Jump to content
TabletopWelt

songonso

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.728 Exellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über songonso

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Vampire, Space Marines, Necrons, US-Boys (Bolt Action), Orlock, Thousand Sons, Deathwatch
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

767 Profilaufrufe
  1. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Hab heute nochmals meine Liste gegen die Bretonen überdacht und an die Figuren die ich bemalt habe angepasst, zumal ich bezweifle die Korsaren bis zum Vatertag fertig zu bekommen und von Stress und Hektik bekommt man graue Haare Nun also die Liste: Adliger, voll gerüstet mit Reißender Klinge 130p DElfen Zauberin Stufe 2 mit Homunkulus und Buch des Furion 175p 20 Speerträger mit Kommandoeinheit und Banner des Mordens 180p 5 Schwarze Reiter 145p 12 Repetierarmbrustschützen 120p 750p gesamt Die Zauberin mit 3 (4)Zaubersprüchen sollte Überraschung genug sein Bilder von den Matten mach ich morgen
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Siehste ungewollt was gelernt Den Schnappes hast Dir auch verdient
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    In Bayern gibt man ne Runde Schnaps aus, wenn der Geburtstag eine Schnappszahl ist. Was eine Schnappszahl ist, hat Dir @Zweiundvierzig der @Montkaja bereits erklärt Dachte, das wäre deutschlandweit gängig
  4. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Hussa die neuen Matten sind da 2 für den Zwerg (schön steinig und grün mit gepflasterten Weg) und eine für mich klassisch in grün. Alle 120x120 cm für kleine gemütliche Spiele
  5. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Ich denke bei drall ist die Haarfarbe sekundär
  6. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Ich bin aktuell am Überlegen, ob ich u.a. bei den Korsaren auch ein paar dunkelblonde Gesellen mache. Normalerweise sind DElfen immer schwarz- oder weißhaarig jedoch möchte ich dies auch etwas aufbrechen. Die Hexenkriegerinnen werden bei mir auch sehr bunt auf dem Schopfe
  7. Balduin's Hobby Welt

    Gerne heute ist mir zwar beim rauslösen etwas abgebrochen, kann ich aber normalerweise kleben. Heute mach ich von dem das Letzte und dann sinds nur noch die Sensenklingen. Danach entgrate ich Dir alles sauber und dann gehen die 3 auf die Reise
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Oha, Sir @Dizzyfinger steuert auf eine Schnapszahl zu
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Merde...Du meinst vermutlich die schlechten Teile Nö ich bleib dabei
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Naja Du wirst vermutlich nix verstehen, verfalle beim "Pöbeln" immer in meinen Mutterdialekt Auf Bayrisch schimpft es sich am Schönsten
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich kanns im Sitzen dann sogar besser
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Vielleicht der Grund, warum ich zur Zeit kleinere Spiele spiel (1,20 x 1,20 m Spieltisch). Da erreicht man im sitzen auch alles auf der Platte
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.