Jump to content
TabletopWelt

Grimlock45

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.013 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grimlock45

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.122 Profilaufrufe
  1. Man muss sich auch gönnen! Die Horrors werden bestimm gut. Ich mag die Kerle.
  2. Hatte bisher nie Probleme damit. Man muss sie aber gut einreiben.
  3. Merci Dir Da ich Basen als sehr nervig empfinde, sehr einfach. Schwarze Grundierung und je nach Geschmack werden dann Pigmente ohne Fixierung eingerieben. Die Bases an sich mache ich mit Quarzsand und einer Dry Earth Paste von Ammomig. Damit die Minis bisschen höher stehen, nehm ich ganz dünnen Kork der dann nach dem Trocknen an den Kanten eingerissen wird. skulls und Steinchen sind dann selektiv gesetzt. Genauso wie die tufts.
  4. Vielen Dank! Freut mich, wenns gefällt. Bin auch froh, jetzt an meinem Heldrake weitermachen zu können! Bis Block II beginnt habe ich also noch etwas Zeit. Da müsste der dann ebenfalls bereit sein.
  5. --- ICH HABE FERTIG - Block I. --- Schönen Sonntag die Herrschaften! Ich habe heute am Vormittag meinen ersten Block fertig bekommen und der Abschluss war der "Greater Possessed". Somit ist Trupp Sellethrax nun bereit zu kämpfen und wird sich hoffentlich in der kommenden Liga bewähren. Habt noch einen scnönen Tag!
  6. Verdammt, sind das lässige Minis. Echt cool!
  7. Soooo, da mich der Heldrake ziemlich aufgehalten hat, hat es etwas gedauert, meinen ersten Block weiterzumachen. Ich habe aber jetzt fünf von sechs Modellen fertig.
  8. Das freut mich! Versuch mit den roten Boltern, etc, bisschen den alten Look reinzubringen. ich hab ein kleines Update, damit ich für die Liga nicht so viel graues Plastik stelle! Die flügeld werden jetzt dann noch gechippt. Wie man sieht hat das Teil eine braune grundierung bekommen. So kann ich da schön Rosteffekte reinbringen. So long, Grimlock
  9. Moinsen, im SoPro habe ich bereits ein Bild meines Biker Champs gepostet. Jetzt habe ich heute einige Updates! Chaos Biker (Zwei Arme fehlen noch und für den Champ muss noch eine Verdeckung der Lenkstange her) WIP Landraider Die Tankcrew ist noch auf dem Weg zu mir. Die Forgeworld Crew fand ich so geil, dass ich mir die gegönnt habe. Und mein Bearer of the Icon of Vengeance ist auch fertig. Schön retro! So long, Grimlock
  10. Haaaaaaa xD das is ja mal richtig geil. Eventuell klau ich mir das für den nächsten Biker.
  11. Servus, die letzten vier Marines und der Possessed sind bald fertig, aber da lohnt sich jetzt gerade noch kein Bild. Es braucht noch ein paar Highlights und Leuchteffekte. Da bei bei mir im Club nun bald eine Liga beginnt, muss ich gleichzeitig noch drei Bikes und einen Heldrake zusammenbasteln und zumindest grundieren. Im Laufe des Turniers, hoffe ich die ganze 2k Punkte Liste bemalt zu bekommen. Hier mal mein WIP Biker Champ mit Melta. Absolut übertrieben aber mehr Heavy Metal geht nicht xD und bei mir zählt immer noch die Rule of
  12. FOR REAL! @blackbutcher Ich hab da noch zwei oder drei Oldschool buddies. Die werden der Armee als Chosen hinzugefügt! Vielen Dank! Mit dem OSL probier ich noch ziemlich viel. So richtig zufrieden bin ich noch ned.
  13. Wow, das Sommerprojekt geht ja ab. Ich machs ziemlich gemächlich. Hab erst eine Mini fertig. Und ja, der Banner ist absicht. Ich hab einfach keinen Bock auf Symbole oder Bilder. xD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.