Jump to content
TabletopWelt

Boro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.764 Exellent

Über Boro

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das mit dem Pink als OSL ist recht schwierig. Und zu viel Arbeit wollte ich nicht in die Truppe stecken. Deshalb male ich auch nur ein Minimum an highlights. Das Pinke habe ich inzwischen bei den zwei letzten Minis abgeschwächt. (Danke für das Feedback) Und ein weiterer Enforcer ist dazugekommen:
  2. Cool, jetzt wollen wir aber ein Comicbuch voller „vefremdeter“ Bilder deiner bemalten Batman Minis. Oder zumindest eine verfremdete Fotostory a la @Rat der Raben 😉
  3. Sehr schön. Sowohl Leauge of Shadows als auch einige der Bushido Ninjas liegen schon seit einer Weile in meiner Projekt-Reserve-Schublade. Ich weiss nicht wie viel Freude ich daran haben werde so viel Schwarz zu malen und wie gut es mir gelingt die Minis trotzdem interessant zu gestalten. Bei dir sieht ja das Schwarz immer sehr spannend aus.
  4. Sehr schön mal etwas düstere Stormcasts zu sehen. Ich habe jemandem den Teil seiner Dominionbox auch abgekauft. Bei mir werden die Minis aber wohl zur Hälfte als Umbaumaterial verwendet. Ich weiss noch nicht genau. Weiss auch nicht wann. Aber das Angebot war halt einfach gut und in den Minis steckt durchaus Potential wenn man sie nicht einfach als Goldjungs bemalt.
  5. Ja, ich denke ich werde es auf der Rüstung noch etwas abschwächen und auf den Waffen lasse ich es wohl so. Ich schau dann mal wenn ich die Truppe zusammen habe.
  6. Ja, gefällt mir. Ich werde den Rest der Truppe auch so bemalen. Sollte für meine Verhältnise relativ schnell gehen.
  7. Unglaublich in welchem Tempo diese grossartigen Armeen hervorgebracht wurden! Wenn ich selber so schnell mit diesem Niveau bemalen könnte, würden mir vielleicht bis am Ende meines Lebens doch noch die unbemalten Figuren ausgehen...
  8. Da bin ich auch gespannt. Ich kann es mir noch nicht richtig vorstellen. In der Zwischenzeit habe ich zwei Mumien für Heroquest bemalt.
  9. Ein kleines (winziges) Nebenprojekt, bei dem ich noch nicht sicher bin, wann und wie ich es durchführe. Intressant sollte es aber allemal werden.
  10. Herzliche Gratulation, etwas verspätet, auch von mir! Ende diesen Monat kommt Nr.2 bei mir. Mal schauen wieviel Zeit mir dann noch zum malen bleibt.
  11. Ich finde ja die Heroquest Minis im Arcadia Chibi-Stil ziemlich cool. Wenn man denn den Chibi-Stil mag. https://www.myminifactory.com/object/3d-print-arcadian-hq-heroes-143028 https://www.myminifactory.com/object/3d-print-arcadian-hq-first-wave-143230 https://www.myminifactory.com/object/3d-print-arcadian-hq-second-wave-143250 Und es gibt natürlich viele schöne Paetrons da draussen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.