Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Serdalamand

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

76 Fair

Über Serdalamand

  • Rang
    Benutzer
  1. Mythic Games (einige aus dem Forum werden die kennen, ich sage nur Joan of Arc) haben nen Trailer rausgehauen, der zugegebenermaßen noch nicht viel sagt. Sie machen ein neuen Spiel (mit Minis wer hätte das gedacht :D) und haben sich die Lizenz von Solomon Kane (Robert E Howard )geschnappt. Ich kenne die Bücher nicht, fand den Film aber ziemlich gut, der in ner düsteren Fantasy Welt im 16. spielt. Werde schon mal anfangen zu sparen und bin auf weitere Infos gespannt.
  2. AoS

    Wow echt geile Mini, da wertete ich wohl zuschlagen.
  3. Ich habe beim Crowdfunding für Hexxen 1733 mitgemacht, was vorraussichtlich im April geliefert wird. Ist ein actionreiches Kampfsystem im Barock und ich suche für die Runde nun noch Miniaturen. Kann mir da jemand was empfehlen ? Habe bisher nur 30 jähriger Krieg oder Unabhängigkeitskrieg Modelle gefunden und nichts was halbwegs passt von der Zeit. Zur Inspiration mal paar Artworks vom System:
  4. Cool, hab mir ein Lets Play angesehen, sieht echt gut aus. Muss es nur rechtfertigen, noch ein Spiel im Regal stehen zu haben, was selten gespielt wird Aber gut, dass die Spiele auch übersetzt werden
  5. Kingdom Come Deliverance. Die Jungs müssen nochmal ordentlich nachpatchen was Bugs angeht,aber sehr stimmungsvolles Spiel und man ist mal nicht der Auserwählte, der die Feinde zu hunderten massakriert.
  6. AoS

    ich vermute Gelände. Mal sehen wenn GW es offiziell ankündigt. Aber GW released ja schon die neuen Aelf. Meint ihr es kommt da gleich noch ne Fraktion ?
  7. AoS

    Nette Idee, mag den Humor den GW momentan bringt.
  8. Dann warte jetzt und kaufe es dir, wenn es regulär in den Handel kommt. Ich vermute, es wird immer weniger Miniaturenspiele geben, die klassich in den Handel kommen, weil alle hoffen, mit Kickstarter das große Geld zu machen. Wundert mich ja, das Star Wars Legion kein Kickstarter ist bei der Lizenz hätte man mit paar mehr Minis sicher einiges einnehmen können.
  9. Verdammt, die Mini würde mich echt reizen
  10. Falls irgendjemand der Meinung ist, er bräuchte nach Joan noch weitere 15mm minis ...wenn auch paar 100 Jahre eher
  11. 2018 scheint das Jahr der Comic Brettspiele zu werden. Monolith macht im Februar Batman, Mantic im April einen Kickstarter zu einem Hellboy Brettspiel. Ich habe nie ein Comic gelesen, fand aber die beiden Filme ziemlich gut. Bin auf die Miniaturen gespannt und ob es auch Bösewichte oder Charaktere aus dem Filmen geben wird (Außer Hellboy Abe usw ) Bilder gibt es soweit ich weiß noch keine ansonsten gern posten https://manticblog.com/2018/01/05/mantic-games-hellboy-board-game/
  12. Leo's Baby in Action
  13. Also was Retail angwht , sollen die Erweiterung an in den Handel kommen aber keine Ahnung wann und wahrscheinlich viel teurer das würde schon gesagt. Ebenfalls gesagt wurde, dass im Februar das nächste Spiel angekündigt wird. Ob das wieder ein Time of Legend's Spiel ist weiß man nicht.
  14. Ja bei Joan kommt ordentlich was auf und zu Mein Zombicide ist auch angekommen yay
  15. Glückwunsch, ich warte noch Ebay