Jump to content
TabletopWelt

Der alte Weise

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Fair

Über Der alte Weise

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kurz gefasst: die Geschichte geht ab 2525 IC weiter, die End Times werden. Wie, darüber entscheiden die Tabletop-Resultate der Teilnehmer. Drumrum viel Lore...
  2. Hallo Generäle und Nerds, werft mal einen Blick rein: http://www.whf-continuum.com/Continuum.htm
  3. Hallo Generäle und Nerds, werft mal einen Blick rein: http://www.whf-continuum.com/Continuum.htm
  4. Hi Leute, Ich wollte kurz auf unser neues Fan-Projekt aufmerksam machen. Es richtet sich an Tabletop- und Roleplay-Warhammer'er gleichermaßen. whf-continuum.com/Porticus.htm Nerdige Grüße Der alte Weise
  5. Hab meinen ersten Entwurf vor 5 Minuten an Michael gemailt, der hatte auf meine Anfrage geantwortet. Jau, euer Projekt sieht RICHTIG cool aus. Freut mich das die Spielergemeinde noch lebendig genug ist, um WF weiter zu führen! Hätte es euch zu meienr aktiven Zeit gegeben, hätte ich sicher nie aufgehört. Wenn ihr irgendwelche Hlfe braucht, Korrekturlesen o.ä. steh ich gern bereit.
  6. Leider konsequent. ich hab's seit den frühen 90ern gespielt, und mit jeder Edition wurden Helden, Monstern und Kriegsmaschinen wichtiger, und ganz normale Einheiten unwichtiger. Einer der Gründe warum es bei mir irgendwann eingeschlafen ist.
  7. Jo, um sowas geht's mir im Grunde. Hab mir zwischenzeitlich fluffhammer.de angeschaut. Cooles Project! Erst dabei hab ich erfahren: das klassiche Warhammer Fantasy Tabletop gibt's nimmer...offiziell? *heul*
  8. Kann ich dir das wenige das ich bereits habe mal zusenden: 4-Augen-Prinzip zum Aufbau und so?! 8)
  9. Das geht in die Richtung, ist auch ne coole Seite. Aber nicht ganz das was ich im Auge habe.
  10. Hallo Leute, ich habe etwa 20 Jahre lang Warhammer Fantsy gespielt, teils intensiv. Mittlerweile fehlen mir dazu leider Zeit & Platz. Ich mag die Warhammer Fantasy-Welt aber nach wie vor. Um also meiner WF-Liebe ein Ventil zu bieten, erstelle ich gerade eine Chronik mit historischen Ereignissen, die ich aus meinen - teils uralten - Armeebüchern zusamentrage. Hat jemand im Rahmen einer Fluff-Seite oder eines "Projekts" Interesse daran? LG Der alte Weise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.