Jump to content
TabletopWelt

Rajuin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Rajuin

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So... Sorry hat n bissel länger gedauert,hatte einiges zu tun. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Bases fertig zu machen und die Bestellung ist auch erst Ende Januar angekommen, also hatte ich auch nicht die Möglichkeit meinen Vorsatz zu verwirklichen. N bischen was hab ich aber trotzdem geschafft. Devastators Space Marine Heroes Centurions Land Speeder Tactical Squad Alles in ner Übersicht Wie man sehen kann sind die Meisten so zusammengebaut, dass man die Marines und die Waffen noch nicht angeklebt sind. So komm ich überall besser hin um die zu bemalen. Jetzt kommt noch n Droppod dran und sobald der dann fertig ist kommt die große Grundierungs Session. Schönen Tag noch Allerseits
  2. So. Nachdem es nicht so aussieht, dass sich in nächster Zeit was bei der Bestellung tut, hab ich mir gedacht ich zeig einfach mal, was ich schon so hab. Alles in verschiedensten Stadien des fertig werdens muss ich dazu sagen. Und alle Fotos sind mit m Handy gemacht, also entschuldigt bitte die Qualität. Space Marines Das sind so die ersten Salamander, die ich bemalt hab. kommen allesamt aus der "Killteam" Box und man kann bei allen sehn, dass die Bases noch gestaltet werden müssen. Alle haben irgenwo ne Flamme bekommen, zum Teil auf den Schulterpanzern, an den Beinen, oder am Waffenrock. In der Mitten, hintere Reihe sieht man dass auf dem Banner noch nicht viel los ist. Ich wollte warten, bis die Drachen-Decals ankommen, den Drachen in die Mitte packen und dann Flammen außenrum machen. Einer mal größer Hier kann man glaub ganz gut erkennen, was noch zu tun ist: die Flammen auf der Schulter brauchen noch mal ne Lage, so taugen sie mir nich nicht. Auf der anderen SChulter fehlt noch das Drachen-Emblem, aber das kommt hoffentlich diese Woche an. Der Flammenwerfer bekommt vorne noch ne hitzeverfärbung spendiert, und natürlich das Base... Da muss ich bei allen noch ran. Wahrscheinlich kriegen allesamt sowas wie n Lava-Base, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Sniper Scouts Das ist mein Sniper Scout Team, etwas auf m selben Stand wie die Space Marines. In groß Auch bei den Scouts fehlt noch komplett die Base-Arbeit, und ich muss mir noch was mit den Mänteln überlegen... Mal schauen Land Speeder Storm Das der Land Speeder Storm, ohne die 4 Jungs hinten drin. Und nochmal mit n Jungs Beim Speeder bin ich mit den Flammen ganz zufrieden, es fehlen auch noch die Drachen und er ist eindeutig noch zu clean... der kriegt noch Kampfspuren: Kratzer, vllt Einschusslöcher... Mal schaun... Hab die Jungs und den Land Speeder so magnetisiert, dass ich die Besatzung, außer dem Steurermann als Scout Team nutzen kann Auch hier sin die Bases nicht mal ansatzweise fertig, aber man kriegt schon n bissel n Gefühl für das / die Modelle. So das ist also mein jetziger Stand, ich werd am Wochenende wieder etwas Zeit finden um mit diesen hier weiter zu kommen, bzw. fertig zu werden, dass wenn die Bestellung wirklich irgendwann kommt, nicht noch "Altlasten" zu bearbeiten sind. Von meiner Seite aus wars das erstmal. Haut rein und n schönen Tag noch allerseits.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.