Jump to content
TabletopWelt

impetigo guy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

impetigo guy's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Feierabend 22:28 So, der Rücken sagt es reicht für heute. Noch eben Kette und Ohrringe eingefärbt und damit fast durch mit dem Rattenoger, nur noch Augen und Fehler ausbessen und der Kumpel ist durch. Beim Warlock fehlt auch nur noch kleinkram und die Stadt der Verdammten hat wieder zwei neue Einwohner.
  2. 21:58 Für nen mehr oder weniger ersten Versuch ok aber da geht noch mehr. An der Farbwahl ist wohl auch noch ein wenig rum zu werkeln. Kupfer kram is aber erstmal erledigt.
  3. 21:10 bronze/kupfer nmm und ich haben wohl noch nicht so recht zueinander gefunden
  4. Ich bin vermutlich dabei, hängt ein wenig davon ab was mein Rücken später zu meiner kräpeligen Maltischhaltung sagt.
  5. Ist dann wohl erstmal eine one man show 😅 20:10
  6. 21:53 Noch ein wenig aufgeräumt aber für heute ist die Luft raus. Gehabt euch wohl.
  7. Jop ist es 20:55 Rot erstmal fertig
  8. Wünsche einen guten Abend, ich mach hier auch mal wieder mit. Mal sehen wie lange ich heut lust habe 😅 18:54
  9. Bin absoluter Brian Nelson Fan, genau so sollten Orks und Goblins aussehen. Auch Kev Adams hat tolle Grünhäute zu verantworten, seine waren mir bis auf ein paar Ausnahmen aber nie fies genug. Das meiste was seit ~2007 so kam ist hingegen echt traurig, abgesehen von ein paar Metall Charakteren war das mal alles Murks.
  10. Die Blood Bowl Pogo-Stick-Gobbos kenn ich natürlich 😉 Werd mich dann die Tage mal dran machen den Kumpel fertig zu machen. Das Ergebnis werd ich euch natürlich nicht vorenthalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.