Jump to content
TabletopWelt

MacB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    viele
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

MacB's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Naja, erstes Quartal 2014. Und komplett umkrempeln werden die das wohl nicht; von daher ist nicht alles für die Katz. Jetzt noch das fehlende Drittel von 1.1 zu übersetzen, wäre allerdings wirklich sinnlos.
  2. Gibt's irgendwas Neues? Edit: vergiss die Frage, grade im Thread nebenan die Antwort gefunden.
  3. Der Rheindahlen Wargames Club veranstaltet am Wochenende 1. bis 3. Mai die diesjährige Action. Die Action ist eine internationale Convention zum Thema Tabletops allgemein, egal, ob SciFi, Fantasy oder historisch. Die ideale Gelegenheit, um mal über den GW-Tellerrand zu schauen. Erwartet werden Clubs und Händler aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich (Ja - bei letzteren kann man auch in Pfund bezahlen ). Veranstaltungsort sind die Rheindahlen Rooms, Wellington Road 31, im NATO-Hauptquartier in 41179 Mönchengladbach-Rheindahlen. Da es sich um ein militärisches Gelände handelt, bitte Personalausweis/Reisepass nicht vergessen, es wird immer kontrolliert. Parkplätze (für lau) direkt gegenüber dem Veranstaltungsgebäude. Der Eintritt zur ACTION ist frei!
  4. War'n bißchen nervig, aber am Ende hat's gehalten, braucht halt mehrere Schichten.
  5. Yup, gibt es. Ist aber IMHO nicht ganz so tragisch, der Steg unten kommt eh ins Base und die Fläche der Schulterpanzer hab ich schwarz gepinselt, ganz netter Kontrast. BTW: Hier in MG gab's für je 10€ Einkauf einen Gussrahmen. Durfte anscheinend jeder Laden so machen, wie er (bzw. der Sarge) wollte.
  6. Lies Dir hier oder in der GW-Fanworld mal aufmerksam das Feedback zu den vergangenen WDs durch und überleg noch mal genau, ob Du für sowas wirklich Geld ausgeben möchtest.
  7. Keiner. AFAIK will der Klamottenladen nebenan die Fläche, die momentan noch der GW innehat, dazu haben.
  8. Tja, was denkt Ihr? Ich denke, das ist ne be$chissene Idee.
  9. 'n Kumpel hat sich das im Frühjahr geholt. Wir haben das zusammen 'n paar Mal gespielt, war sehr lustig (obwohl ich's nie zum Hubschrauber geschafft hab). Nur die englische Anleitung hat mich ein wenig abgeschreckt, auf deutsch würd' ich's mir sofort kaufen. (Gibt es das jetzt etwa? Dein Zitat sieht so nach copy&paste aus.)
  10. Nur leider falsch, das WD-Abo verlängert sich nicht (mehr) automatisch (war vor einigen Jahren (5 oder 6) mal so). Im letzten Heft deines Abos liegt ein Zettel drin, mit dem Hinweis, dass du selbst verlängern musst, wenn du das willst. EDIT siehe auch GW-Homepage:
  11. Auch nicht ganz richtig. Offizielles Erscheinungsdatum ist der Mittwoch der letzten vollständigen Woche des Monats (wobei die GW-Woche Sonntags beginnt )... @Runenfritze: ...und das ist schon seit Jahren so.
  12. Als was denn? Als "der auffällig oft nach Schweiss riechende Warmachine-Pressganger, der es ablehnt, ein Warmachine-Testspiel mit jemandem zu machen, weil dieser Jemand zufällig GW-Mitarbeiter ist"? kein Witz, ist tatsächlich passiert oder als "der Typ, der bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit betont, dass er bei GW nichts mehr kaufe, sich aber trotzdem regelmäßig die Gratisminiaturen abholt"? (halt, Moment, den Oger hat er, glaube ich, verpasst) oder als "der, der in Internetforen immer behauptet, GW würde der RBS gehören, die ja wiederum Scientology gehöre, * die wiederum in einem Geheimpakt mit dem Vatikan, der Russenmafia, dem Verband der nichtjapanischen Koi-Züchter und dem Ordo Orthographicus insgeheim die Übernahme der Weltherrschaft vorbereite" *)ab hier reine Spekulation, aber zuzutrauen wär's ihm
  13. MacB

    Bases

    wobei diese liste (IMHO) teilweise ziemlicher schwachsinn ist... oder hat's schon 'mal einer geschafft, die schwarze kutsche auf ein 50 x 100 base zu quetschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.