Jump to content
TabletopWelt

Scheinriese

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Scheinriese

  1. Am 5.7.2019 um 07:50 schrieb zerfetzen:

    Am 21.7.19 werde ich ein kleines Ladenturnier in Köln organisieren. 3 Spiele nach aktuellen Regeln 9th Age Fantasy Battles. 4500 Punkte. Die harten facts kommen über die Ausschreibung auf T3.

    Freue mich auf euch.

    Hier ist der link:

    https://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=24929

    Hey, der Link zeigt das letzte Turnier.

     

    Findet es diesmal wirklich samstags statt?

    Dürfte vom Verkehr/Parken schwieriger als das letzte Mal werden.

  2. UD und VC finden unhinging jaw wahrscheinlich ätzender.

     

    Die Frage ist wahrscheinlich, gibt es mehr Sachen mit hoher Rüstung oder mehr mit hohem Widerstand? 

     

    Generell habe ich als Dämon ja schon mit hohen Rüstern zu kämpfen.

  3. vor 1 Stunde schrieb JimmyGrill:

     

    Also mir geht Piercing Spike immer am Meisten aufn Sack bei Fiends... ich spiel aber auch Krieger

     

    Weiß ich doch. ;)

     

    Bei deiner Infanterie verstehe ich das auch, da die ja dann neben der Rüstung auch am Schildrückschlag leidet.

     

    Bei den berittenen Sachen dürfte es zwischen Jaw und Spike eigentlich keinen großen Unterschied machen.

  4. Hallo Dämonenspieler,

     

    ich frage mich gerade, welche Manifestation bei den Clawed Fiends wohl am sinnvollsten ist.

     

    Ich schwanke zwischen piercing spike, unhinging jaw und Broodmother.

     

    Die Vorraussetzungen für Broodmother dürften die Fiends wohl in jeder Runde NK-Runde erfüllen und mit 3 bzw. 2 Punkten pro Modell ist der Punkteschritt dann auch nicht mehr so groß.

    Andererseits helfen mir die anderen zwei Manifestationen dabei, ihre Ziel noch effektiver umzubringen.

    Und mit unhinging jaw werden die auf für Gigantic sehr gefählich.

     

    Gibt es hierzu Meinungen?

     

    @Daemonic

    Du hat deine letztens ja ohne Aufwertung gespielt - ich nehme mal an, wegen fehlender Punkte, oder?

    • Like 1
  5. Am 8.5.2019 um 20:36 schrieb GabbaGandalf:

    allerdings lief das OK - OK Match sehr schlecht für uns, so dass wir da nur 1 Punkt mitnehmen konnten in einer Partie die vorher mit 0 bewertet war.

    Kannst du hierzu noch kurz was schreiben?

     

    Warum habt ihr das Match vorher als ausgeglichen bewertet und warum ist es so in die Hose gegangen?

     

    Mache auch gerade einen Ausflug zu den Ogern, deshalb mein Interesse.

  6. Am 20.4.2019 um 15:28 schrieb Bash:

    Krass, dass keiner den Todesstern geknackt hat...

     

    Am 8.4.2019 um 19:52 schrieb badboy81:

    Same move like before: Positioning of the second disciple unit and moving all characters in.

     

    Naja, er hat ja ganz nach Rattenart einfach einen Ersatztodesstern dabei. Dann ist es natürlich doppelt :naughty: schwer mit dem knacken.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.