Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Serdalamand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

180 Fair

Über Serdalamand

  • Rang
    Benutzer
  1. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Ich werd das Spiel ja ignorieren aber die mini wird gekauft. Niffler!
  2. HdR Spiel von FFG

    FF bringt ein app unterstütztes HdR Spiel raus. Erinnert mich an Imperial Assault und wenn es gut läuft gibts vermutlich genauso haufen Helden und Monster zum dazu kaufen. zum Spielprinzip kann ich jetzt noch nix sagen, was die Minis angeht bin ich allerdings eher ein fan der GW Figürchen im Filmlook. Aber mal schauen, was da auf uns zu kommt. Werd das definitiv im Auge behalten. https://www.fantasyflightgames.com/en/news/3000/1/1/the-lord-of-the-rings-journeys-in-middle-earth/?fbclid=IwAR1hFLvva0-C2TmKfjI_wzETNmkqNlF2LwAdY0He0C99PsgO57JHpXFSNuM
  3. Hellboy Boardgame

    Brauchen tu ich ihn nicht. Aber die Idee is cool
  4. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    weiß nicht, was es damit auf sich hat, spricht mich aber nicht an
  5. Grimlord Games ist mit The Everrain live. In den ersten 12 Stunden gibts nen Early Bird für paar Pfund weniger,
  6. ist denn jemand auf der Spiel ? Würde mich über EIndrücke freuen, falls jemand dazu kommt es dort zu spielen.
  7. Neues Update zur Verzögerung. Lieferung in 2 Wellen. https://www.kickstarter.com/projects/1162110258/time-of-legends-joan-of-arc/posts/2323692?ref=activity
  8. CMON steigt bei den Miniaturenspielen ein - ASOIAF

    Hab inzwischen schon ne handvoll Spiele gemacht. Spielt sich ziemlich gut und Taktisch, gerade durch die NCU's und Karten. Gibt ne Menge Möglichkeiten, die Helden und Einheiten zu Kombinieren.
  9. [News] Forge World

    Ich find ihn nicht schlecht. Aber definitiv nicht für den Preis Da warte ich, bis der Joan of Arc Drache da ist
  10. Zealot KS mit passenden Minis für den heimischen Dungeon. www.kickstarter.com/projects/zealotminiatures/twisting-catacombs-litchmyre-dungeon
  11. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Leider keine Seraphon
  12. Untote und Menschen ( die Ähnlichkeit mit gewissen GoT Soldaten ist natürlich rein zufällig) von Fireforge. Kommt genug zusammen, werden auch noch Orks, Elfen und Zwege für ein neues Fantasy System freigeschalten.
  13. https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-84.html DSA Brettspiel von Ulisses. Let's Play soll in den nächsten Tagen folgen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.