Jump to content
TabletopWelt

Boro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Boro's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Es geht weiter mit Brettspielminis. Erst mal haben wir hier einen Zaubberer mit seinem mobilen Gepäck, bekannt aus einer flachen Welt, der als Kickstarter Exclusive Zusatz für Black Rose Wars: Rebirth dabei war. WIP
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
  3. Vielen Dank. Es ist echt immer ein Highlight ein Brettspiel komplett bemalt zu haben. Zurück zu meinem Hexenjäger. Der ist inzwischen fertig. Und hier ein Bild des Duos:
  4. Danke. Das Spiel wird ab 7 Jahren empfohlen. Mein Sohn ist im Januar 6 geworden und es klappt ganz gut mit ihm. Ich habe mit ihm aber auch schon früh angefangen Spiele zu spielen. Mittlerweile habe ich alle die Bösewichte bemalt. Keine Meisterwerke, einfach nur Farbe drauf. Das spiel ist somit komplett bemalt und macht somit gleich doppelt Spass.
  5. Für das zweite Kapitel von Mice & Mystics wurden noch die beiden weiteren Helden-Mäuse bemalt. Jetzt müssen noch die Gegner Farbe bekommen.
  6. Danke. Das erste Kapitel ist durch und wir hatten eine gute Zeit. Jetzt noch die Gegner und restlichen Mäuse bemalen…
  7. Mein Sohn sagte gestern er wolle heute Abend Mice & Mystics spielen. Da fiel mir ein, dass ich die Minis nie bemalt habe…
  8. Unglaublich, dass mir in deinem Stil sogar historische Figuren gefallen. Mit denen kann ich normalerweise nicht viel anfangen.
  9. Zwischendrin kommen noch ein paar weitere Hexenjäger. Die gehören zwar nicht wirklich dazu, passen aber perfekt zu dem Hexenjäger aus Cursed City und der Underworlds war band. Ihr Begleiter ist auch schon in den Startlöchern. WIP
  10. Ja, der Lichteffekt wirkt nun mal am besten wenn der Rest der Figur möglichst dunkel ist. Vielleicht hätte ich mehr wagen und etwas experimentieren können. Das hebe ich mir für ein anderes mal auf. Diese Figur ist ja „nur“ ein von der Spielmechanik gesteuerter Bösewicht bei einem Brettspiel von dem ich noch nicht weiss wie oft ich es überhaupt spielen werde, da wollte ich auch nicht zu viel Zeit investieren. Es soll einfach cool aussehen und das tut es meiner Meinung nach.
  11. Heute habe ich den Hauptbösewicht für Warhammer Quest: Silvertower bemalt.
  12. Vielen Dank für das nette Lob. Die nächste Mini ist von Relic Knights:
  13. Sehr schöner und beeindruckender Jahresrückblick. Toll was du hier so konstant schon Jahrelang immer wieder ablieferst an schön bemalter Minis, Spielberichten und Einblicken in Geländebau. Und nicht zu vergessen deine originellen Fotostorys.
  14. Mit Merman ist die Masters of the Universe: Battleground Grundbox abgeschlossen. (Bis auf das Gelände das irgendwann noch Farbe braucht) Hier noch Bilder der beiden Teams:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.