Jump to content
TabletopWelt

Grimlock45

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.541 Profilaufrufe

Grimlock45's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ja Mann, der Leuchteffekt ist jetzt aber aufs Minimum reduziert. Sprich die Runen sind blau und gut ist. Ich hätte da einfach viel weniger Bar und eine dünnere Nadel nutzen müssen. Naja, man lernt nie aus. Apropos: Heute habe ich meinen Iron Warrior für die Shattered Brush Awards abgegeben. Hier mal ein kleiner Eindruck. Ich habe noch etwas Staub ans Modell und ans Base gebracht. Bin jetzt ziemlich froh über das Ergebnis.
  2. Yeah, habe es gestern gut auf der rein silbernen Seite repariert aber auf der Seite mit den Hazard-Stripes wirds noch eklig. Ich werd das auch lassen, bis ich den Kack gerallt habe. xD
  3. Yeah! Strak3n!!! da lass ich ein Abo da!
  4. An das im Juni 18 kann ich mich gar nicht mehr erinnen... xD Ja es gab zwischendurch mal eine ziemlich Pause im Forum. Da war im Tabletop-Club (Modell -und Spielbaumesse in Ried, Tacticas, etc) und privat brutal viel los. Auch wenn ich nicht aktiv mein Projekt gepflegt hatte, war ich doch immer wieder hier und hab gekuckt, was so passiert. Im Forum hier war ich auch schon in jungen Jahre und wenn ich mir so durchlese was ich damals geschrieben habe, knirschen mir die Zähne xD Was man mit 15/16 so geschrieben hat, tut manchmal echt weh ^^ Nun gut. Heute is eine dicke Malsession, da hoffe ich auf starken Fortschritt bei den beiden Modellen Vor allem der Leucht-Effekt am Decimator is mir gar nicht gelungen. Da werd ich wohl einiges "reparieren" müssen. 😪
  5. Fiinde deine Umbauten auch super klasse. Ich hatte auch mal vor eine Armee zu bauen, die stark aus Conversions besteht aber deine Ideen und dein Einfallsreichtum sind da nochmal ein anderes Level! Echt genial!
  6. Ich habe es schon in meinem Hauptprojekt geschrieben aber nochmal ein Danke an @grimvatr für die Nominierung und vielen Dank an alle die mir eine Stimme gegebenen haben! Das freut mich schon ziemlich! @Lord Xarxorx das Minidiorama ist noch nicht eingemottet. Es muss nur noch etwas am Design getüftelt werden!
  7. Vielen Dank! Nomininert wird man nicht oft und das motiviert schon sehr! Am kommenden Wochenende gibt wieder eine saubere Malsession mit meinem Kumpel. Da werden hoffentlich der zweite Maulerfiend, ein Decimator und das Base vom Heldrak fertig. Bilder folgen dann entsprechend!
  8. Vielen lieben Dank Leute. Bei den Stripes versuche ich immer wieder mal neue Rezepte aus und es macht einfach Spaß!
  9. Moinsen Leute, heute gibts meinen Venomcrawler. In der laufenden Kampagne geht es jetzt in die 75PL-Phase. Dazu müssen neue Modelle bemalt werden. Auf Halde stehen jetzt noch eine Decimator-Engine und ein Maulerfiend. Die Stripes sind in diesem Fall mal nicht mit der Airbrush gemacht, sondern Pinselarbeit. An @grimvatr möchte ich an dieser Stelle meinen Dank für die Nominierung aussprechen. Danke Dir! Das ehrt mich sehr und motiviert ungemein! Mein Shatteredbrushawards-Entry ist ebenfalls noch nicht ganz fertig. Ich habe mir von einem Kumpel einen Hintergrund lasern lassen, den ich dann für das Photoshooting nutzen möchte. So long, Grimlock
  10. Danke für den Input. Dann werd ich die Javelin mal ins Auge fassen!
  11. Was würdest du als andere Sturmauswahl an stelle der Seeker nehmen? Ich tendiere ja zu Jetbikes. Ich möchte bei der Armee das schnelle und harte Zuschlagen der Sons of Horus darstellen können. Oder wären da die Javeline Speeder besser? Glaub ich teste es einfach mal aus. Aber ja, die Bombarde ist schon die coolste
  12. Das ist eine gute Frage. Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Noob bin. Ich hätte gedacht, dass die Seeker auf Grund ihrer Sonderregeln besser wären^^ xD ich werd um Antworten immer verlegener xD Deswegen die Idee Levis mitzunehmen. Die Frage ist, Bombarde oder Meltalanze?
  13. Moin, hier mein nächster Sohn des Kriegsherren. Ein Centurion Vigilator. Der Nemesisbolter mit der Sniper-Regel macht den Typen für knappe 100 Punkte zu einer echten Gefahr für leichtere Charaktere. Apothekari und andere Centurio sind in der Regel One-Shots. Mit Hit und Wound Wiederholungen echt klasse. Habe jetzt meine ersten Spiele hinter mir und das Game ist eine erfrischende Abwechslung zur 9. Edition. Taktisch kaum mit 40k zu vergleichen. Auch wenn ich gegen einen Dread-Spam verloren habe und mir die Iron Hands die Gebeine ausgerissen haben war es doch super in das System einzutauchen. Ich hab daher auch meine Liste geändert und mir ein neues Ziel für die 3k gesetzt. 3000 Punkte sind meines Wissens nach so der Standard in der Horus Heresy. HQ: 1 Master of Signals(ziemlich nackt bis auf ein E-Schwert) 1 Vigilator Maloghurst Standard: 2 x 10 Reaver mit Rhino. Die sind mit 4 Hand Flamern und 4 E-Äxten ausgerüstet. 11 Tacs (Punktefüller und Scoring Unit) Fast Attack 2 Proteus Landspeeder mit Grav Cannon 2 5 Mann Seeker Squads mit Nemesis Boltern (mann ich liebe den Nemesis Bolter) Heavy 1 Arquitor mit Craviton Carge Cannon 1 Spartan (Wobei ich hier noch am Überlegen bin ob ich den nicht für eine Leviathan Kralle austausche) Primarch: Regulärer Horus mit einem 5 Mann Justaerin Squad mit Thunderhammern. Alles im Black Reaving Ritus. Ein schönes Wochenende!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.