Jump to content
TabletopWelt

Boro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.577 Very Good

Über Boro

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Schick bemalte Cowboys! Beim Letzten frag ich mich aber, was ist mit seinen Händen passiert? Weiss der Modelierer nicht wie die aussehen? Er hat doch selber zwei.
  2. Wenn man mit 2x W10 würfelt anstatt mit 1x W20 wird der Zufallsfaktor etwas relativiert. Es macht das Ganze nicht zu einem Turnierspiel, aber es minimiert den Frust von extremem Würfelpech ein wenig.
  3. Meine Frau hat kein Problem mit meinem Hobby. Höchstens damit wenn ich einen ganzen Tag am Wochenende an ein Table Top Turnier verschwinde. Das Figuren anmalen wollte sie unter meiner Anleitung sogar einmal ausprobieren. Aber nicht bei schönem Wetter und nicht bevor der Haushalt gemacht, ihr Tagebuch geschrieben oder ihr Aquarell oder Nähbild fertig ist. Bis jetzt also nocht nicht... Und viele der Figuren sind ihr halt nun mal zu gruselig oder kriegerisch. Damit kann sie halt nichts anfangen. Das ist ja auch völlig ok.
  4. I smell a Rat, Baby!

    Habe das Projekt hier noch nicht ganz vergessen. Zwar bleibt mir keine Zeit mehr für ein Diorama, aber den Pfeifer werde ich noch fertig bemalen. Grundfarben sind drauf. Ich muss mir aber noch eine hübsche kleine Rate für das Base besorgen...
  5. So, ich erkläre den Waffenschmied jetzt mal für fertig.
  6. Genau darum habe ich mir ja die Luftfraktion geholt. Erde ist zwar wirklich eher Stein, der Atzteken look gefällt mir aber sehr gut. Das würde auf jeden Fall die Zweite Fraktion werden wenn mir die Spielregeln zusagen. Ansonsten bleibt es bei den Paar Modellen die ich jetzt habe. Denn ein Arabisch angehauchtes Fantasy Projekt mit Djinns und fliegenden Teppichen habe ich sowieso schon eine Weile in Planung. Feuer und Wasser(Eis) Fraktionene gefallen mir leider auch nicht so gut. Obwohl ich die Modelle gerne mal in live sehen würde um ein endgültiges Urteil zu fällen. Das wird hier in der Schweiz aber schwer. Conventions sind alle so weit weg und Spieler gibt es wohl für Summoners im ganzen Land noch keine...
  7. Und wieder eine neue Mini angefangen. Aber immerhin auch weiter an einer gemalt die schon etwas länger auf dem Maltisch steht.
  8. Ja, die sind so hübsch die gefallen sogar meiner Frau. Nur ob ich im Spiel mit der Figuren âuswahl überhaupt was anfangen könnte weiss ich nicht. Vielleicht schaffe ich es in den Weihnachtsferien mal in den Regeln zu stöbern.
  9. Helles Heerschau Teil 5!

    Die Fantasy-Samurai-Truppe sieht echt cool aus. Aber das sind doch auch einige Schwerter zum gerade biegen. Geht ja zum Glück relativ schnell aber ob man sie wirklich alle ganz gerade hinbekommt...?
  10. Was macht man wenn man so viele coole Minis auf dem Maltisch hat, dass einem die Entscheidung unmöglich scheint was als nächstes zu bemalen ist? Richtig! Man kauft neue coole Minis. Am besten von einem neuen Spielsystem das keiner in der Gegend spielt. Völlig Rational. Aber ich konnte diesen schicken Minis der Luftfraktion bei Summoners einfach nicht widerstehen. Tolle Produktion für eine so kleine Firma. Nur einen Buchstaben haben sie vergessen.
  11. Mir hat das blau gut gefallen aber es war vielleicht etwas krass. Finde die weissen Federn auch gut. Aber nicht besser oder schlechter.
  12. Coole Flamme! Und der karrierte Stoff ist auch wieder sehr gut gelungen.
  13. Die Aristeia Mini ist spielbereit.
  14. Das Dionne Diorama ist der absolute Hammer! Und dass du das auch noch neben dem P250 gemacht hast ist echt stark.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.