Jump to content
TabletopWelt

Timbobo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

271 Good

Über Timbobo

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

412 Profilaufrufe
  1. Halli Hallo, danke für eure Kommentare Ja, das hast du recht. Ich bin es nur nicht gewohnt, das man soviel sieht. Schön, das Sie dir gefallen. Ja, ich finde das auch gut. Ist halt nicht so aufgeplustert wie die anderen Helden der Space Marines. Schade nur, das es von Ultramarines Symbolen so überladen war ^^ Danke dir. Ja, die Soros sind verdammt schick, leider fehlt mir die Zeit um bei denen weiterzumachen. Ich bin schon froh, das Bald nur Farben im Heft sind und ich da keine Mini bemalen muss. Hoffe ich schaff es mal morgen weiter zu bemalen. Ja, die Bits sind bei mir bei den Space Maines nicht das Problem, eher bei den Death Guard. Da ja diese Woche, die selben MInis noch einmal im Heft sind. Tja, das habe ich mich auch schon gefragt und da ich keinen Codex von den habe ist da noch ein großes Fragezeichen dran ^^ Aber, das Modell sieht zumindest gut aus Ich habe auch mal in der Pause auf der Arbeit an mein Diorama für Armys of Parads (Teilnehmen, wenn dann denn, erst nächstes Jahr ^^) gearbeitet Extra mit Treppen für das Modell Triumph of Saint Kathrine Was haltet Ihr bis jetzt davon ? Das ist erst eins von zwei Segmenten (61cm x 30,5cm) Was ich noch überlege, ist ein Gebäude hinter dem Torbogen (Rot) und eine Straße Blau: Aber das Gebäude nimmt mir leider Platz weg, den ich für Minis geplant habe, aber sonst könnte es etwas unrealistsch aussehen... Dazu überlege ich noch, ob ich die "Veranda oder Vorsprung" links noch zuerhöhen mit Treppen: zwischen den kleinen Säulen, kommen noch Gitter von Shifting Lands dazu. Kommentare sind erwünscht Gruß Timbobo
  2. Halli Hallo, ja, ich häng hinterher 😅 Zurzeit, find ich kaum Zeit zum malen, ich hoffe diese Woche wird es etwas. Keine Sorge, bis jetzt habe ich auch alle Hefte fleißig geholt. Was habr ich bis jetzt erledigt: Ein Spielkreis für meinen Sohn, selfmade 😅 Dann habe ich auch die Reivers gerade aufem Tisch: Dazu habe ich den Leutnant ENT-ULTRAMINIERT ! ^^ Ja, so das wars auch schon wieder... Bis zum nächsten mal Gruß Timbobo
  3. Halli Hallo, es gibt zwar nicht neues, aaaaber... ich kann nun bessere Fotos machen ! Das Problem, man sieht jetzt die Fehler 😅 Am Wochenende kommen auch mal was neues. Bis dahin. Gruß Timbobo
  4. Halli Hallo crabking, Kritik ist immer erwünscht ! Ja, hab ich mit dem Handy gemacht.Ich hoffe das es schonmal mit der Fotobox besser wird. Ich werde auch dann mal im Bastelshop meines Vertrauens gucken, wenn mein Packet irgentwann mal ankommt und ich die Dimensionen der Fotobox abschätzen kann, nach einer passenden Pappe. Ich hab aber auch ein wenig gebastelt... aber nicht an den Rievers 🙈 Das Modell ist jetzt schonmal echt heftig. Was es alles an Details gibt 👍 Gruß Timbobo
  5. Halli Hallo, Sehr schön, das freut mich 😊 Es gibt auch ein Update. Ich habr die Death Guard Plague Marines fertig! Ihr bekommt Bilder, in einer so lala Qualität. Das hat aber bald ein Ende ! Erstmal die Bilder: die Base ist nicht gemacht, ja ^^ evtl. gibt es nochmal eine Änderung der Farbe, muss aber nochmal ein wenig was testen. Zu den Fotos: Ich habe mir die Fotobox von Greenstuffworld bestellt und evtl. werden dann die Bilder endlich schöner ^^ Zum dritten Heft: Ich habe es und ich baue gleich die drei Reviers zusammen. Das Review für das Heft, kommt wahrscheinlich Sonntag. Ich hoffe ich schaffe die Minis, vor Heft Nummer 4 ^^ Kommentare sind erwüscht. Gruß Timbobo
  6. Halli Hallo, ja ich habe was geschafft. Die drei Plague Marines haben Farbe drauf, aber sind leider nicht fertig geworden. Sind also WIP Bei dem Herren gaanz links, habe ich schonmal die Tentakel und co bemalt: Hoffe ich bekomme die bis zum nächsten Heft fertig ! Kommentare sind erwünscht . Gruß Timbobo
  7. Halli Hallo, die neuen Minis sind jetzt schonmal zusammengebaut! Hey ! Was soll das denn ? Oh... Ja, ich wurde schwach... Deswegen wurde der Post "Sonstiges" zu Adeptus Sororitas Ja, was ich noch sagen kann, es ist evtl. geplant mit den Schwestern bei Armys on Parade teilzunehmen. Mal schaun. Die Bemalung der Death Guards erfolgt hoffentlich am Wochenende. Bis dahin Gruß Timbobo
  8. Hallo spectator, ich finde das Thema Warhammer 40k Conquest sehr interessant und das jeder anders an das Thema ran geht find ich super 👍 Das mit den Transfersheets find ich gut. Mir fehlt leider das können, um auf die zu verzichten. Hier bleib ich am Ball und viel erfolg. Gruß Timbobo
  9. Halli Hallo, das zweite Heft hab ich mir heute geholt. Der Aufbau der Verpackung ist genauso wie bei Heft Nummer 1. Enthalten sind drei Plague Marines, 1x Death Guard Green, 6 Würfel, ein Spielplan aus Pappe und zwei Messpappen Streifen, die man vom Spielplan abschneiden muss. Witziger weise, gibt es nochmal ein Zettel für das Abo. Aber nein, ich bleibe STARK 😅 Zum Heft: Dort steht am Anfang eine kleine Geschichte über die Death Guard, dann eine Anleitung zum Zusammenbau und eine Bemalanleitung für die Death Guard. Dann gibt es einen kleinen Regelausflug. Es wird die Bewegung, dann gibt es noch Sprint, Schussphase mit Verwundung und Schutzwürfen. Es wird dazu noch einige Profilpunkte zu den Intercessor und den Plague Marines erklärt. Ende des Heftes Die Regeln find ich sehr gut beschrieben und man ist auch nicht überfrachtet. Ich werde mal morgen mit den Grünlingen anfangen. Falls jemand fragen zu dem Heft hat, kann er die gerne stellen Gruß Timbobo
  10. Halli Hallo, da ja schon übermorgen das neue Heft kommt, mit den neuen Modellen, hab ich heute mal ein bischen rangeklotzt. Somit sind die aus dem ersten Heft fertig: Die Taktischen Pfeile, hab ich bei den einen selbst malen müssen. Kommentare sind erwünscht. Gruß Timbobo
  11. Halli Hallo, ich habe den Intercessor Seargent meiner Grey Templars fertig. (Zumindest die Bemalung) Die Base kommt später, wenn der Trupp fertig ist. Der erste Versuch die Decals aufzutragen ist leider gescheitert. Nach drei Youtube Videos, hats doch einiger Maßen geklappt. Kommentare sind erwünscht. Gruß Timbobo
  12. Halli Hallo, wie schonmal angedroht, wollt ich euch meinen von damals bemalten Ordensmeister zeigen, wo die Fahrt ungefähr hingehen wird. Die Bilder sind leider nicht die besten. Ich habe aber vor, mir eine Fotobox zu basteln oder die von Greenstuffworld holen. Leider habe ich noch nichts neues an meinen Primaris geschafft. Hoffentlich morgen Gruß Timbobo
  13. Guten Morgen Zalantar, deine Space Marines sehen echt gut aus 👍 Wo hast du den Captain oder wer da auch aufem Totem Ork sich positioniert hat, her ? Sehr coole Pose! Ich möcht mir auch noch die Eliminators holen. Ich find die hat GW sehr gut hinbekommen. Mach weiter so ! Gruß Timbobo
  14. Halli Hallo, Danke für dein Kommentar. Zu den Bases: Ich dachte an eine Ruine/Stadt Layout. Nicht das Typische Grau, denn ich denke, das es zu Monoton wird. Eher Wüste/Ocker/Sandstein Farbend. Ich hatte mir mal einen Captain zusammen geschustert (selbes Farbschema und mit Base) und werde heute Abend mal ein Foto machen. Energiefaust: Das weiß ich auch nicht genau. Ich bin ganz frisch bei den Primaris drin. Aber zumindest siehts cool aus 😄 Wäre cool, wenn es da was geben würde. Ich hoffe, ich schaff heute mal wieder etwas und kann euch ein Update schicken. Gruß Timbobo
  15. Halli Hallo, es gibt natürlich auch schon ein Update ! ^^ Ich habe die ersten Space Marines angefangen: Ist noch WIP. Aber schon nah am fertigen Modell. Habe auch den Rest der drei angefangen: Es wird ein apklatsch von den Black Templars. Ich habe mir "ausversehen" ein zweites Heft geholt 😅 Dort habe ich zwei weitere gebaut: Da ein Trupp aus 5 Personen besteht (oder ?!?), habe ich ja ein Modell über und habe daraus ein Leutnant oder so gebastelt. So das wars fürs erste. Kommentare sind erwünscht Danke Gruß Timbobo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.