Jump to content
TabletopWelt

Boro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Boro's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Die Lila Klingen kommen richtig gut. Der Rest der Modelle ist natürlich auch schön.
  2. Danke für die vielen likes. Bezüglich Speedpaints kann ich noch folgende zwei Videos von Dana Howl empfehlen. Das erste zeigt alle AP Speedpaintfarben im Vergleich mit GW Contrastfarben. Das Zweite einen Trick wie man die Reaktivierung der Speedpaints umgehen kann um Highlights zu malen. Habe das auch schon ausprobiert und es funktioniert ganz gut. Trotzdem denke ich, sollte man den Farben etwas Zeit zum trocknen geben oder das mit einem Föhn beschleunigen.
  3. Heute habe ich es einfach gehalten und eine weitere Arcadia Quest Mini mit Speedpaints bemalt. Das könnte ich vielleicht bei Gelegenheit noch nachholen.
  4. Wieder eine Brettspielmini, aber in Table Top Qualität:
  5. Mir gefällt das Original am besten. Das Blau lenkt ist zu knallig und lenkt zu sehr vom Gesicht ab. Ich würde es höchstens zum schattieren benutzen wenn du denn unbedingt noch blau drinhaben möchtest. Auf den bearbeiteten Bildern mit den Blautönen wirken die Hautpartien und Highlights irgendwie heller. Vielleicht könntest du das bei deiner Figur versuchen einfach so hinzukriegen, ohne Kleidungsstücke blau einzufärben.
  6. Ja, den besonderen Chibi-Comicstil von Arcadia Quest kann mögen oder nicht. Vielleicht kann man sich auch an ihn gewöhnen. Mir hat er von Anfang an gefallen. Und das Spiel ist ebenfalls klasse. Diese Woche ging es etwas weiter. Aber nur mit Speedpainting in verschiedenen Varianten. Drei Orks für Arcadia Quest: Ein einsamer Zombicide Zombie:
  7. Herzliche Gratulation an die Gewinner Und vielen Dank an alle Teilnehmer. Irgendwann bin ich dann auch mal wieder dabei.
  8. @Der Bil Maßstab ist immer so eine Sache. Wo schon Miniaturenspiele nicht immer konsequent ihren Maßstab durchziehen machen Brettspiele das noch weniger. Darum hier ein Bild: Von Links win Primaris Marine, eine Menschengrosse Blood Rage Mini, Der Wolf, eine klassische 28mm hero scale Warhammer Mini aus den 90igern. Der Wolf ist allerdings mittlerweile sehr schwer zu bekommen, da er KS exclusive war
  9. Man kann sich bei uns natürlich auch ganz gut mit dem Hobby beschäftigen. Nur ist es halt meistens nicht so gut für die Geldbörse. Vor allem bei Inflation und starkem Franken. Was machst du den stattessen? Ich nehme an du geniesst unsere schöne Bergwelt. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass
  10. Vielen Dank Heute habe ich noch eine weitere Arcadia Quest Mini fertig gemacht. Dieses Mal ohne Speedpaints. Bei all den verschiedenen Farben die in meinem Malzimmer herumliegen bin ich froh, wenn der Nachwuchs beim sortieren hilft… Hauptsache er nimmt die Flaschen nicht in den Mund.
  11. Richtig toll wie schnell du dich durch deine neuen Moonstone MInis malst. Die beiden alten Gnoome sind richt cool. Und die Augen vom Jackalope sind spitze.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.