Jump to content
TabletopWelt

songonso

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Vampire, Space Marines, Necrons, US-Boys (Bolt Action), Orlock, Thousand Sons, Deathwatch
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

3.090 Profilaufrufe

songonso's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hallöchen, leider muss ich euch mitteilen, dass in nächster Zeit hier erstmal keine Beiträge kommen werden. Bei mir wurde Lungenkrebs diagnostiziert der bereits gestreut hat u.a. in der Schulter, mit Pünktchen in der Hüfte, Rückgrat und Rippe und etwas größere Metastase im Kopf. Hatte vor ca. 1,5 Wochen auch ne HirnOp und die Metastase wurde entfernt. Nun bin ich wieder Zuhause und am 10.8. habe ich einen Termin bei der Thoraxonkologie. Dort wird die weitere Behandlung besprochen. Da die Behandlung im ganzen Körper wirkt ist es egal wo die Arschlöcher sitzen, werden alle damit erwischt. Ich persönlich bin zuversichtlich und werde den Kampf aufnehmen und jeden Weg gehen der jetzt auf mich zukommt! We know no fear! Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß am Hobby und sobald sich bei mir es alles eingelotet hat (Therapie ect) geht's auch bei mir weiter! In diesem Sinne, haltet die Ohren steif ✊
  2. Mit Freude kann ich verkünden, es geht nach schlappe 8 Monate weiter mit der Belagerungskampagne Diesen Freitag werden die Details besprochen beim Hero Quest spielen Ihr werdet hier einen Bericht sehen wie gewohnt, evtl. gibts das Spielchen sogar zum live verfolgen als Stream auf meinen beiden Kanälen. Hierzu geb ich aber hier noch Bescheid!!!! Bis dahin!!!!
  3. War ein lustiges Spielchen. Die Helden hatten es anfangs schwer, naja aufteilen ist nicht immer klug 😁 die Elfin starb 2x und der Zwerg 1x (ich habe ihnen einen respawn erlaubt, ich find's doof wenn jemand zuschauen muss). Und nachdem der Zauberer den Barbar zu einer unaufhaltsamen Kampfmaschine gebufft hatte, ging's 😂 Wären alle begeistert und hatten Riesenspaß 🤟 Wir freuen uns auf die 2. Runde
  4. Das stimmt. Aktuell kann man mal ab und an malen (derzeit hat sie generell keine Lust zu malen). Die Zukunft wird es zeigen inwieweit, dann noch das Interesse besteht bzw. ob das Interesse auch weiter geht. Hier hab ich dann Frostgrave und HeroQuest ect. zum Start anzubieten und dann sehen wir mal weiter
  5. Dankeschöööön Läuft ganz gut, sie sagt dann öfters zu mir Papa ich will Figuren anmalen, dann darf sie sich welche aussuchen die schon grundiert sind (hab da etliche die rumliegen ) und los gehts. Farben benutzt sie natürlich meine Acrylfarben, da wird die Nasspalette zwischen uns gelegt sie sucht die Farbe aus und dann malt sie dahin Klappt gut. Biete es Deiner Kleinen einfach mal an, evtl. hat sie Lust und es ist immer cool mit Papa zu malen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.