Jump to content
TabletopWelt

Goblin-Guru

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Vamps, Brets

Goblin-Guru's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. ich bin wieder hier (nachdem das forum bei mir in vergessenheitgeraten ist) das spiel ist zwar alt, aber es wird imemr wieder auf trab gehalten, immer wieder updates erscheinen. also falls noch imemr wer lust hat (nach jetzt etwa 6 monaten ) sollte vieleicht in nem monat oder so mich herausforden, hab dann zeit *g* name: Gentle-Seppi verein: Soulfootballer
  2. na ja ich bin selber schneller mit dem IE unterwegs als mit dem firefox .. .man möge es mir glauben oder nicht. ekennt man auch deutlich an den ladezeten, mit verschiedenen bilder.
  3. hm ... wenns um pc geht, und windows media player benutz, und irgend eine fehlermeldung CQ190292 (oder sowas) kommt, dann ist die lösung: installier dir mediaplayer 7 oder so, weil es gibt dateien, die man mit dem meiaplayer 9 & 10 nicht abspielen kann. aber mit mehr infos könnten wir besser helfen
  4. ich zocke nachwievor Battlefield Vietnam ... das spiel hat mich einfahc in den bann gerissen. frag mich nciht wiso ansonsten Fina lFanatsy auf der P2 ... mal sehn was die zukunft sonst so bringt, abe rim moment ist der Gamemarkt sowiso ausgeschöpft. die guten spiele erscheinen sowiso erst nächstes jahr wie MGS 3 FF 12 GT 4 etc. also warten ist angesgat ... etc. ... machts gut und einen schönen abend noch
  5. wie wärs mit http://www.samurize.com ?
  6. 1. WENIGER trinken ... nein grösster vorsatz 2. endlich was mit meiner besten kollegin zustande bringen 3. leben geniessen
  7. ich dachte das hat was mit der schaltung des gehirns zu tun. wären sie in alphabetischert reihenfolge, so hätte man grosse schwierigkeiten, so schnell wie jetzt zu schreiben.
  8. hm ... dir fehlt aber das geilste gta aller zeiten: GTA LONDON 8) das is echt genial GTA SA werd ich mir auch noch kaufen, frage ist halt nur wann. vieleicht schon fretiags, vieleicht auch später .. ma schauen für PC da musste warscheinlich für neu jahr warten ....
  9. meld mich ja schon wieder nicht das ihr da verzweifelt also warscheinlich kaufe ichs mir monatg in ner woche (das heisst 25. okt. lohntag ) also wenn ihr noch ein biscchen wartet würde mich freuen.
  10. Goblin-Guru

    Sims-Treff

    neue treiber ?? ich finde nun nach längerem SIMS2 spielen .. das SPIEL IST ZU EINFACH !!!!!! zu schnell bekommt man neue freunde, besten job ... geiles haus und unmengen von geld, das man nicht richtig ausgeben kann, weils nicht genug gegenstände hat (obwohl der 1. teil ohne ad-on nicht mehr hatte)
  11. jo hi wenn ich anfange dann son kleinen magier wicht ich habe mich mit dem thema vor einem jahr auseinadergesetzt und leider ist inzwischen vieles wieder vergessen geraten .... muss mich mal wieder erkundigen.
  12. @ Darkness ... würde mich schon reizen das spiel. aber wieviel kostets dann im monat ?
  13. und nicht zu vergessen ... angeonommen du hasts geschaft eine frau mit echt geilen kurven usw. zu erobern, bist du dir dann 100% sicher das du sie nur wegen dem körper genommen hast ? war bei mir mal so, meine ex, sa wirklich gut aus, gute figur usw. mit der zeit kamen jeodch zweifel wegen der liebe, und ob nun darum ging die beziehung weiterzu führen, war der einzige grund ihr körper ... und das wäre nun auch net fair gegenüber ihr gewesen .... ok wenns nur ums eine geht geb ich euch allen recht
  14. PhotoImpact 8 is ein spitzen grafikprogramm
  15. uma thurman sieht ja ganz hübsch aus finde mila jovowich auch ganz süss aber ich will in der realität bleiben, solche frauen sind nicht einfahc zu kriegen. die letzte die ich im auge hatte war nicht vollschlank, aber auch nicht fett, halt eben so ein mittelmass. aber eines hatte sie, charakter !!! zum thema: why not asiatinnen ? sehen immer süss aus *g* schwarze ? auch nix dagegen, solange sie top aussehn, oder weill mir jemand sgaen das halle berry net gut aussieht aber was haarfarben betrifft, bevorzuge ich braun/schwarz oder BLAU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.