz, den letzten Platz und die Best Painted Truppe. Also halt dich ran beim bemalen ?
  15. Halvarson

    Turniere

    Mut zur Lücke, hatte mein Lehrer immer gesagt ? Es wird bestimmt nicht das letzte Turnier, evtl gibts Herbst/Winter noch eins
  16. 3 Grund + 2Ansturm + 1 Überzahl + 1 Sturmangriff, ohne diesen es keinen Ansturm geben kann = sind zusammen 7 Ansturm(X) wird zusätzlich zum Sturmangriff dazugezählt
  17. Der Blutwurm der Verdorbenen hat mit Ansturm2 und Überzahl bei einem Sturmangriff 7 Würfel 3+1+2+1=7 Uiuiuiuiui
  18. Halvarson

    Turniere

    Am 11.06.2022 veranstaltet der Asgard Aschaffenburg sein erstes Summoners Turnier https://www.tabletopturniere.de/overview?gid=174
  19. Bitte bei mir noch Verderbnis ergänzen. Danke
  20. Bitte bei PLZ 6 noch Bayern mit einfügen 63741 Aschaffenburg Verein: Asgard Aschaffenburg mit mindestens 7 Spieler (evtl ist auch mal ein Turnier in Planung) Meine Fraktion: Feuer Fraktion meines Sohnes: Erde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.