Jump to content
TabletopWelt

Xorgan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Xorgan's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

1

Community Answers

  1. Am Ende Spielt man doch zum Spaß oder? Also es ist mein Hobby und wenn es keinen Spaß macht, dann lasse ich es lieber. Und wenn ich so verbissen bin nur um zu gewinnen, finde ich sollte ich das Hobby wechseln. Ich würde meinen Gegner immer darauf hinweisen. Aber ich bin halt auch kein TOP Spieler und kenne die Regeln nicht gut genügend um es zu wissen. So nu will ich aber mehr Berichte von Spielen mit Spielern die es besser können als ich
  2. Hatte befürchtet,dass du dies sagen würdest. DANKE
  3. Beim Liste schreiben gerade drüber gefallen. Ich denke ich kenne die Antwort aber: Wenn ich zweimal Rüstungsbrechend (1) habe zum beispiel durch Banner und Schmied, habe ich dann 1 oder 2?
  4. Ja ich auch ich vermute aber mal das es nicht an der Armee liegen wird.... Blöd nur das mein Testspiel heute ausgefallen ist.
  5. Stimmt soweit alles, deshalb hatte ich die +4 ja auch in Klammern gesetzt. Wenn man keine Magie Spielt, dann aber doch eigentlich immer das BannBanner für die Punkte oder? Naja ich denke ich werde noch ein wenig rumprobieren... Danke für Eure Einschätzungen
  6. Genau das meine ich ja, egal wie gut meine Sprüche sind, +4 oder vielleicht auch mal +3 ohne Buch sind quasi ein extra Würfel pro Spruch, und da wird es extrem schwer überhaupt mal was wichtiges durch zu bekommen. Das die Spruchauswahl usw. super ist stelle ich ja nicht mal annähernd in Frage. Frage mich halt nur on sich die Punkte für so wenig Wahrscheinlichkeit bei euch wirklich schon mal gelohnt haben. Bei mir leider bisher eher nicht.
  7. Dazu eine Frage, wie läuft bei euch eigentlich die Magie, also Sprüche find ich Mega, aber durch quasi minus 3 bis 4 auf jeden Wurf habe ich immer das Gefühl so gut wie nix durch zu bekommen. Auch da da sehe ich im Bericht vom Jimmy genau einen Spruch im ganzen Game der durch geht, und dafür fressen Altar und Schmied schon massiv Punkte.
  8. Zum Glück sind ja die Zeiten vorbei in denen man die neuen Sachen eigentlich fast immer spielen musste weil sie einfach mega viel zu gut waren. Da kann man auch einfach mal Elemente die einem nicht gefallen Ignorieren. Wobei ich mich schon sehr auf diese Jungs freue. 2 oder 3 davon machen sich bestimmt mega gut an meinem Weihnachtsbaum. Bei dem Rest hoffe ich wirklich auf tolle Sachen mit Steampunk Elementen. Bitte lass es gut werden.
  9. Du hast mir allem gesagtem Recht. Und dennoch zielt meine Absicht darauf ab eben in dieser Welt zu spielen. Ich denke erste kleinere Elemente zum Hintergrund gibt es und der Rest wird dann Zeitnah folgen (hoffe ich). Ziel des Projektes soll ja neben dem Rollenspiel eben die Intensivierung der Beschäftigung mit dem Hintergrund sein.
  10. Keine Frage, mir geht es mehr darum, dass ET eigentlich fast nichts dagegen machen kann, dass ihm genau das passiert oder übersehe ich einen Fehler von ihm?
  11. Naja Jimmy's letzter Spielbericht zeigt ja wie man auch diese Armee ein wenig ins Nichts rennen lassen kann. Ohne am Ende das Ergebnis zu kennen.
  12. Siehst du nicht? Respekt
  13. Danke Jimmy damit kann man doch arbeiten. Auch wenn ich den Verglich etwas anders sehe scheint das nur mein Gefühl beim Überfliegen zu sein. Mir ging es eben um Sonderregelungen wie TS und Multi Wunden und vor allem auch mehrere Attacken, stark ja, aber wenige Attacken. Da sind Menschen mit mehr Turnier Erfahrung sicher besser im Bilde. Wahrscheinlich wäre es aber auch kombiniert einfach zu stark. und es es geht nicht um den Inhalt sondern um den Ton und direkt rummheulerei zu unterstellen ist einfach eine unterirdische arrogante Gesprächsführung die dazu führt das demnächst keiner mehr seine Meinung zur Diskussion stellt. Was dazu führt das nur noch die gleichen 10 Leute hier aktiv sind... achja das ist ja schon so.
  14. Wunder das dieses Forum bei einer solchen Gesprächkultur vor die Hunde geht.
  15. Vollkommen unnötig. Kannst du dir einfach sparen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.