Jump to content
TabletopWelt

Scheinriese

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Scheinriese

  1. Ich finde gerade die Zwerge besonders geil (habe einfach ein Herz für Zwerge). Deshalb hätte ich die wahrscheinlich in deine Chaoszwergearmee eingebaut.
  2. Sehr gut! Wirst du die auch spielen? Und wenn ja als was? (Chaos)Zwerge, Tiermenschen oder Chaoskrieger?
  3. Yeah! Es geht weiter. Jetzt aber nicht mehr so lange warten mit dem nächsten Bericht - ich will doch von den Orks hören.
  4. @GabbaGandalf Wann geht es hier weiter? Am Sonntag bist du ja schon auf dem nächsten Turnier. ?
  5. Darfst du, aber ich musste dir ja vorhin schon absagen. Habe aber gesehen, dass zumindest @Starspieler und @Talwin den Weg zu dir finden werden.
  6. Aber mein Sohn hat doch an dem Tag Geburtstag... Und ich so zu meiner Frau, "kann ich trotzdem zum Turnier, 8 ist keine besondere Zahl und wir haben ja eh noch einen zweiten Sohn" und sie so, "XXX!!!!!" ?
  7. Hätte ich kommen können, hättet ihr wenigstens was zum Lachen gehabt. ?
  8. Hatte ich ganz vergessen. Schade, dass wir uns nicht am 20.9. in Köln sehen können. Es sind dieses Jahr so wenig Turniere und online ist nichts für mich.
  9. Ich bin mal auf die anderen Spiele gespannt. Das mit dem Akzent verstehe ich allerdings nicht so ganz.
  10. Genau so habe ich das meiner Frau auch erklärt... ?
  11. Habe ich schon gemacht. Leider sind viele vorher in Kassel und fahren dann nicht am nächsten Tag nach Köln. Aber wie ich gesehen habe, wird zumindest @DucDeGuerre auch beide Turniere spielen. ?
  12. Am 4.4. ist zwar schon Kassel, aber ich bin dabei. ?
  13. Oh, habe gar nicht gewusst, dass hier im Völkerbereich noch etwas Leben drin ist. Weiter so! ?
  14. Das wünsche ich euch und allen anderen hier im Forum auch!
  15. Hey, der Link zeigt das letzte Turnier. Findet es diesmal wirklich samstags statt? Dürfte vom Verkehr/Parken schwieriger als das letzte Mal werden.
  16. UD und VC finden unhinging jaw wahrscheinlich ätzender. Die Frage ist wahrscheinlich, gibt es mehr Sachen mit hoher Rüstung oder mehr mit hohem Widerstand? Generell habe ich als Dämon ja schon mit hohen Rüstern zu kämpfen.
  17. Weiß ich doch. Bei deiner Infanterie verstehe ich das auch, da die ja dann neben der Rüstung auch am Schildrückschlag leidet. Bei den berittenen Sachen dürfte es zwischen Jaw und Spike eigentlich keinen großen Unterschied machen.
  18. Hallo Dämonenspieler, ich frage mich gerade, welche Manifestation bei den Clawed Fiends wohl am sinnvollsten ist. Ich schwanke zwischen piercing spike, unhinging jaw und Broodmother. Die Vorraussetzungen für Broodmother dürften die Fiends wohl in jeder Runde NK-Runde erfüllen und mit 3 bzw. 2 Punkten pro Modell ist der Punkteschritt dann auch nicht mehr so groß. Andererseits helfen mir die anderen zwei Manifestationen dabei, ihre Ziel noch effektiver umzubringen. Und mit unhinging jaw werden die auf für Gigantic sehr gefählich. Gibt es hierzu Meinungen? @Daemonic Du hat deine letztens ja ohne Aufwertung gespielt - ich nehme mal an, wegen fehlender Punkte, oder?
  19. Das stimmt, habe die ja live sehen können. Vor allem die Courtisane hat mir echt gut gefallen, cooles Modell.
  20. Kannst du hierzu noch kurz was schreiben? Warum habt ihr das Match vorher als ausgeglichen bewertet und warum ist es so in die Hose gegangen? Mache auch gerade einen Ausflug zu den Ogern, deshalb mein Interesse.
  21. Naja, er hat ja ganz nach Rattenart einfach einen Ersatztodesstern dabei. Dann ist es natürlich doppelt schwer mit dem knacken.
  22. Und jetzt ist es mit t9a auch schon wieder ganz vorbei. Jetzt gibt es nur noch the Gob Age...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.