Jump to content
TabletopWelt

Grimlock45

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Grimlock45

  1. Das sind tolle Inputs! Vielen Dank. Ich wusste nicht wie ich das angehen soll und die Idee mit dem einsinken lassen ist klasse. Ich glaub da muss mal der Dremel ran. ^^ Ja das ist ein Fummmelfinger. Ich mag die Sculpts so sehr. Das bullige passt mMn einfach super. Ich war nie so richtig fan von der skinny legs MKII/III/V Version. Aber das ist Geschmackssache
  2. Soll der YT content eher showcase, tutorial oder log sein? In allen Fällen wäre es schon ne coole Sache. Vor allem mit SoH wirst du Publikum haben.
  3. So, für heute ist Schluss. Hab mich jetzt noch etwas an der Rüstung vergangen. Vor allem was den Schaden an der Rüstung betrifft. Hat jemand nen Tipp, wie man auf den schwarz lackierten Schulterpanzern Schaden darstellen kann? eher mit Grau dann oder? Bin auch am Überlegen, ob die Waffe rot bleiben soll. Ne kleine Hommage an das Retro Farbschema und er würde sich dann auch klasse als Nahkämpfer mit schwerer Kettenaxt in die bestehende Armee einfügen. Oder wäre es besser, ich würde die Waffe mit Hazard-Stripes versehen? Und wenn ja, auf beiden Seiten? Fragen über Fragen xD Nachaufnahmen der Mini helfen echt bestimmmte Spots auszumerzen, die einem nicht gefallen. Ich werde das Silber noch etwas stärker in den Schattierungen einbetten, ansonsten wirkt das einfach Fehlerhaft. Und da man "High-Quality" Bilder übermitteln muss zählt da wohl jeder Fehler... So long, Grimlock
  4. Der würde auf jeden Fall mehr hermachen. Ich bemale aber jetzt erstmal den anderen. Dabei habe ich mir jetzt schon die Farbrezepte bereitgelegt. Die kann ich dann nahtlos übertragen. Aktuell arbeite ich am Gelb. Der Rest ist noch ziemlich am Anfang. Nur am Bronze/Gold habe ich hab schon etwas getinkert. Hier mal ein aktuelles WIP.
  5. Die Frage ist nur, ob das Modell für ne Competition reicht... 😅 mache mir wohl unnötig Gedanken. Ich glaube ich bemale einfach mal beide so gut ich es kann und entscheide dann.
  6. So... jetzt bin ich am Grübeln wie es weitergehen kann. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Mini ich nun nehmen soll... Wäre jetzt das finale Modell. Es bräuchte noch ein paar Aufräumarbeiten, wie an der Hand und an der Base aber das wäre es so. Oder ich geh komplett nen anderen Weg und nehme den Dude. Was sagt ihr? Das werde ich machen. Das is ne gute Dokumentation für kommende Projekte. Danke für die aufmunternden und motivierenden Worte.
  7. So, erstes Testmodell ist aus dem Drucker raus. Habe erst im Nachhinein gemerkt, dass einige Teile zu klein geraten sind. Also nochmal 😁 und mit der Base muss ich mir auch noch etwas überlegen. Glaube ich mache ne Scenic Base in die ich den Apothekari reinschieben kann. Aber in diese Richtung solls gehen:
  8. Servus Leute, Maverick Nicolson alias Maverickspaint veranstaltet die "Shattered Brush Awards" Da ich noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen habe und die Judges ziemlich cool sind habe ich mir gedacht, dass ich es jetzt einfach mal probiere. Mal sehen was dabei rauskommt. Vielleicht hat ja der ja Jemand hier aus dem Forum Lust dabei mitzumachen! Ich werde mich in die Kategorie Single Miniature begeben und eine Hommage an ein bekanntes Iron Warrior Artwork machen. Und zwar dieses hier. Der Drucker fängt gerade an zu Brummen, also auf gehts!
  9. Absolut Irre, welchen Speed du hast. hau rein!
  10. Modellweise sprichst Du mir da sehr aus der Seele... Einfach sehr platt das Modell. War es auch beim Anmalen. Irgendwie eine verschenkte Möglichkeit für ein geiles Modell. Ich konnte mich nur noch nicht aufraffen, da einen Kitbash zu machen. Irgendwie geben die nicht so viel her... Und vielen Dank!
  11. Der Erste der beiden Eisenhunde "Ferros" ist fertig. Jetzt sind meine 50 PL für den Crusade durch.
  12. Ja Mann, du ballerst hier echt was raus. Das motiviert ungemein. Danke dafür ^^
  13. So, der Dude ist durch. Denke, ich werde die Klauen am Maul noch schwärzen. Der Kontrast ist mir zu schwach.
  14. Der Crusade im Kassiopaia-System geht voran und unsere Spielgruppe geht nun in die Phase mit 50 PL über. Meine Liste erweitert sich nun um einen Lord Discordant und einen Forgefiend sowie einem Wechsel in der Führung. Ich werde jetzt meinem Lord, Ephemius zum Terminatorlord ändern. Bilder vom Lord und dem Forgefiend gibts leider noch nicht, dafür aber WIP vom Disco Lord. So hier einmal der Dude im edlem Grau und darunter die ersten Schritte am Helstalker. Geiles Modell. Aber ziemlich überladen, wie ich finde. xD
  15. Ja baller die Tacs raus! Was fertig ist ist fertig! Spartan ist super geworden. Mag das stippling. 💣
  16. Da kann ich strak3n nur zustimmen. Finde den Dude ziemlich nice. War auch schon dabei zu kaufen. Aber bisher fehlt mir noch die Einsatzmöglichtkeit. Vielleicht wird so einer in naher Zukunft für ZM gekitbashed.
  17. Ja, ich dachte mir, dass ich mir nicht gleich alles kaufe was ich brauche. Das hilft gegen den finanziellen Ruin und die Crack-Sucht wird auch etwas gestreckt. Bleibt einfach so etwas übersichtlicher was als nächstes auf die Werkbank kommmt. Die Auswahl ist eh groß genug. Vielen lieben Dank! Soll in richtung späte Heresy gehen. Die Rüstungen und Gemüter werden immer düsterer und dunkler.
  18. Schmackofatz. Die sehen echt geil aus! Hut ab!
  19. Alter Verwalter! Gleich zwei Stück von den Monstern? Richtig geil! Finde auch die Stippling-Methode super. Kommt sehr gut!
  20. Ja, die neue Edi motiviert mich ziemlich und da es einiges an Truppen auszuheben gilt, probiere ich auch wieder einige neue Maltechniken aus. Das tut der eigenen Entwicklung unheimlich gut. und vielen lieben Dank! xD Hayjaaaa. Ich freu mich echt schon auf mein erstes Spiel. Die siebte Edition habe ich vor einigen Monaten mit einem Kumpel testen dürfen und sie gefällt mir um Welten besser als die aktuelle 9. Edition von WH40k. Bis die Armee mal spielbar ist, dauert es leider noch etwas. Ich habe mich dazu entschieden den Ritus "The Dark Reaving" zu spielen und da brauche ich noch einiges an Modellen. Und ich möchte auch gerne simultan "Fury of the Ancient" aufbauen. Eine Dreadliste finde ich ziemlich verlockend. Meine To-Buy-Liste sieht für den September (und voraussichtlich für den Rest des Jahres) so aus: 1 x Traitor Librarian Maloghurst the Twisted 1x Sons of Horus Contemptor Dreadnought (erstmal nur der Body. Waffen usw. habe ich hier) 10 Reaver Jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich mir Jetbikes und Speeder zulegen soll. Sind die was? Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus. Im Aufbau befinden sich aktuell noch: 1x Contemptor aus der Dark Age Box und ein Leviathan. Wobei ich da auf das Upgrade von Liber Daemonica warten möchte. So long, Grimlock
  21. Moins, hier mal mein bisheriger Stand an meinem Heresy-Stuff. Die Bases für meine bisherigen Minis hab ich jetzt auch durch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.