Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Squall_F

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

277 Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Squall_F

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    DBA, By Fire and Sword, Frostgrave
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Servus, nach einiger Zeit, wo ich mich nur in historischen Gefilden rumgetrieben habe und mich da vor allem bei 15mm Figuren ausgetobt habe hat mich dann doch wieder das Fantasy-Fieber in Kombination mit Spaß an 28mm Figuren gepackt. Vor einigen Jahren haben wir bei uns in der Gruppe viel Mortheim gezockt, daher bot sich Frostgrave mit dem neuen Nickstarter an. Momentan sind wir leider nur mit 2 Spielern dabei, aber ein dritter hat für November seinen Einstieg angekündigt. Ich werde hier nach und nach die Abenteuer von Ulrich von Unleben, seines Zeichens Nekromant, und seiner Bande begleiten. Bisher ist der gute Mann bei Level 11 angekommen, hat aber leider noch keine Farbe gesehen, so wie der Rest seiner Bande. Durch dieses Projekt hoffe ich mich selbst auch ein wenig motivieren zu können, um am Ball zu bleiben. Den Anfang macht Arnold S., Barbar von Beruf. In seiner Freizeit spaltet er gerne ganze Körper, schändet ... Pardon, rettet Jungfrauen und ist einfach generell einer ordentlichen Keilerei sehr zugetan. Das Base habe ich recht trostlos gestaltet, weil ich mir noch nicht so richtig im Klaren bin, wie die Platte werden soll, die ich im Winter zu bauen gedenke.
  2. Hallo,

    wollte eben auf meinen Eintrag zum Thema Mailingliste „Interessengemeinschaft

    Spieler Münsterland und Ruhrgebiet!“ hinweisen.

    http://www.tabletopwelt.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=61.

    Wer Lust hat, kann mir dann seine Email Adresse geben. Dann werde ich die heute Abend mal rundschicken. So kann man sich gegenseitig über Spiel- und Malabende austauschen. Termine ankündigen oder einfach mal was zum Zocken ausmachen. Würd mich über ein bisschen Resonanz freuen. Gerade aus dem Raum Borken, Bocholt, Ahaus, Rhede etc… Da lässt sich bestimmt was auf die Beine Stellen.

    Gruß und Ruhigen Abend/Nacht

    Ron

  3. Ich tue nur, was getan werden muss ;).

  4. Ahhhh du hast meinen Tippfehler gepostet...du...^^

    gez.Seph

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.