Jump to content
TabletopWelt

Squall_F

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Squall_F's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Könnte tatsächlich klappen. Schon mal gebaut. Morgen grundieren, abends mit der Airbrush ran. Und bei fünf Farben für sie Tyraniden sollte das eigentlich funktionieren.
  2. Etwas geschludert, aber ich denke, den kann ich erstmal als fertig werten. Die Decals sind mir ausgegangen, da ist schon ein Schwung unterwegs. Für die Tyras habe ich einen neuen Plan: In der Leviathan Box war noch so eine Psychophage drin. Die werde ich jetzt mal flott basteln und dann am nächsten Wochenende im Endspurt im Urlaub in der Eifel mit der homerschen Schminkflinte beschießen
  3. Ich hab es mal wieder an den Maltisch geschafft. Ob das für den Block noch reichen wird, wird sich zeigen. Momentan klaut die Radfahrerrei 10+ Stunden pro Woche. Das würde ja noch funktionieren, aber ich brauche dummerweise auch mehr Schlaf zur Regeneration, so dass solche Stunts wie zwei Wochen am Stück bis um eins in der Nacht zu malen nicht mehr machbar sind. Ich versuche also den Whirlwind flott dahin zu schludern und dann noch ein bißchen Viehzeugs für die Tyras zu bauen. Schaun' mer ma...
  4. ... der 26. Spieltag: 1. FC Köln - RB Leipzig 0:3 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen 1:2 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:1 1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 0:1 1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach 1:2 SV Darmstadt 98 - FC Bayern München 1:4 TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:3 SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:3 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
  5. ... der 25. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin 3:0 FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:1 RB Leipzig - SV Darmstadt 98 2:0 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:1 FC Augsburg - 1. FC Heidenheim 2:2 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2 VfL Bochum - SC Freiburg 1:0 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:0
  6. Eindeutig Senjutsu. Habe ich nämlich auch gerade bekommen und kann Inspiration gebrauchen.
  7. ... der 24. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München 1:3 1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund 1:1 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 0:2 VfL Bochum - RB Leipzig 1:2 1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt 1:2 SV Darmstadt 98 - FC Augsburg 0:2 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:3 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:4 TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 2:2
  8. Hab auch noch 10 Skelette zusammengeschustert. Nicht schön, aber bunt. Wollte mir nicht die Blöße geben, einen Monat auszusetzen +10
  9. Gute Frage Ich bin da auch nicht mehr im Thema, bin irgendwann mit Edition 7 oder 8 raus gewesen, also bevor es die Primaris überhaupt gab. Nach Edition 10 habe ich auch erst ein kleines Spielchen gemacht, aber beim ganzen Hintergrund bin ich noch nicht wieder drin. Ich kaufe, was mir optisch gefällt und bemale das. Ob das spieltechnisch was taugt oder nicht, keine Ahnung. Ist mir mittlerweile aber auch völlig egal, solange es nach Riesenwümms aussieht Besten Dank. Wurde am Ende doch etwas knapp von der Zeit her, momentan bleibt fürs Malen und fürs Forum erst recht echt wenig Zeit übrig. Bin glaube ich 3 Wochen hinterher, was die anderen Projekte betrifft. Vielleicht ergibt sich heute mal eine halbe Stunde Müßiggang bei der Arbeit, die ich sinnvoll nutzen kann.
  10. Bevor ich das noch vergesse: Ich habe fertig! Block 4 Adeptus Astartes [175pts] Heavy Intercessor Squad[105pts] Captain[70pts] Tyranids [165pts] Neurotyrant[105pts] Termagants[60pts] Bases kommen am Ende des Projektes, dann gibt es auch noch ein schönes Gesamtbild.
  11. Irontau hat es ja schon beantwortet, komme gerade nicht dazu, hier so oft rein zu schauen, wie ich gerne wollte. Ich kann es nicht mal genau festmachen, woran das liegt. Leadbelcher deckt eigentlich ziemlich gut. Aber irgendwas an Metallfarben macht mich wahnsinnig. Und die dauern immer so lange, auch wenn es eigentlich nur eine Schicht ist. Keine Ahnung, Metall ist einfach der pure Krampf.
  12. So, der Block fürs P250 ist durch, muss nur noch abgelichtet werden. Jetzt muss ich nur noch die Finger von den Minis lassen, die ich von der Tactica mitgebracht habe und die geplanten Skelette schnell durchjagen. Konnte die heute immerhin schon mal bauen.
  13. Haben sie noch nicht dabei. Waren sehr zerknirscht, weil sie wohl noch 2-3 Wochen brauchen. Habe aber schon einen Haufen Miniaturen und Regimentsbases aus dem Kickstarter mitgenommen. Morgen spiele ich dann noch mal eine kleine Partie nach den neuen Regeln.
  14. Ich habe mich geirrt, das Drecks-Metall war das Schlimmste. Sieht aber für den Block soweit gut aus, könnte morgen fertig werden. Bin mir nur nicht sicher, ob ich noch genügend Decals habe, aber zur Not werden die halt nachgeliefert. Und dann bleiben ja noch ein paar Tage, um noch schnell was fürs Winterprojekt zurechtzupfuschen. Irgendwo fliegen bestimmt noch ein paar Notfallskelette rum.
  15. ... der 23. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 2:0 1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim 2:1 Borussia Mönchengladbach - VfL Bochum 2:0 SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98 2:1 VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3:1 FC Bayern München - RB Leipzig 2:1 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:2 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 FC Augsburg - SC Freiburg 1:1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.