Jump to content
TabletopWelt

Grimlock45

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.471 Profilaufrufe

Grimlock45's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Der Crusade im Kassiopaia-System geht voran und unsere Spielgruppe geht nun in die Phase mit 50 PL über. Meine Liste erweitert sich nun um einen Lord Discordant und einen Forgefiend sowie einem Wechsel in der Führung. Ich werde jetzt meinem Lord, Ephemius zum Terminatorlord ändern. Bilder vom Lord und dem Forgefiend gibts leider noch nicht, dafür aber WIP vom Disco Lord. So hier einmal der Dude im edlem Grau und darunter die ersten Schritte am Helstalker. Geiles Modell. Aber ziemlich überladen, wie ich finde. xD
  2. Ja baller die Tacs raus! Was fertig ist ist fertig! Spartan ist super geworden. Mag das stippling. 💣
  3. Da kann ich strak3n nur zustimmen. Finde den Dude ziemlich nice. War auch schon dabei zu kaufen. Aber bisher fehlt mir noch die Einsatzmöglichtkeit. Vielleicht wird so einer in naher Zukunft für ZM gekitbashed.
  4. Ja, ich dachte mir, dass ich mir nicht gleich alles kaufe was ich brauche. Das hilft gegen den finanziellen Ruin und die Crack-Sucht wird auch etwas gestreckt. Bleibt einfach so etwas übersichtlicher was als nächstes auf die Werkbank kommmt. Die Auswahl ist eh groß genug. Vielen lieben Dank! Soll in richtung späte Heresy gehen. Die Rüstungen und Gemüter werden immer düsterer und dunkler.
  5. Schmackofatz. Die sehen echt geil aus! Hut ab!
  6. Alter Verwalter! Gleich zwei Stück von den Monstern? Richtig geil! Finde auch die Stippling-Methode super. Kommt sehr gut!
  7. Ja, die neue Edi motiviert mich ziemlich und da es einiges an Truppen auszuheben gilt, probiere ich auch wieder einige neue Maltechniken aus. Das tut der eigenen Entwicklung unheimlich gut. und vielen lieben Dank! xD Hayjaaaa. Ich freu mich echt schon auf mein erstes Spiel. Die siebte Edition habe ich vor einigen Monaten mit einem Kumpel testen dürfen und sie gefällt mir um Welten besser als die aktuelle 9. Edition von WH40k. Bis die Armee mal spielbar ist, dauert es leider noch etwas. Ich habe mich dazu entschieden den Ritus "The Dark Reaving" zu spielen und da brauche ich noch einiges an Modellen. Und ich möchte auch gerne simultan "Fury of the Ancient" aufbauen. Eine Dreadliste finde ich ziemlich verlockend. Meine To-Buy-Liste sieht für den September (und voraussichtlich für den Rest des Jahres) so aus: 1 x Traitor Librarian Maloghurst the Twisted 1x Sons of Horus Contemptor Dreadnought (erstmal nur der Body. Waffen usw. habe ich hier) 10 Reaver Jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich mir Jetbikes und Speeder zulegen soll. Sind die was? Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus. Im Aufbau befinden sich aktuell noch: 1x Contemptor aus der Dark Age Box und ein Leviathan. Wobei ich da auf das Upgrade von Liber Daemonica warten möchte. So long, Grimlock
  8. Moins, hier mal mein bisheriger Stand an meinem Heresy-Stuff. Die Bases für meine bisherigen Minis hab ich jetzt auch durch.
  9. Ich werde es in Zukunft so handhaben. Danke für die Tipps! Das hat mir echt geholfen. Heute ist Malsession mit Dudes. Da wurde einiges gebechert und bepinselt! Hier sind meine 16 Dudes vom ersten 20er Trupp. Gesamtbild gibts dann morgen!
  10. Hey danke für die Tipps. Bei meinen folgenden Modellen werde ich das beherzigen!
  11. Danke fürs Feedback. Was würdest Du für eine Farbe nehmen? Ich dachte ein stärkerer Kontrast würde dem Modell etwas helfen mehr Volumen zu kriegen. Vielen Dank! Danke Dir! Ja, Decals kommen ran, wenn die Armee bemalt ist. Ich möchte dann auch ein Showcase auf der ersten Seite einrichten, wenn alles durch ist. Mit Decals habe ich eher mäßige Erfahrungen gemacht. Mal sehen ob Micro Sol hilft.
  12. Jetzt noch das Base gestalten und fertig ist der Gute.
  13. Vielen Dank! Ja, Öl ist ein Wundermittel. Das Leviathan Upgrade wurde bisher nur auf Instagram geteasert, mit der Aussage, dass es kommmt, wenn der Levi in Plastik erscheint. Also kann es nicht mehr all zu lange dauern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.