Jump to content
TabletopWelt

songonso

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.812 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über songonso

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Imperium, Vampire, Space Marines, Necrons, US-Boys (Bolt Action), Orlock, Thousand Sons, Deathwatch
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

2.280 Profilaufrufe
  1. VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1:0 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - FC Augsburg 0:2 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 1:3 VfL Bochum - SC Freiburg 0:0 SpVgg Greuther Fürth - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 FC Bayern München - Arminia Bielefeld 1:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 1:2 RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen 2:2
  2. Freile, Rockatanskys Road Dogs Yaktribe ist da ne coole Seite für Gangbau, kann man sich ja dann auch schön als Karten ausdrucken. Hab aber noch einiges in der Hinterhand, da ich mir 2x die Gangbox, einmal die Specialjungs (Armmaster und dieser Jumpjungs) und das Waffenset geholt hab um auch in Zukunft mal neue Jungs basteln zu können ein Spiel bisher das sehr viel Spaß gemacht hat, findet sich auch ein kleiner Bericht in den älteren Posts. Was ist Deine Gang für ein Haus?
  3. Nun sind die 2 Bases für die Knights grundierfein gemacht worden (ebenso die knights selbst :)), beim gestrigen Stream weiter an den Orlocks weitergemalt, heute noch mit den Beinen des ersten Warhound begonnen und nebenbei geboostert gut was geschafft dieses Wochenende
  4. Ja kruzefix und I woit no zwoa zu oans für Augsburg tippn und dann doch, a geh de duselbayern schaffen grad no a oans oans ja mei
  5. Heute mal die erste Base gemacht. Das schwarze der Base sieht an sich schon iwie nach Teer/Asphalt aus, auch leicht brüchig alter Asphalt. Daher dachte ich mir ich mach da drauß ne Straße. Bin gespannt wo es dann noch hingeht Außerdem ist noch ein Buch gekommen
  6. FC Augsburg - FC Bayern München 1:1 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3:1 Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 2:0 Borussia Mönchengladbach - SpVgg Greuther Fürth 3:1 TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig 0:3 Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:0 1. FC Union Berlin - Hertha BSC 2:1 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:2 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2
  7. Vielen Dank vom Stil werde die gleich, die Shirtfarben werden natürlich anders. Möchte da unterschiedliche genauso wie die Hosen. Find das immer iwie komisch ne Gang gleich zu bemalen wie ne Einheit zb der imps oder ähnliches lediglich die Kutte ist gleich Spaß die zu bemalen machen die auf jeden Fall freu mich schon auf die nächsten 5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.