Jump to content
TabletopWelt

songonso

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.870 Exellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über songonso

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Vampire, Space Marines, Necrons, US-Boys (Bolt Action), Orlock, Thousand Sons, Deathwatch
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

912 Profilaufrufe
  1. Die Variante hört sich auch extrem lustig an Ich hab mir bisher überlegt: Gargboss auf Streitwagen AST oder normaler Gargboss auf Streitwagen Ork-Schamane auf Wildsau (leider geht da kein Streitwagen ) 20 Moschaz mit Spaltaz/Schild + Kommando 20 Orks mit 2 Spaltat + Kommando 10 Bogenschützen (mal schauen ob evtl mehr rausspringen oder ob überhaupt welche ihren Weg in die Armee finden) 3 Orkstreitwägen Riese (evtl., ist nicht sicher, obwohl Riese muss schon sein ) Alle Streitwägen bekommen für 5 Punkte einen zusätzliche Ork spendiert. Heißt die kommen im Angriff mit 3 Attacken der Orks mit S4 (Speer), mit den Schweindaall 2 Attacken mit S5 und den W6 Aufpralltreffern ebenfalls mit S5 daher, kann man lassen Mit den Wolfstreitwägen auch ne coole Idee, wollte jedoch eine reine Orkarmee machen. Aber wer weiß, kann sich alles noch ändern bis ich die DElfen fertig habe
  2. Wie vielleicht der eine oder andere bemerkte, war gestern Malpause Nach einem Geburtstagsbesuch (geht diese Woche noch munter weiter) hab ich noch etwas über das Projekt nach den DElfen sinniert. Aktuell hat sich ja zu der Chaosarmee (reine Infanteriearmee) der Gedanke einer Orkarmee hinzugesellt. Nun keimt der Gedanke einer 1000 bis 1500p Armee mit 5 Steitwägen Werde das heute weiter ausarbeiten, nach dem Malen natürlich Ahja @Tell wo bleibt Dein angekündigter Post????
  3. Die ersten Hexenkriegerinnen sind gebürstet und frei von Farbe, ich bin hellauf begeistert vom Sterilium Witziger Nebeneffekt, mein Hobbyzimmer duftet nun nach Zahnarztpraxis 🤣 Erstmal gelüftet
  4. Und nun die letzte Dame. Und wie man sieht ging bei den Hexenkriegerinnen auch gut Farbe runter bisher. Während der Malstunde, die aktuell in Produktion ist, werden sie sauber gebürstet
  5. Richtig richtig gut, gnadenlos schön Witzigerweise sehen die mit den 2 Streifen am Hinterteil bei längerer Betrachtung wie extrem coole Ostereier aus wie gesagt sehr geil, bin auf die Reiter gespannt. PS: Ich sinniere mittlerweile auch über ne 1500p Orkhorde nach 🤭
  6. Na ist halt Ebenholz Die Augen sind mal echt toll geworden, wow Schwarz grundiert war meiner auch, welches Braun hast Du benutzt? Ich hatte meinen mit Beasty Brown von Valejo trocken gebürstet, us generell ein helleres Braun
  7. Ein schöner Ehrenplatz Da wünsch ich doch einen reibungslosen Einbau und ein leckeres Einweihen
  8. Du alte Meckerliese 🤣 Ist ja auch ein 250 € Drucker gewesen Schmierglpapier ist eine gute Möglichkeit, gibt noch was zum einpinseln das Aceton enthält, das frisst quasi die erste Schicht runter. So kann er aussehen ohne derartige Behandlung nach der Bemalung, so tragisch finds ich nicht Sieht gut aus und freu mich auf das Endergebnis
  9. Muss sagen, dass bei mir jetzt schon die Farbe gut runtergeht ich bin begeistert Joa evtl schau ich auch kurz rein, heute steht noch Großeinkauf an
  10. Isopropanol ist in Sterillium enthalten bzw glaublich Propanol-2 aber nagel mich nicht drauf fest. Sterillium ist zum Hände desinfizieren. Das tolle ist es entfernt Acrylfarbe ohne Plastik anzugreifen Sterillium bekommst Du in jeder Apotheke. Isopropanol im Internet War auch schon am überlegen Isopropanol zu benutzen aber ich desinfiziere ab und an gerne meine Hände, daher nutz ich das Sterillium auch noch so (hab gleich mehr gekauft)
  11. Na eine Hobbyfamilie Besonders da heute das gekommen ist: Somit sind die Armeebücher der 7. Komplett Nächste Woche kommt noch Lustria
  12. Aber mal Spaß beiseite, wie lange würdest Du sie drin lassen, @Moscha? Mit Sterilium hab ich noch keine Erfahrung gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.