Jump to content
TabletopWelt

songonso

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.113 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über songonso

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Vampire, Space Marines, Necrons, US-Boys (Bolt Action), Orlock, Thousand Sons, Deathwatch
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.197 Profilaufrufe
  1. Und Eiszapfen aus dem Arsch schießen, hast vergessen Ja da hast Du recht, hoffen wir mal das es sich vielleicht doch noch in Grenzen hält und nicht nur FW es allein vertreibt. Was ich aber befürchte, wenn ich an Horus Heresy denke....Ist im Grunde das Gleiche, 40k GW, 30K FW.... Naja die Zeit wird es zeigen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir aber zur Zeit bin ich fleißig am Infinity pinseln, daher gabs hier nicht mehr so viele Fotos Und angesichts der aktuellen Lage hoffe ich euch geht es allen gut und bleibt weiterhin gesund!!!!
  2. Sieht schon mal gut aus, nur erscheint es als ob Old World von Forge World vertrieben wird. Das freut den Geldbeutel nicht wirklich... https://www.warhammer-community.com/2020/03/23/the-old-world-ice-guard-of-kislevgw-homepage-post-4fw-homepage-post-2/?fbclid=IwAR0vQPhQhNqhGC67QN4c3uqKuyhq8jizP8GOad7DZEjKyUmyPcOkYzoGqLw
  3. Tja, man könnte meinen ich hab ne Malpause... Naja tatsächlich bei Fantasy aktuell pinsel ich grad bei Infinity weiter Hier somit der Beweis, dass ich nicht ganz untätig war PS: Hab heute meine bzw. gestern meine Airbrush ausgepackt die ich zum Geburtstag bekommen habe. Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren, da meine Absauganlage gestern noch nicht kam... Na dann noch warten...
  4. Viel Spaß beim Spielkartell Stream auf Twitch vom 05.03.2020! Schaut einfach bei einem meiner nächsten Stream's beim Spielkartell vorbei, jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr! Bis dahin, ich freu mich auf euch! https://youtu.be/f45iv1YDnm8
  5. Die neueste Folge ist online. Mit dabei auch das Streamingdebüt beim Spielkartell. Und natürlich die Literaturecke, diesmal mit einem überlebenswichtigen Buch Viel Spaß!!!
  6. Und hier mal die Heerschau der Untoten, hatte doch etwas mehr bemalt als in Erinnerung Die Ghule sind zusammen geschustert, die Armee war zu Beginn für die 8.Edition und wurde dann für KoW aufgebaut
  7. Heute mal nen schönen Ausflug mit der Familie gemacht und Inspiration fürs Hobby nebenbei abgeholt War die Burg in Burghausen (ca 20 min Autofahrt von mir entfernt), die längste Burg Europas. Ich dachte mir ich teile mit euch die Fantasy Inspiration
  8. So der Hochelf möchte 1500p spielen, gut die Liste ist in der Rohfassung. Nur wird er ein wenig überrascht sein was da auf ihn zukommt, denn die Dunkelelfen die er erwartet, sehen etwas anders aus 👺
  9. Und hier das Ergebnis des heutigen Malabends und Streams. Den Schädel und die Pergamentrolle etwas aufhellen und die Besatzung 1 von 2 ist schon mal fertig
  10. Bei GamesGuerilla glaublich Tagaryn Ice and Fire und bei mir sind noch die Repetierspeerschleuder samt Besatzung und dazwischen ein paar Dark Angels auf dem Tisch Und freu mich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.