Jump to content
TabletopWelt

Ruy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ruy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    CSM Nurgle Khorne Slaanesh je ca 2K Punkte
    Chaosdämonen ca 2K Punkte
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So ich werde wohl das hier fertig machen, (sobald meine Warmachine Armee Spielbar ist ^^) Die Horrors werde ich mir irgendwie selber machen das werden Seuchen Horrors, die sind vor allem dafür da das meine anderen magier n paar extra Warppunkte besitzen, so komme ich immerhin auf 13 Warppunkte Grund, was ausreichen dürfte um die wichtigsten Zauber durchzubekommen. Der Herold auf der Sänfte schleißt sich einer Einheit Nurglinge an und versucht kräftigen zu bekommen wenn er es nicht bekommt sondern einer der anderen herolde schließt sich dieser der Einheit extra an um sie auch ja nach vor
  2. ich will dich nicht enttäuschen, aber wenn du die Giftstachel mitnimmst überträgt sich das Gift des Seuchenschwerts auf keinster weise auf die Ätherklinge, du müsstest schon die Ausrüstung Faulrüssel mitnehmen damit du davon Profitierst.
  3. Falsch, sie sind immer Psioniker der Stufe 1, das heißt sie würfeln immer! 1X nicht mehr, nicht weniger, sie erzeugen nur bei einer größeren Anzahl mehr Warppunkte.
  4. Hmm wir schlagen den Codex auf, gucken uns den zauber an und sehen Folgende Warpcharge kosten beim Zauber: 1-3. Wir Lesen weiter und lesen das der Zauberer 1-3 Warppunkte ausgeben kann um den Zauber zu Stärken, ich würde sagen das müsste deine Frage zu 100% klähren ^^ Wenn du 3 Warppunkte für dne zauber ausgibst musst du mindestens 3 Würfel werfen, bei 2 Warppunkten in den fall natürlich 2 etc etc
  5. Habe ich auch schon gelesen ^^ ich werde mal sehen was ich am ende wirklich mache.
  6. Dank den neuen Regelbuch konnte ich die Liste etwas umstellen, die ist jetzt so geplant (eigentlich wollte ich damit schon längst zocken aber der shop wo ich das bestellt hatte hat lieferprobleme gehabt) Der Herold ist mein Verbündeten HQ, trägt das Buch und spendiert der Kartoffel n Extra Warppunkt, Würfeln tut die Kartoffel mitnichten Auf der tollen Dämonologie Tabelle sondern weiterhin auf Biomantie da ich diese Deutlich besser Durchbringe (um den Standard Zauber von Dämonologie durchzubekommen muss man im Schnitt 6 Warppunkte ausgeben) und sie auch noch geile Effekte bekommen haben. Tja de
  7. Klar wenn beide Efäuste weg sind werden sie ohne DS abgehandelt, bis dahin würde ich aber den DS wert nehmen der durch die Efäuste generiert wird (und die Extra Attacke und die extra stärke) ^^
  8. Mir fallen gerade spontan 3 Clubmitglieder ein die dich trotzdem auseinander schießen würden, unser Tau Spieler, unser FC Spieler und unser GK/Soro Spieler ^^ Ich will jetzt nicht einen auf große Eier machen ich sage nur das das mit den überfordern nicht immer klappt.
  9. Überfordert? Ich hatte mal bei uns n paar spiele sowas hier geproxt. Im Grunde wurde ich jedes mal von den etwas stärker ballernden Armeen auseinandergenommen, trotz rennen und Grimoire.
  10. Mit Gravwaffen hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, wenn ich nicht gerade n Rüstungswurf als Belohnung bekomme besitzt meine Komplette Armee keinen einzigen Rüstungswurf ^^
  11. FC und Screamerstar sind kampferprobt und jeder weiß wie es geht, die Sache mit den Nurgle Star hat bis jetzt 1x Funktioniert und keiner weiß so genau gegen was die Person die das aufn Turnier gespielt hatte antreten durfte, daher rate ich erstmal davon ab, ich baue mir zwar auch gerade ne Armee mit 18 Seuchenfliegen auf, aber nicht um damit im Superharten Umfeld zu bestehen sondern einfach nur weil ich es will ^^
  12. Die haben mehr so Chaoshund Größe, wenn du etwas willst was dazu passt besorge dir einfach einen Donnerwolf als Molloch Ersatz, hat mein Chaos General (sofern er mal fertig wird) auch als Reittier ^^
  13. Spare die die 2te Psistufe bei den Herolden, dann hast du nur die Chance auf gute Psikräfte aus der Nurgle Kategorie (vor allem die 2te psikraft Hilft dir dann im Nahkampf extrem) und investiere die Punkte in mehr Nurglings, 3 Stück binden gar nichts weil sie einfach weggemoscht werden.
  14. Habe übrigens mal n bissel rumgesponnen und dabei ist das hier raus gekommen, die wohl schnellste Nurgle Armee der Welt ^^ Idee ist natürlich so schnell wie möglich nach vorne zu kommen, dabei soll ein Trupp mitn Buch verstärkt werden welcher dann den anderen einen verbesserten Decker verleiht in dem er vor ihnen läuft.
  15. Jägerinnen sind sehr gut, ich stelle lieber n Großen Trupp Jägerinnen statt Bluthunde aufs feld, die können auch große Kreaturen töten ohne auf einen Herold der das mit Glück macht angewiesen zu sein ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.