Jump to content
TabletopWelt

Kentravyon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kentravyon's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Bei den Rhein/Main Jungs war ich schon zu besuch, sind auch alle sehr nett. Wäre jetzt die erste Wahl für mich, aber halt gut ne Stunde + weit weg. Asgard, ja wie gesagt, hatte da mal im Forum ne Anfrage die recht oft gelesen wurde aber niemand hat geantwortet. Wohne hier anscheinend in einem Tabletop Loch xD
  2. Hallo ich bin 37 und komme aus Erlenbach a. Main. Ich suche nette Leute zum Spielen (das hört sich echt komisch an xD) generell spiele ich nichts festes. Haben hier unter anderem Arkham Horror, Villen des Wahnsinns und jetzt auch Descent 2. mit Warhammer 40k o.ä. habe ich keine Erfahrung, bin aber gerne offen für neues. Habe schon ein paar nette Leute in der nähe von Darmstadt gefunden, würde mich aber sehr freuen wenn jemand hier aus der nähre käme um sich eventuell auf ne kleine Runde spontan zu treffen. Auch diesen Asgrad e.V in Aschaffenburg habe ich mal angeschrieben, aber da hat niemand geantwortet oder hatte wohl niemand Interesse an neuen Leuten.
  3. Und noch ein Antiheld, bei allen Leutnant's verwende ich das Zenitale Preshading, es erleichtert die Arbeit wirklich enorm. Wenn man dazu dünn die Farbe aufträgt muss man im besten Fall nicht mehr viel machen. Sehr gut merkt man das an den Gesichtern. Die sind dann schon fast fertig mit Highlighting. Mittlerweile Highlighte ich auch etwas mehr. Verliere langsam die Angst xD Splig
  4. Jetzt folgen die Leutnants der Grundbox. Merick war etwas zickig, aber sie ist dennoch gut geworden. Wollte aber aus ihm jetzt keine Wissenschaft machen. Lord Merick Farrow
  5. Hier habe ich etwas überlegen müssen wie ich es darstelle. Viele malen sie ja einfach wie Drachen an, aber es sind nun mal Schattendrachen, also dunkel. Am besten wäre wohl einfach Mattschwarz mit Akzenten gewesen, aber das wollte ich dann nicht, ich habe mich für Schwarz mit etwas lila und silber entschieden, so hab ich es dunkel und die Highlights kommen alleine durch Licht hervor. Dann benötigte ich noch etwas was zu schwarz passt um die Flügel richtig aussehen zu lassen. Da habe ich mich für ein dunkles Violett entschieden und dies Schichtweise aufgetragen. Ansonsten habe ich wenig Akzente gesetzt es sind nun mal Schattendrachen was will man da Neon Farben anmahlen ^^ Über das Satin Varnish habe ich nochmals Matt Varnish von Vallejo leicht aufgetragen. Schattendrachen
  6. Hi, danke ^^ ich habe es noch gar nicht gespielt. Erst wenn die Grundbox mit Hauptmännern fertig ist. xD Hab da keinen Vergleich aber es ist Resin, etwas weicher ist es schon aber abgeplatzt ist da noch nichts. Ist alles sauber Grundiert und mit Army Painter Aegis Suit "Satin" versiegelt. Einen langzeit Test habe ich natürlich nicht.
  7. Die Ettins, bei diesen habe ich das erste mal das Zenitale Highlighting in Form von Preshade beim Grundieren durchgeführt. Ansonsten waren die zwei recht zügig fertig. Langsam kommt Schwung in die Sache.
  8. Die haben mir wirklich extrem viel Spaß gemacht, gerade das Lava/Feuer Thema finde ich richtig genial. Die Luft habe ich Sturmwolken versucht nachzuempfinden. Das Wasser auf dem Rücken finde ich ist mir auch gut gelungen. Elemental's
  9. Tja da sind sie, zwei mal komplett bemahlt da ich sie einmal mit Shade versaut habe. Das passiert mir hoffentlich nicht noch einmal. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mi dem Ergebnis. Gibt ja viele unterschiedliche Darstellungen dieser Monster, habe sie versucht natürlich darzustellen. Hier habe ich auch wieder die Base selbst gestaltet, Vallejo Texture und ein paar Steinchen, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Werde es aber so lassen. Es gibt noch so viel zu bemalen. Sieht finde ich gut aus, könnte aber wesentlich besser sein. Hätte doch den grauen Sand wie bei den Elemental's nehmen sollen, denke aber das Zeug bekommt man nicht mehr runter, eventuell werden sie auf ne andere Base gepackt. Die Merriod's
  10. Hi, danke fürs Feedback. Sorastro habe ich mir angesehenen, er hat mir viel geholfen, aussehendem sind seine Videos sehr angenehm zu schauen, bei dem ganzen YouTube Müll ^^ Teilweise sind die Minis echt besch. gegossen, bei manchen habe ich ne Stunde entgratet. Muss ehrlich sein, bei dem Zombies hatte ich nicht viel Lust, gerade weil ich nicht weis wie man das ganze "Real" darstellen kann und ich keine Technik kenne, werde mal nach dem Video schauen. Der Glanz bei den Helden kommt glaube ich von meinem Varnish, ich benutze Satin Varnish von Army Painter, das glänzt ein klein wenig. Ja die Jane Farwood, die war von allen die irgendwie komischste. Haben viele Details gefehlt und irgendwie kam bei ihr auch nicht dieser aha Effekt, keine Ahnung warum. Anfänglich (bei Arkham Horror) habe ich nur mit den Washes gearbeitet, aber alle Umhänge hier habe ich mit der Technik bemahlt bei der man Farben sehr stark verdünnt und ganz viele Schichten mahlt. Das gefällt mir wesentlich besser und sieht auch sehr gut aus, jedoch ist der Tiefeneffekt wesentlich geringer, und gerade bei dem Violett sieht man es am wenigsten. Natürlich habe ich auch teilweise anfänglich etwas Angst gehabt, einmal vermahlt und schon kann das ganze von neu angefangen werden. Das ist mir bei ein paar die letzte Zeit auch passiert und es ist kein Beinbruch, vieles kann man wieder entfernen oder korrigieren ohne von vorne anfangen zu müssen, das ist der normale Lerneffekt. Jetzt muss ich erst mal die Bases fertig machen dann kann dieses We wieder was reingestellt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.