Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Boro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.202 Exellent

Über Boro

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Weiter geht‘s mit der Joker Crew:
  2. Ah sehr schön und richtig stimmig. Und sogar mit Special Effects. Das tolle Gelände beneide ich richtig. Welchen Masstab hat denn das Auto? Das passt richtig gut.
  3. Ich möchte auch noch ein paar fertig bemalte Minis zeigen. Es gab eine kleine Ausszeit von eigenen Projekten. Für einen Kumpel habe ich als Auftrag angefangen einige der Minis vom Core Space Brettspiel zu bemalen. Das Spiel soll sehr gut sein. Irgendwann will ich es auch mal ausprobieren. Die Minis sind ganz ok für ein Brettspiel. Kommen aber nicht an die Brettspielminis von CMON oder Monolith heran. Jetzt geht es dann vorerst wieder mit eigenen Sachen weiter bevor dann noch ein paar weitere Core Space Sachen bemalt werden.
  4. Ja, sie ist dabei. Entweder sie oder Titiana wird mein nächster bemalter Master werden. Vielleicht mache ich eine Umfrage hier welches meine nächste farbige Malifaux Crew werden soll. Auf jeden Fall wird es mit der neuen Edition wieder mehr bemalte Malifaux Minis hier geben.
  5. Eigentlich habe ich ja genug vorbereitete und grundierte Minis, dass mir die Malprojekte nicht so schnell ausgehen werden. Trotzdem wird bei mir zwischendurch immer wieder etwas zusammengebaut und grundiert. Moonstone Goblins, Troll und Riese Malifaux Posenfielfalt. ;-)
  6. Sehr schön! Deine Stoffmuster und Tatoos sind immer wieder super. Ich selbst tue mich mit freehands immer etwas schwer.
  7. Ein Projekt ist nicht genug

    Wirklich sehr hübsch. Ich habe ja auch noch irgendwo auf dem Dachboden eine Schachtel mit unbemalten HdR-Sachen rumliegen. Vielleicht sollte ich mir mal einen Trupp für diesen neuen Skirmish-Modus raussuchen und anmalen. Nur ob das hier bei uns irgendjemand spielt oder spielen will ist leider sehr fraglich.
  8. Die "Animals in War" Malchallenge August 2019

    Der Löwe hat ein paar Akzente bekommen. Fehlen nur noch ein Paar Details sowie die Base und das Metall. Und natürlich der Fluff.
  9. Ich habe meinen Hintergrund von: http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/05/photo-backgrounds.html?m=1 Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder einen neuen ausdrucken...
  10. Die "Animals in War" Malchallenge August 2019

    Ich habe mich für den Löwen entschieden. Hier einmal ein WIP:
  11. Toller output. Die Rattenfänger sind sehr stimmig geworden. Schon bei der malchallange hat mir der eine Typ sehr gut gefallen.
  12. Hör auf mit dem Unsinn. Das dauert viel zu lange. ;-) Sieht aber super aus.
  13. @Dragon_King Da hast du recht. Die Linien wurden nicht sehr sauber. Das mit der Umrandung ist ein sehr guter Tipp.
  14. Schmagaukes planloses Gehampel - Infinity

    Den habe ich auch gerade bemalt. Ich habe mich ja an klassisches pinseln gehalten da mir mit der Airbrush einfach die Übung fehtl. Du hast aber recht, dass er ein gutes Übungsobjekt gewesen wäre, auch wegen seiner Grösse. Bin gespannt wie die Rüstung mit der Airbrushbemalung am Ende wirkt.
  15. Heute war meine schnelle Malsession produktiver als gewohnt und ich habe ganzs spontan endlich eine Aristeia-Mini die schon lange auf dem Maltisch herumsteht spielfertig gemacht. Falls mir der Charakter im Spiel gut gefällt werden eventuell noch Details, wie leuchtende Elemente an der Rüstung, hinzugefügt.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.