Jump to content
TabletopWelt

Dorns Crusader

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Black Templars
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

609 Profilaufrufe

Dorns Crusader's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Schande über mein Haupt! Ich hab vergessen vor dem Einräumen Bilder zu machen... jetzt kommen die erst Montag weil ich vorher nicht groß zum basteln und malen komme. Immerhin jetzt mal eine komplette Auflistung der Sachen: HQ BR Waaghboss Big Mek Mek Doc (der namenhafte) Elite 10 Tanbusta und 1 Nob für die Standard 23 Boyz mit HW und Pistole Nob mit fettem Spalta 2 Boyz mit fetten Wummen Sturm 5 Stormboyz 2 Trukks 3 Killakopta Burnabomba Schweres Zeug 12 Loota 6 Killakans Ich bin die nächste Zeit also gut ausgelastet (dazu kommen dann noch meine HdR Minis)
  2. So mach einträglichen Tauschgeschäften steht jetzt folgendes zur Bemalung: Waaghboss aus der BR Box Painboy mit Grot Big Mek 10 Tankbusta Ca 26 Boyz 2 Pik Ups 3 Killakopta 6 Killakans 12 Lootas und 1 Mek Bilder folgen wenn ich zu Hause bin
  3. Ich hatte gerade eine richtig schießigä, lautä und gäwaltigä Idee für einen Kampfpanza, der einem Waaghboss würdig ist. Jetzt muss ich nur noch jede Menge Bits und Panzerfahrwerke in die Hände bekommen und es geht los Ich glaube das ist der Beginn eines gewaltigen WAAAAAAAAAAAGHs!
  4. Bin vor allem am überlegen weil schwarze Servorüstung, bzw. Servorüstung allgemein immer ein ziemlicher Akt ist bei der Bemalung. Seit ich mal für nen Kumpel ein paar Marines bemalt hab kann ich nämlich keine Kantenakzente mehr sehen
  5. Kennst du das, wenn du etwas möchtest und dann sagt dir jemand: "Mach es!", und auf einmal willst du das Gegenteil? Ich hab iwo noch die Protektorgarde aus Fine Cast. Ich bemal mal die und n Trupp Orks und guck was mir mehr Spaß beim malen macht.
  6. @sepp unterwurzacher aus welchem Material hast du die Aufbauten gemacht?
  7. Hab die Liste etwas umgemodelt. Der Boss kann jetzt in einem Trunk oder mit den Meganobs zusammen fahren. Die Kans wurden durch einen Deff Dread ersetzt und ich hab noch zwei 5er Trupps Tankbusters in Trukks, sowie einen 10 Mann Trupp Lootas mit Mek in einem Battlewaggon mit Killkannon dazu gepackt.
  8. Sind Jans bzw. Waggons so schlecht? Bei meinem Spielstil (Meine Taktiken sind seeeehr orkig ) kann ich nämlich ruhig etwas starkes gebrauchen um nicht immer zu verlieren... Die sollten ja ursprünglich in den Looted Waggons fahren, bekommen jetzt aber wohl Trukks. Und jup auf Overkill stehe ich total. Kann mir nicht laut und brutal genug sein
  9. Eher gemütlich. Den Boss wollte ich mit den Meganobs zusammen in den Battlewagon stecken. Wofür könnte ich dann die freien Punkte sinnvoll verwenden? Mit Painboy Bikes und ein paar Boys ein Verbündeten Kontingent machen und mehr schweres Zeug, oder lieber Nobs in einem Pik Up?
  10. Moin. Hab mir ne Liste ausgedacht. Wollte wissen ob das totaler Murks ist oder sich damit etwas anfangen lässt...
  11. Die sind echt Hammer! Richtig schön orkig!
  12. Da ich auch Hilfe bei ner Ork Liste brauche Kaper ich mir den Thread mal: HQ (180) Elite (460) Troops (404) Fast Attack (340) Heavy Support (460) 1849 Meinungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.