Jump to content
TabletopWelt

Masterpainter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos, Imperium, Hochelfen, Skaven, Zwerge, Waldelfen, Untote, Vampire
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

833 Profilaufrufe

Masterpainter's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sorry thread erst jetzt entdeckt Name: Patric Alter: 39 Obwohl ich meist auf 39 geschätzt werde Größe: 175,5cm Augenfarbe: Grau-Blau Schuhgröße:42,5 Wohnort: Burgwald Arbeit: Arbeiter in der Produktion Schulbildung: Hauptschule aber bei mir zu meiner Zeit war er noch was wert Hobby: Warhammer, Grillen, Fahrrad fahren, Schwimmen und Schützenverein Musikrichtung: Nur elektronische Musik ist das wahre! Lieblingsbuch: Schwert der Gerechtigkeit Lieblingsessen: Fleisch,Pizza, Fast Food, Steak usw Lieblingetränke: Eistee,Rum-Cola Lieblingsplatz: Couch und Bett ansonsten Hobbyzimmer Lieblingsfilm: Gesetz der Rache
  2. Ich hoffe mal das GW statt wieder ständig neues zu bringen, zb in Bezug auf cathay und kislev, eher erstmal daran gelegen ist das vorhandene Sortiment zu konsolidieren. D.h für erstmal gewisse Skaven Einheiten bringt oder bei den Orks und Goblins sowie den Zwergen/Hochelfen hier ist genug Potential und genug zu tun. Statt wieder unsinnige neue Völker/Einheiten zu liefern.
  3. Bib gespannt wann es hier vom unserem netten Balduin weiter geht.
  4. Werter Erik und lieber Balduin, ich glaube im Namen aller deiner Zuhörer fühl dich nicht gestresst oder unter Druck gesetzt das du etwas abzuliefern hättest. Du allein bestimmst für dich wann und ob und auch was du machen möchtest niemand hier hat da recht etwas zu fordern. Mal einen anstoß oder die Nachfrage wirst du immer erleben wenn die Geschichten wie du selbst bemerkst anscheinend nicht nur ansprechend sind sondern auch begeistern. Ich zb für mein Fall kann dir sagen das mir deine Geschichten gefallen und ich es toll finde wenn du etwas vorliest. Und ich hoffe noch mehr das du bald wieder einmal Zeit findest uns zu besuchen um nicht nur ein spiel in Sachen heroquest zu machen sondern auch vllt ein warhammer Spiel. Und ausserdem erwarten dich hier noch einige "Kleinigkeiten" als Dankeschön die gerne von dir mitgenommen werden wollen.
  5. War echt ein Genuss sich das anzuschauen!
  6. Hätte eigentlich zufällig jemand das Mortheim regelwerk auf Deutsch? Ginge auch als PDF nur Deutsch soll es sein....
  7. Oh des ist leider echt weit weg, bei mir Kennzeichen KB
  8. War eine echt tolle spielevorstellung von Heroquest. Wirklich gelungen und es hat Spaß gemacht es sich anzuschauen. Ganz großes Lob und danke im voraus an den Werten Balduin für sein Paket
  9. Ja mein werter Balduin ich danke dir vielmals im voraus und du wirst sehen das auch ich dann wieder etwas für dich haben werde!
  10. Ich freu mich Balduin das du sie schön nutzen konntest als ich sie dir gegeben hab. Lg Herr der alten Welt
  11. Ich denke ebenfalls das da einiges von wieder erhältlich sein dürfte, man sollte überlegen das es sich bei diesen Formen/Presswerkzeug schließlich um Stahlformen handelt die mittels Phantograph und Werkzeugmacher/Bauer erst die richtige Form ergeben damit wir unsere Miniaturen bekommen. Diese weg zu schmeißen oder ähnliches wäre Betriebswirtschaftlich Unsinn da zu teuer und man noch geldlichen nutzen raus ziehen kann.
  12. Mein lieber Erik Kopf hoch DU BIST DER HÜTER DER ALTEN WELT. Wenn du möchtest, kannst und willst, wird in deiner Welt und deinem Hobby all das möglich sein was du dir wünscht. Ich finde es klasse wie sehr du mit deiner Erkrankung umgehst, uns daran teilhaben lässt. Seh es nicht nur als Schwäche du wirst gestärkt daraus hervorgehen. Oder hast du vorher daran gedacht damit zu leben wie du es heute bereits tust? Meine Hochachtung und Respekt vor deiner Leistung. Und du weißt wenn du mal reden oder schreiben kannst, magst lass es mich wissen als freund (denke ich mal, so würde ich uns beide bezeichnen) bist du nicht nur immer willkommen sondern bin ich immer da wenn du etwas hast.
  13. Kann man verstehen genieße die Ruhe. Klinke dich aus komm wieder wenn du genug input für dich hast das du wieder was machen willst.
  14. @Maddin_odwdas ist dir Edition die wir seit dem Erscheinen noch spielen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.