Jump to content
TabletopWelt

M2r3i4o

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von M2r3i4o

  1. Wäre super gerne auch wieder dabei mit Gelände und Iron Warriors!
  2. Iron within, Iron Without! Erstmal vielen lieben Dank für das wahnsinnig tolle Wochenende! Die Vorfreude, die Malmotivation (bis Samstag früh um halb 9) und das tolle Treffen. War mein erstes Heresyevent, und denke nicht mein letzes. Mein Feedback: Ablauf: Bis auf paar Minuten Trödelei alles perfekt gepasst, aber das gehört dazu und find ich vollkommen in Ordnung. Mein Highlight hierbei war die Mandelhörnchenpause mit Rudi kurz bevor sein Porphion mich zerschossen hat, da wars nur halb so schlimm Organisation: Alpha Kevin und das gesamte Team haben hervorragende Arbeit geleistet, mich in die Story gezogen wie ein Warpstrudel, weshalb ich mich am Ende wirklich wie ein Befehlshaber der Verräter gefühlt habe. Spielfelder: selten auf so schönen Matten/Platten mit diesem Gelände in der Gesamtheit gespielt. Gern noch mehr, ich werde definitiv fürs nächste Event was malen/bauen! Armeen: Hut ab. Soviel geballte Fullpainted-Armeen mit Liebe zum Detail/Fluff lassen das Hobbyherz höher schlagen! Spiele: Super freundliche Spielpartner, und ich sage bewusst Partner und nicht Gegner. Das Aushelfen bei Regeln, Utensilien oder Büchern allein war top! Man hatte mehr das Gefühl zusammen Geschichte zu spielen statt einen verbalen Kampf auf Tod und verderben. Natürlich will man für seine Seite und seine Armee das bestmögliche herausholen, sonst wäre man ja ein lausiger General (oder man hat geheime Interessen.. Alpha Legion *hust*) Alles in allem hatte ich ein wundervolles Wochenende puren Hobbys mit vielen neuen freundlichen Gesichtern, die man hoffentlich bald wieder sieht, auf das mehr Planeten fallen und Systeme brennen! Mario aka der Schildmensch (MLShields@outlook.de/www.facebook.com/MisterLaserShields für die Interessenten ) Anbei paar der Bilder die ich gemacht hab, bisschen gepimt leider nicht so viele wie gewollt, nächstes mal mehr!
  3. Habe heute noch ne Nachtschicht vor mir, drückt mir die Daumen! Freue mich schon!
  4. Danke euch komplett fertig so 2000, aber bei vielem muss ich nur noch Feinheiten machen die schnell gehen sollten
  5. Abend, frisch vom Maltisch noch meine Iron Havocs, die anderen zwei haben nichmehr aufs Bild gepasst. Hab noch einiges zu malen, aber Zeitdruck ist immer ein guter Motivator!
  6. Hallo Freunde der Häresie, ich wollte einerseits anbieten meine Gamingmats mitzubringen. Einmal Stadtkampf, einmal Lava und zwei kleinere Eismatten. Sind von hoher Druckqualität und leicht zu transportieren Außerdem gibts noch ein paar Bilder meiner Jungs, und eine Frage an euch: Ich habe mich bei dem Leviathan für meine Iron Warriors für den Chaos Decimator von Forgeworld entschieden, wirkt etwas martialischer und die Maske passt ästhethisch für mich. Er ist komplett entchaosifiziert, zusätztliche Panzerplatten in Levistil sind hingebaut und die Waffen sind das äquivalent zu den regeltechnischen (Grav-Flux und der normale Nahkampfarm). Ich hab auch noch original Leviathan Arme magnetisiert bereit. Ich wollte nur fragen ob das für euch in Ordnung geht wenn ich den als Leviathan spiele, bisher hat es keinen meiner Mitspieler gestört (eher gefreut, ist leichter zu beschiesen ) Nur bevor ich am Treffen dann schief angeschaut werde frage ich lieber Viel Spaß beim Bilder anschauen
  7. Hallo zusammen, wollte mich auch nur kurz vorstellen: Mario, 20, komme aus Nürnberg und trete das erste mal mit meinen Iron Warriors an Weitere Bilder kommen noch, aber hier mal ein kleiner Eindruck:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.