Jump to content
TabletopWelt

Serdalamand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

199 Fair

Über Serdalamand

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.kickstarter.com/projects/aegirgames/europa-universalis-the-price-of-power/description
  2. das hast du aber bei fast alles KS, dass ein Reprint teurer ist als der originale KS.
  3. OK das würde ich ja sogar noch in Ordnung finden, dafür das Coxed, Würfel und Datenkarten dabei sind. Ok grad erst das Video geschaut leider die langweiligen Würfel keine Fraktionswürfel ^^
  4. Also wenn die Phönix Box jetzt schon 180€ kostet will ich gar nicht wissen, was sie für die Sisters haben wollen
  5. hoffentlich kommen für Rohan dann genauso viele Minis wie für die Hobbits
  6. Meiner Meinung nach ja, weil man echt ne Menge Kram bekommt. Ob man das alles braucht sei mal dahin gestellt. Ich hab bisher 3 Szenarien gespielt und habe ne Menge Spass mit dem Spiel.
  7. Denk aber dran, dass du noch 20% Importsteuern zahlst im pledge manager
  8. Die Hydra gefällt mir überhaupt nicht, der Rest ist cool.
  9. is doch bei den Boxen bei GW immer so. Paar Monate später gibts die Truppen dann einzeln mit verschiedenen Optionen. Bin gespannt wie viele Stunden es dauert, die Soros Box wird eh am Preorder Tag wieder ausverkauft sein.
  10. umso schlimmer, dass Cities und Orks nichts bekommen haben
  11. Da bin ich ja fast versucht mir die Grundbox zuzulegen. Ein Glück hab ich noch genug unbemalte und teilweise ungespielte Spiele, dass ich das nicht rechtfertigen kann
  12. Da hatte ich überlegt aber für 40$ is mir das dann doch zu viel, auch wenns hübsch aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.