Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

songonso

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.097 Exellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über songonso

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Vampire, Space Marines, Necrons, US-Boys (Bolt Action), Orlock, Thousand Sons, Deathwatch
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

826 Profilaufrufe
  1. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Hussa, es geht weiter der Endspurt bei den Korsaren
  2. Der Groll des Drong - Krüge und Eide

    Sehr toller Bericht der Lust auf mehr macht Eieiei da haben die Zwerge aber geglänzt, mittlerweile auch für mich nichts neues Freu mich auf den nächsten Bericht. Und die Zwerge sind ja mal äußerst hübsch, vor allem die Dawi-Ladies sind sehr nice, woher sind die denn? Mh, so wie es aussieht müssen die DElfen die Ehre ihrer rosa Brüder wiederherstellen (und bekommen vermutlich auch auf die Nuss von den Zwergen )
  3. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Danke schöne Seite Sind tatsächlich schöner und die kannte ich, hab mich bei Dir verlesen, dachte Du schreibst 4./5. Aber nun auch egal, was ich hab hab ich und beruhigt ungemein wenn man alles zusammen hat und sich nur noch aufs Malen konzentrieren kann
  4. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Die sind mir unbekannt daher kann ich dies nicht beurteilen , hast Du evtl. ein Bild? Außerdem ist es ja nicht so als ob Bestienmeister aus jeder Edition einzeln angeboten werden bzw. ich da freie Auswahl habe, hach das wäre schön . Die werden meist mit der Hydra angeboten und dann einzeln nicht hergegeben, in dem Fall hab ich die einzeln entdeckt und gleich zugeschlagen Sehr geil werde ich mir heute Abend nach Stranger Things Folge 6 zu Gemüte führen Die DElfen werden noch brauchen denke ich, aber evtl. kommen wir hin wenn Ihr zum Ende der Kampagne kommt, dass wir dann auch starten können. Irgendwie so
  5. News...

    Dankeschööön, da werd ich mir mal 2 Decks ordern
  6. News...

    Vielen Dank @Moscherboy, @Fantus und @Pink Wotan für die geschwinden Antworten. Na das kann ich auch noch abwarten Eine Frage hätte ich da noch, an den Fate Deck wird nix verändert, oder? Sprich ich kann mir jetzt dann schon mal eins holen nehm ich an Auch hier wieder vielen Dank im Voraus
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Das freut mich Dir als bärtige "Muse" gedient zu haben, auch wenn ich total auf dem Schlauch stehe und keine Ahnung hab welche der Bilder und welches Problem Aber eine behaarte "Muse" muss das auch nicht unbedingt wissen (obwohl neugierig bin ich schon ) so lange sie den Geist anderer beflügeln konnte
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Guten Abääänd Nun ist meine DElfenarmee mit diesen Treibern komplett Uuuuund Malifaux 3.Edition kommt endlich bzw. ist schon "raus" Da hat sich das Warten gelohnt Euch noch ne schöne Woche, ich kehre zurück zu meinen Urlaub
  9. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Mit diesen 2 Jungs ist meine DElfenarmee komplett Herr der Ringe ist nix für mich hab ich festgestellt ABER Malifaux kommt nun die 3. Edition raus und da hab ich seit letztes Jahr drauf gewartet um da einzusteigen (es ist einfach herrlich abgedreht und das Kartensystem verspricht in meinen Augen ne Menge Potenzial und Spaß) denke @malkavienne wird sich freuen. Da gibt's dann nen eigenen Thread Ansonsten genieße ich den Urlaub und evtl komm ich morgen dazu auch mal wieder Hobby zu machen (eigentlich mach ich Hobby, da ich abends das Malifaux Regelbuch studiere ) Euch noch ne schöne Woche
  10. News...

    Hallöchen wollte mal hier fragen, da ich denke Ihr habt da mehr Erfahrung mit Wyrd Games, wie lange es dauern wird bis die 3. Edition auch in Deutsch downloadbar ist wollte schon letztes Jahr in Malifaux einsteigen, dann hörte ich von der neuen Edition am Horizont und hab brav gewartet englische 3. Hab ich zwar nun schon aber in der Muttersprache finds ich einfach schöner zu lesen abends im Bett vielen Dank im voraus
  11. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Und ned amoi a schens
  12. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Japp im Endeffekt bei uns für das "Wohl" des Kindes besser, kann ja später immer noch austreten wenn es beliebt Neuötting (steht im übrigen in meinem Profil ) wo sind eure Gefilde werter Recke? Oder seid Ihr gar ein Landsmann?
  13. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Dankeschööön Der Urlaub ist u. a. geprägt von Taufe vorbereiten Heute bekomme ich noch ne Einführung in Herr der Ringe Tabletop
  14. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Da hast Du recht bezüglich Kampagne. Der Hafen erinnert mich an Carnevale mit dem ich zur Zeit liebäugel
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.