Jump to content
TabletopWelt

songonso

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von songonso

  1. Diesmal ein dunkleres metallblau für die Rüstung gewählt. Denke wird ein schöner Kontrast zu dem Neonstyle von Infinity.
  2. Hallo lange nichts mehr geschrieben. Nach den letzten Untersuchung ist mein Hirn immer noch Kebsfrei💪 eine Metastase im fuß könnte weggestrahlt werden. Da ich nun wieder schmerzfrei sitzen kann, geht nun auch wieder basteln und malen. Hier erstmal das schon das Gebastelte. Und ja richtig gesehen ich kehre zu Infinity zurück. Freu mich schon drauf. Evtl wird der Pinsel heute noch geschwungen. Ich halt Euch auf dem Laufenden.
  3. Eigentlich ist es ganz einfach. Ich persönlich bevorzuge Druchii. Benutze jedoch auch Dunkelelfen als Bezeichnung. Ganz nach gut düng. Aber verständlicher und einfacher ist Dunkelelfen. Benutze ich auch wenn ich was in Foren ect suche, da geläufiger. Außerdem einfacher für Neulinge, die noch nicht so tief in der Materie eintauchen konnten. Daher mein Vote für Dunkelelfen. Wenn ich mich Recht erinnere werden die noch als Drow bezeichnet, is aber ein anderes Setting. Balduars Gate, D&D 🤔 definitiv in einer Bücherreihe oder mehrere.
  4. Hallöchen ? Neues Jahr, neues Update ? Heute Befund von der letzten Untersuchung bekommen. Kurz und knackig, meine Lymphknoten sind unverändert und mein Primärtumor ist kleiner geworden ????????????? Daher geht man auch davon aus, dass die Metastasen auch nicht gewachsen sind ????? Am Montag geht's weiter ???? Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
  5. Atmosphärisch passende Karten gefunden für ACW Kugelhagel ?? gab's nur noch bei nem italienischen Magiershop ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.