Jump to content
TabletopWelt

songonso

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.516 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über songonso

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Vampire, Space Marines, Necrons, US-Boys (Bolt Action), Orlock, Thousand Sons, Deathwatch
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.999 Profilaufrufe
  1. Hallöle, am kommenden Montag, den 26.07. ab ca 21:00 Uhr ist das TeilchenHQ live bei Songonsos Malstunde zu Gast. Seid live dabei bei einen gemeinsamen gemütlichen Hobbyabend mit uns, legt eure Malsachen bereit und schaltet ein, hier: https://youtube.com/channel/UCLFeK7gVm9lzH5yiJfx5q5Q und hier: https://www.twitch.tv/songonso Ich und das Pummeluff freuen uns auf euch!
  2. Noch 3 Dire Avenger und dann geht es ans besanden und grundieren. Nebenbei die Ranger und einen Warlock noch fertig machen für das Spiel am Samstag in einer Woche (gegen Orks)! Und das komplette Dreadfleet kam nun auch an, da wird ab und an auch mal ein Schiffchen hier vorbeischippern
  3. Weitere 3 Guardians fertig. Leider musste ich feststellen, dass bei den gebrauchten Gussrahmen die Rückenfinnen für die restlichen Modelle fehlen. Der Ärger verflog jedoch recht schnell, denn es werden schließlich Alaitoc. Da stören Rückenfinnen nur beim tarnen
  4. Hach, nun verspäten sich die Minis um einen Tag... naja zum Glück Codex und Bases (25 mm) für die Guardians nicht beim gleichen Minidealer geordert Da wird heute Aböönd in nem Spontanstream begonnen mit den Guardians
  5. Weiter gings mit Foba Bett und den C64
  6. Hallo, still ist es geworden hier... Zeit für eine Wiederbelebung ala Nekromantendude Es hat sich etwas getan bzw. mir hats was angetan und zwar Stargrave! Da bin ich zur Zeit fleißig am pinseln. Hier in nem Threat teile ich fleißig meine Fortschritte, kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen Da ich ja dabei bin alle die Armeen, die ich mir in meiner Jugend bzw. am Anfang meiner Hobbykarriere nicht leisten oder zeitlich in Angriff nehmen konnte, nun Stück für Stück verwirklichen möchte; hat sich ein neues Projekt eingeschlichen, dass ich nun an
  7. Hui das mit den Eldar trifft sich, plane auch gerade was schnuckeliges Richtung Alaitoc Ah gerade gesehen, doch nicht rein Eldar
  8. Sodala heute Foba Bett in Angriff genommen, bisher gefällt er mir ganz gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.