Jump to content
TabletopWelt

Michel57

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Michel57's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. also, wenn ich das richtig gelesen habe verfügt das hauus auch über einen biergarten. könnte man den nicht auch kurzfristig ( wetterbedingt ) in die planung mit einbeziehen. nurmal so eine idee. mfg der michel57
  2. ich vesuchsuchs mal mit nem drei punkte check. zur info, geplant waren sams- sonntag kann aber sein das ich schon freitags da bin. hängt an dem preis der übernachtung. punkt eins wichtig für mich: übernachtungsmöglichkeit wie weit weg vom geschehen, preis,( 0,5 sterne pension reicht, habe während meiner montagezeit so ziemlich alles erlebt.) muss ich per taxi pendeln oder zu fuss kuzen weg bestreiten. punkt zwei. allgemeines und erfahrung aus ähnlich veranstaltungen. startgebühren: wenn jeder teilnehmer 5 oder 10 euro zahlt wäre ja schon mal ein teil der auslagen abgedeckt, ich finde diesen betrag nicht als für zu hoch, da werden bei anderen treffen ( skatclub) andere gebühren fällig. für tagesgäste ein spendenschwein, gebietet ja die ehre schon dies nicht zu missachten. punkt drei: 1 euro für jede verlorne standarte 1 euro 50 für jeden verlorenen helden. 2 euro pro verlorenem spiel schummeln eine lokalrunde GG. da ich ja den termin kenne habe ich für mich ja die möglichkeit das auch finanziell zu planen und monatlich was zu sparen. es muss auch kein reichhaltiges buffet sein und anbends reicht ne stullen - oder brötchenplatte. wie gesagt habe versucht punkte die für mich wichtig sind zu betrachten als auch so bischen das gesammte und wenn am ende was über bleibt ein schönes präsent für dizzy und frau wäre dann auch abgedeckt. mfg der michel57
  3. hallo zusammen, erst einmal ein nettes dankeschön an bodok und drachenklinge für die netten worte. habe ja auch schon an anderer stelle einen aufruf gepostet ob nich irgendjemand hier ist der aus meiner nähe kommt. bin leider nicht sehr mobil , ist aber ein anderes thema. ansonsten bin ich am üben üben üben um mich mit den ganzen neuen techniken vertraut zu machen, iss ja schon 12 jahre her das ich gemalt habe ( so richtig malen ) ich hoffe das ich bald erste bilder hier posten kann, sind zwar nur einzelne minis die fertig sind aber auch probemodelle wolllen mal ins feld ziehen. mfg der michel 57
  4. hallo an alle, vorgestellt hab ich mich ja schon. suche leute aus moers die auch dem hobby nachgehen. wäre nett wenn sich jemand hier finden würde der mit mir lust am malen, basteln und spielen hat. wobei spielen müsste mir dann derjenige unter die arme greifen. wäre nett wenn jemand aus meiner stadt hier wäre und sich dann per PN bei mir meldet. lg der michel57
  5. Hallo lieber dizzyfinger, ich hätte schon interesse mal zur dizzcom zu erscheinen. mein problem ist nur das ich wohl ne armee imperium zwischen 1000 - 1500 punkte fertig bekomme, ich aber bis zum heutigen tage noch nie gespielt habe. eine armeeliste werde ich wohl hin bekommen, so mit magie und sonstigem. bräuchte also jemanden mit geduld und engelsnerven der mir zur seite steht. würde dann samstags morgens da sein und bis sonntag bleiben. sobald ich dann erfahre wo genau es ist kümmer ich mich zwecks übernachtungsmöglichkeiten dann selber. lieben gruss der michel57. ps:wärenett von dir zu hören
  6. hallo alle zusammen. ich bin der michael , komme aus der schönen grafenstadt moers am niederrhein und bin noch 56 jahre jung. zu dem dem hobby bin ich 1999 durch meine söhne gekommen, wobei mir meistens der part des bezahlers blieb. dann kam meine erste eigene armee dazu ( imperium ). dann gings so lala, söhne hatten mal keine lust oder andere hobbys und so blieb eigentlich alles liegen. zwischendurch überkam mich mal das interesse , schlief aber wieder ein. tja bis ich dann im september 2016 über dizzyfinger und dem balduin stolperte. ja und so kam die lust und die neugier wieder zurück. und auch das elend nahm seinen lauf, da ich feststellte das sich minis verschiedener welten und völker sich in 2 schränken eingenistet hatten. imperium, hochelfen, dunkelelfen, zwerge, echsenmenschen, schwarzorks und datt böse chaos. dazu eine von mir erweiterte tau armee und ein riesenschwarm tyraniden. ja 16 jahre sammeln aber nur 3 monate bemalen. so das wars erstmal fürs erste von mir. PS: einen lieben gruss an balduin, meine geschichte hat schon eine kleine seite gefüllt und nennen werde ich meinen imperialen general: bartolomäus, kurfürst und kriegsherr vom nidderrhinn und dem hibbenland.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.