Jump to content
TabletopWelt

Boro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.230 Exellent

Über Boro

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cool, da sind einige ja schon fast oder gar ganz fertig. Bei mir haben die verlorenen Kinder die ersten Farben abbekommen.
  2. Ich bin gerade wieder daran etwas aus zu sortieren. Ich habe ein paar weitere Minis meinem Verkaufsthema im Forumsmarktplatz hinzugefügt. Weitere folgen in den nächsten Tagen. Leider ist es mir Momentan nicht so einfach möglich von der deutschen Grenze aus zu versenden. Ich hoffe, dass das bald wieder leichter möglich ist. Lockerungen der COVID-Massnahmen kommen langsam. Ansonsten versende ich natürlich gerne aus der Schweiz, das erhöht aber die Kosten für die Post nicht unerheblich. Dafür versuche ich gute Preise bei den Minis zu machen, dass es sich für euch auch lohnt.
  3. Sehr gut @blackbutcher! Tolle Aktion, hier andere Teilnehmer so zu unterstützen. Ich habe noch etwas an Archie weitergemalt. Fehlt noch die Base und ein paar Feinheiten. Danach geht es an die Verlorenen Kinder:
  4. @Smock Gerne gebe ich dir die Erfahrungen wieder die ich mit dem Spiel gemacht habe. Ich denke KDM ist ein sehr gutes Spiel das aber auch eine gewisse Spielerschaft anspricht. Wem diese Art von Spiel zusagt wird es lieben, andere aber eher nicht. Mein Bruder zum Beispiel war sofort hin und weg und begeistert. Einige unserer Brettspiel-Freunde konnten überhaupt nichts damit anfangen. Für mich geht es vorwiegend darum die Minis zu bemalen die ich grossartig finde. Das Spiel selbst ist mir etwas zu umfangreich. Also ein hit or miss. Wenn ihr die düstere
  5. Ein wirklich cooler Rückblick durch die Tabletop-Geschichte und die persönlichen Malerlebnisse. Vielen Dank dafür.
  6. Und einfach weil es so schön ist. Hier das ganze Set.
  7. Und noch kurz den Oberbösewicht fertig gemacht:
  8. Die zweitletzte Mini für Stuffed Fables fertig. Bei dem grossen Roboter habe ich etwas mehr Zeit investiert als in die Roboterhunde.
  9. Es geht immer noch weiter mit Semi-Speedpainting von Stuffed Fables.
  10. Mir gefällt der Taskmaster im alternativen Farbschema sehr gut. Das NMM kann sich absolut sehen lassen. Das hätte ich sicher auch nicht besser hinbekommen.
  11. Ich bin natürlich für Gotchgut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.