Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

songonso

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.990 Exellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über songonso

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Vampire, Space Marines, Necrons, US-Boys (Bolt Action), Orlock, Thousand Sons, Deathwatch
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

586 Profilaufrufe
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Er ist gezeichnet, äh ausgezeichnet meinte ich
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Vielen Dank, dann werde ich wohl im direkten Thread (Infinity) mal was starten Und noch etwas Balsam für die Community, immer wieder schön hier sofortige Antwort auf jegliche Fragen zu bekommen, Ihr seit ne Wucht
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Na hier wechseln sich die Themen ja ab Zu dem Eigenlobdingens: Muss jeder für sich selbst entscheiden, wer bin ich, über andere zu urteilen Zum Frauenquotendingens: Ich für meinen Teil unterscheide hauptsächlich Personen dahingehend, wie sie sich mir gegenüber verhalten, im groben gesagt Doofi oder kein Doofi, geschlechtsunabhängig Ansonsten finde ich (und das meine ich im Allgemeinen) sollte man über das Thema weniger reden und mehr aktiv werden bzw. machen. Taten sagen mehr als tausend Worte und so So nun was in eigener Sache bzw. eine Frage an die alten Hasen und Füchse hier: Wenn ich ein Projektthread aufmache, in welcher Sparte bin ich besser aufgehoben, allgemein im Themenbereich (in diesem Fall Sci-Fi) oder im systembezogenen Bereich (Infinity)? Vielen Dank und weitermachen
  4. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Hier noch Links von demjenigen der He-Man auf den Spieltisch (28mm) gebracht hat: https://tabletopkiosk.de/2017/10/he-man-und-die-masters-of-the-universe-in-28mm-teil-1/ https://tabletopkiosk.de/2018/01/he-man-und-die-masters-of-the-universe-in-28mm-teil-2-die-evil-warriors/
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Finde das Eis gut, wie hast Du es gemacht? Blutiger Geifer würde schön mit dem Blut auf der Base harmonieren. Ein blutiger Arm, frisch abgerissen, würde sich auch gut machen im Maul
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    So 2 weitere fertig, evtl mach ich noch etwas am Spektr (rechte mini). Bases müssen noch trocknen, da ich die in einem Aufwasch machen will. Tja und da warten 4 weitere auf Farbe Bei der Macht von Grayskull
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Bißchen was geschafft, Bases noch machen und bisal shaden und 2 weitere sind fertig
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    https://szenario-con.de/2018/09/he-man-quest-eternity-war-the-reign-of-hordak/ Hier He-Man Tabletop
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Steht heute bei mir an:
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Sehr sehr geil, da wird der Hobbyist zum Zimmerer bzw. Zimmermann
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Bei teddyfell bevorzuge ich immer auf die Behandlung mit Leim Wasser zu verzichten, kann man wenigstens mit dem Dach kuscheln wenn der Gegenüber für seinen Zug etwas länger braucht
  12. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Könnte ich sogar einrichten
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Das liegt wohl auf dem Fell, äh der Hand
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Denke das war ein Recke aus Middenheim der von der tileanischen Küche so begeistert war und kurzerhand am Ulricsberg diese schnuckelige Taverne eröffnet hat
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich bin gespannt auf @Dizzyfinger 's Ethik"unterricht"
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.