Jump to content
TabletopWelt

NoOneII

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Saga - Mongolen(Steppennomaden)
    Adeptus Titanicus - Loyal?
    WarmaHordes - Legion, Cygnar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NoOneII's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wheee, es ist soweit: Die PDF-Addon-Kampagne für Ulaya Chronicles ist soeben per Kickstarter verfügbar geworden. Hintergrund dazu ist, dass natürlich auch James/Olmec Games ganz schön von den Preissteigerungen beim Shipping betroffen war, was das meiste der Marge aus UC einfach aufgefressen hat. Aber: Er hat wie versprochen (na gut, mit überschaubarer Verzögerung) geliefert, ohne die Extrakosten auf die Backer abzuwälzen oder ähnliches. Um nicht erneut in ein Shippingproblem zu laufen hat er sich entschieden die erste Addon-Kampagne (hier darf man die Piraten spielen!!!!) einfach direkt als PDF zu veröffentlichen. Also: Arrrr, kommt an Bord, zeigt dem Mann dass er tolle spiele macht die auch jemand haben will, und zeigt dem Mann, dass er damit weitermachen soll!
  2. Ich habe im Juli in Dresden mit James von Olmec gesprochen. Bin nicht mehr 100% sicher ob er sagte "wir wollen/prüfen/versuchen Hard" oder "wir machen Hard", aber auf jeden Fall war da das Bewusstsein und der Wunsch. @Aun Jan Kauyon Dino-Dinos habe ich noch keine fertig , aber das muss ich in zwei Wochen geändert haben. Aber meinen Fancagne (der orangene der den Staredown-Contest mit dem Bary macht), meinen Jorra (im Schatten zwischen den Häusern, weiße Maske mit rotem Streifen) und meinen Limossk (Türkis/Lila auf Hausdach) kann man hier in der TTW am besten hier sehen, vom Drowned Dresden im Juli. (Und Du hast meinen Kram Du bestimmt auf dem entsprechenden TDE-Discord schon gesehen, da kennt man mich als "Nanander", und wir haben auch so schon ein paar mal geschrieben . Wird Zeit dass ich mal wieder nach Berlin komme.)
  3. Pfui, aus, lassdas! Zum Glück bin ich ja weit weg im schönen Hessen. Jawoll. Aber ich weiß schon warum ich die beiden Titanicus-Hochhäuser die ich mal während einer Videokonferenz gebaut habe ganz betont ungotisch gestaltet habe... Aber ich habe auch noch viele Dinos für TDE zu machen.
  4. Hm... Freiwilliger Mittelhesse hier... Da müsste sich doch eigentlich mal was einrichten lassen, ist ja zumindest schonmal ein nachbarschaftliches Dreieck...
  5. In welchem Bundesland wohntdoch gleich nochmal dein Haus?
  6. @Aerebus Glorreiche Kähne! Da macht sich jeder Händler einfach in seine Kapitänshose wenn die sowas am Horizont auftauchen sehen. Meine ersten drei Boote sind auch fertig, aber etwas bescheidener Ornamentiert. ^^
  7. Ich glaube das ist gedacht als Resinrumpf+Plastikmasten. Den zweiten Rumpf aus Plaste kannste dann auf Grund setzen und als Gelände hernehmen.
  8. Das war ein supergutes Wochenende! Tolle Location, auch. Und, das ist schon erwähnt worden, hammergeile Tische. Ich bin vor lauter "plaudern" und "fotografieren" und "workshoppen" und "ölmalen" doch immerhin zu einem halben spiel gekommen. ? Zudem die erste Con die ich je erlebt habe mit einem Selbstbedienungsbuffet voller gemalter Minis, für wenn man mal was ausprobieren möchte was man noch nicht (bunt) hat.
  9. Zur Vorwarnung: Ich bin ziemlich sicher, dass auf den Kopeshs der Ägypter hier auch reichlich Glazing-Schichten drauf sind. Because that's what he does.
  10. Daraus lässt sich leicht die Fabrikwelt ableiten, von der die Axt stammt. Schonmal was von "Necromunda" gehört?
  11. "Ich hab's gesagt, Bossmann! Ich hab's doch gesagt! Dicke Kreuze auf die Panzerplatte anner Brust mal'n is' gut! Imma genau da schießen die Bull'n dann hin! Schwaga Slick sagt, die tränier'n das so!" Smokes O'Hannigan, M41.478, Fabrikwelt Necromunda, Hive Levandicus, Subsektor VII-Epsilon, Dom 18, Südquadrant
  12. DW ist ein Spiel auf der Playstation, in dem man einen der Helden aus der Zeit der drei Reiche spielt und sich mit wenig anspruchsvollen aber sehr spektakulären Comboangriffen durch wahre Horden (einige Hundert pro Mission) feindlicher Fußsoldaten durchhackt, ein paar mal auf deren Befehlshaber stößt, die sich dann auch mal richtig wehren. Das ganze um Burgen zu erobern, Gebirgspässe freizumachen, und was halt alles so ansteht. Sehr unterhaltsam! Da musste ich dran denken als Du sagtest, dass die "Burgbesatzung [...] leichter und schneller sterben können muss." Ein Tabletop gibt's dazu glaube ich nicht wirklich bislang. Aber wäre mal ein spannender Ansatz. sowohl Coop wie auch gegeneinander.
  13. "Dynasty Warriors" Tabletop Edition. Bin dafür. (Und natürlich Nippon Edition, DW spielt ja im Legenden-China.)
  14. Halle-fakkin-lujah! Ich finde die Genestealer Cults von GW einfach hammergut. Es ist zu erwarten, dass "Ashwaste Nomads" gut mit denen zusammengehen werden. Orlock-Moppeds auf Basis der Atalan Jackals waren eh schon auf der Wunschliste. Jetzt gibt's noch mehr kram in der Richtung. Ich bin ein bisschen aufgeregt, muss ich gestehen.
  15. Da hat GW inzwischen bekannt gegeben, dass es Logistische Probleme in teilen der Welt gab, die aber wohl die woche drauf da sein werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.